ramibo Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten.Nix abends, ich muß um 12h30 antanzen... Ooohh, Du mußt tanzen.... Also, wir fahren mit dem Auto hin und dürfen ansonsten laufen und sitzen - seltsame Sitten Dir ihr habt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten.Nix abends, ich muß um 12h30 antanzen... Ooohh, Du mußt tanzen.... Also, wir fahren mit dem Auto hin und dürfen ansonsten laufen und sitzen - seltsame Sitten Dir ihr habt.... Das ist aber sehr bekannt. Um das Resultat der Wahlen d'accord mit dem Gesetzt zu beeinflusen, tanz man die guten Giester an ... man weiss ja bekanntlich nicht ob dann .... bearbeitet 26. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten.Nix abends, ich muß um 12h30 antanzen... Was habt ihr alle für Zeiten? Ich bin Wahlvorsteher in unserem Briefwahlbezirk und muß sogar um 12.00h im Rathaus sein. Gestern hatten wir noch Wahlstände und heute Abend ist hier Kirmes. Da müssen wir uns auch noch beim "Wähler" sehen lassen. Wir haben nämlich auch noch zusätzlich Bürgermeisterwahlen. Nicht sehr erholsam, das Wochenende... Wer bedauert mich? bearbeitet 27. September 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten.Nix abends, ich muß um 12h30 antanzen... Was habt ihr alle für Zeiten? Ich bin Wahlvorsteher in unserem Briefwahlbezirk und muß sogar um 12.00h im Rathaus sein. Gestern hatten wir noch Wahlstände und heute Abend ist hier Kirmes. Da müssen wir uns auch noch beim "Wähler" sehen lassen. Wir haben nämlich auch noch zusätzlich Bürgermeisterwahlen. Nicht sehr erholsam, das Wochenende... Wer bedauert mich? Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, weil Mutter nicht da und sie kaths sind. WER BEDAUERT MICH? Übrigens: schönen Sonntag und bitte die RICHTIGE Partei wählen .... Ich darf leider nicht wählen ... bin auslänDÄR bearbeitet 27. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten.Nix abends, ich muß um 12h30 antanzen... Was habt ihr alle für Zeiten? Ich bin Wahlvorsteher in unserem Briefwahlbezirk und muß sogar um 12.00h im Rathaus sein. Gestern hatten wir noch Wahlstände und heute Abend ist hier Kirmes. Da müssen wir uns auch noch beim "Wähler" sehen lassen. Wir haben nämlich auch noch zusätzlich Bürgermeisterwahlen. Nicht sehr erholsam, das Wochenende... Wer bedauert mich? Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, weil Mutter nicht da und sie kaths sind. WER BEDSAUERT MICH? Oh, das schadet dir nix! Vielleicht kommt dann ja mal der Hl. Geist auf dich herab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Übrigens: schönen Sonntag und bitte die RICHTIGE Partei wählen .... Ich darf leider nicht wählen ... bin auslänDÄR Schönen Sonntag zurück und du weißt doch, daß ich stets richtig wähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Briefwahlvorstand, da mußt du wenigstens erst abends antreten.Nix abends, ich muß um 12h30 antanzen... Was habt ihr alle für Zeiten? Ich bin Wahlvorsteher in unserem Briefwahlbezirk und muß sogar um 12.00h im Rathaus sein. Gestern hatten wir noch Wahlstände und heute Abend ist hier Kirmes. Da müssen wir uns auch noch beim "Wähler" sehen lassen. Wir haben nämlich auch noch zusätzlich Bürgermeisterwahlen. Nicht sehr erholsam, das Wochenende... Wer bedauert mich? Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, weil Mutter nicht da und sie kaths sind. WER BEDSAUERT MICH? Oh, das schadet dir nix! Vielleicht kommt dann ja mal der Hl. Geist auf dich herab! Zu spät ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, Ist ja auch Sonntag. Hier ist heut Orchestermesse, Missa brevis in F von Karl Maria Pembaur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, Ist ja auch Sonntag. Hier ist heut Orchestermesse, Missa brevis in F von Karl Maria Pembaur. schön! wenn sie "brevis" ist., dann geht's doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, Ist ja auch Sonntag. Hier ist heut Orchestermesse, Missa brevis in F von Karl Maria Pembaur. schön! wenn sie "brevis" ist., dann geht's doch! Wie die Kinder... Ich habe da andere Assoziationen: Vita nostra brevis est...*sing* @kam: Sehr schöne Messe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, Ist ja auch Sonntag. Hier ist heut Orchestermesse, Missa brevis in F von Karl Maria Pembaur. schön! wenn sie "brevis" ist., dann geht's doch! Ich finde nichts von KM Pembaur in youtube, schade! dafür aber eine schöne missa brevis von Ropartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 *gähn*, urgs, bin ich müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich nicht ... ich muss mit Kids in die Kirche, Ist ja auch Sonntag. Hier ist heut Orchestermesse, Missa brevis in F von Karl Maria Pembaur. schön! wenn sie "brevis" ist., dann geht's doch! Wie die Kinder... Ich habe da andere Assoziationen: Vita nostra brevis est...*sing* @kam: Sehr schöne Messe. ahhhhhhhhhhhhhh Hilfe, KH möchte ewig wie berluskowki werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich brauche gerade übermenschliche Stärke, um nicht regelwidrig in den GG auf Teutonius' Ansichten zum Strafrecht zu antworten. Wie kann ein Mensch in so kurzer Zeit so einen Unfug schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich brauche gerade übermenschliche Stärke, um nicht regelwidrig in den GG auf Teutonius' Ansichten zum Strafrecht zu antworten. Wie kann ein Mensch in so kurzer Zeit so einen Unfug schreiben? Indem er zu allem postet, wovon er nichts versteht. Ich brauchte allerdings übermenschliche Stärke, um mich dort regelkonform damit auseinanderzusetzen. Ich muss ohnehin die ganze Woche juritischen Mist kommentieren. Heute ist Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich brauche gerade übermenschliche Stärke, um nicht regelwidrig in den GG auf Teutonius' Ansichten zum Strafrecht zu antworten. Wie kann ein Mensch in so kurzer Zeit so einen Unfug schreiben? Indem er zu allem postet, wovon er nichts versteht. Ich brauchte allerdings übermenschliche Stärke, um mich dort regelkonform damit auseinanderzusetzen. Ich muss ohnehin die ganze Woche juritischen Mist kommentieren. Heute ist Sonntag! solchen User sollte man das Schreibrecht fürs Wochenende abziehen ... jeder/e Mods hat Recht auf Wochenende ... *jossiseneca* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 jedes Amt ist auch ein Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich kann ohne Alkohol weder die Bundesligaergebnisse von heute noch die ersten Hochrechnungen vertragen. *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich kann ohne Alkohol weder die Bundesligaergebnisse von heute noch die ersten Hochrechnungen vertragen. *hicks* *trost* das Theater dauert nur noch 4 Jahre .... dann wieder Wahlen .... Für die BL nur noch eine Woche ... that is the difference Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Danke, Jossi, Du Trostspender. Ich schmeiße eine Runde klebrigen roten Krimsekts - zumindest in Brandenburg wissen wir noch, wo das Kreuz auf dem Stimmzettel hingehört! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich kann ohne Alkohol weder die Bundesligaergebnisse von heute noch die ersten Hochrechnungen vertragen. *hicks* Nicht genau hingeguckt? Die haben diesmal CDU und CSU extra ausgewiesen. Wahrscheinlich, damit es für die SPD nicht ganz so peinlich aussieht. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich kann ohne Alkohol weder die Bundesligaergebnisse von heute noch die ersten Hochrechnungen vertragen. *hicks* Nicht genau hingeguckt? Die haben diesmal CDU und CSU extra ausgewiesen. Wahrscheinlich, damit es für die SPD nicht ganz so peinlich aussieht. Grüße, KAM Das hat das rote Staatsfernsehen immer schon so gehandhabt, ich hätte Dich eher bei den ZDF-Guckern vermutet ;-) Was in diesem Jahr sonderbar ist: Die Wahlberichterstattung ist genauso dröge wie der Wahlkampf, fast so, als hätte weder das eine noch das andere wirklich stattgefunden. Ich kann mich nicht entsinnen, bei einer Bundestagswahl in der Zeit von 18-21 Uhr nicht gebannt vor der Glotze gesessen zu haben - in diesem Jahr kann man herrlich nebenbei kochen und posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich kann ohne Alkohol weder die Bundesligaergebnisse von heute noch die ersten Hochrechnungen vertragen. *hicks* Nicht genau hingeguckt? Die haben diesmal CDU und CSU extra ausgewiesen. Wahrscheinlich, damit es für die SPD nicht ganz so peinlich aussieht. Grüße, KAM Das hat das rote Staatsfernsehen immer schon so gehandhabt, ich hätte Dich eher bei den ZDF-Guckern vermutet ;-) Was in diesem Jahr sonderbar ist: Die Wahlberichterstattung ist genauso dröge wie der Wahlkampf, fast so, als hätte weder das eine noch das andere wirklich stattgefunden. Ich kann mich nicht entsinnen, bei einer Bundestagswahl in der Zeit von 18-21 Uhr nicht gebannt vor der Glotze gesessen zu haben - in diesem Jahr kann man herrlich nebenbei kochen und posten. Früher hat es auch gedauert, bis das Ergebnis klar war. Und dann gab es noch angesäuselte Spitzenkandidaten. Münte trinkt bestimmt bloß Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Hallo Wahlhelfer, wieder zurück? Hoffentlich hattet ihr nette Wähler und nicht zuviel Langeweile. Hat das Ergebnis bei euch dem Allgemeinen entsprochen? Danke an euch, die ihr euch für die Demokratie den Sonntag um die Ohren geschlagen habt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Was in diesem Jahr sonderbar ist: Die Wahlberichterstattung ist genauso dröge wie der Wahlkampf, fast so, als hätte weder das eine noch das andere wirklich stattgefunden. Ich kann mich nicht entsinnen, bei einer Bundestagswahl in der Zeit von 18-21 Uhr nicht gebannt vor der Glotze gesessen zu haben - in diesem Jahr kann man herrlich nebenbei kochen und posten. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab heute nach 18:30 das letzte Abendlicht genutzt und noch ein bisschen auf der Terrasse gewerkelt (immerhin in Hörweite zur Glotze ...) Trotzdem würde ich jetzt gerne ein Glas Champagner aufmachen, ich freu mich ehrlich gesagt über das Ergebnis. Toll wäre Schnarri als Justizministerin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts