gouvernante Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Hallo Wahlhelfer, wieder zurück? Hoffentlich hattet ihr nette Wähler und nicht zuviel Langeweile. Hat das Ergebnis bei euch dem Allgemeinen entsprochen?Danke an euch, die ihr euch für die Demokratie den Sonntag um die Ohren geschlagen habt.! Jau, wir waren um kurz nach Acht mit Auszählen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Was in diesem Jahr sonderbar ist: Die Wahlberichterstattung ist genauso dröge wie der Wahlkampf, fast so, als hätte weder das eine noch das andere wirklich stattgefunden. Ich kann mich nicht entsinnen, bei einer Bundestagswahl in der Zeit von 18-21 Uhr nicht gebannt vor der Glotze gesessen zu haben - in diesem Jahr kann man herrlich nebenbei kochen und posten. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab heute nach 18:30 das letzte Abendlicht genutzt und noch ein bisschen auf der Terrasse gewerkelt (immerhin in Hörweite zur Glotze ...) Trotzdem würde ich jetzt gerne ein Glas Champagner aufmachen, ich freu mich ehrlich gesagt über das Ergebnis. Toll wäre Schnarri als Justizministerin ... Und ich dachte schon, das wäre Dein Ernst mit dem Champagner... Du bist mir aber Eine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Hallo Wahlhelfer, wieder zurück? Hoffentlich hattet ihr nette Wähler und nicht zuviel Langeweile. Hat das Ergebnis bei euch dem Allgemeinen entsprochen?Danke an euch, die ihr euch für die Demokratie den Sonntag um die Ohren geschlagen habt.! Jau, wir waren um kurz nach Acht mit Auszählen fertig Das ist ja das Frustrierendste als Wahlhelfer: Die erste Hochrechnung für das Bundesgebiet liegt schon 15 Minuten nach dem Schließen des Wahllokals vor - und man selbst darf noch stundenlang Erst- und Zweitstimmen auszählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Hallo Wahlhelfer, wieder zurück? Hoffentlich hattet ihr nette Wähler und nicht zuviel Langeweile. Hat das Ergebnis bei euch dem Allgemeinen entsprochen?Danke an euch, die ihr euch für die Demokratie den Sonntag um die Ohren geschlagen habt.! Jau, wir waren um kurz nach Acht mit Auszählen fertig Zur Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ah, Cocktails! *schnellzulang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Wir waren schon um kurz nach sieben aufm Sofa zurück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich brauche Wodka - enorm viel Wodka. Eiskalt. Es ist zwar Sünde an der Güte Gottes zu zweifeln, aber gilt das auch für seinen Verstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich brauche Wodka - enorm viel Wodka. Eiskalt. Es ist zwar Sünde an der Güte Gottes zu zweifeln, aber gilt das auch für seinen Verstand? Du hättest ja noch einen Verstand zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Ich brauche Wodka - enorm viel Wodka. Eiskalt. Es ist zwar Sünde an der Güte Gottes zu zweifeln, aber gilt das auch für seinen Verstand? Bitte säääähr denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat .... bearbeitet 27. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2009 denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben... Nöööööö, bleibt bei den Farben schwarz/Gelb .... ist übrigens im Fussball die Farbe von Aachen und Dortmund ... Beide so ein bisserl vom Ruhrpott, aber nur ein klitzekleines Bisserl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben... ... und die Linke hat mit 92% gewonnen, während die SPD leider nur 5%.... andere erreichen nur 3% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben... Watt jammerst Du denn wieder hier rum? Goldene Zeiten werden anbrechen. Hast Du denn das FDP-Programm nicht gelesen. Steuersenkungen und höhere Transferleistungen für alle. Wir werden uns mehr Wodka leisten können denn je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben... Watt jammerst Du denn wieder hier rum? Goldene Zeiten werden anbrechen. Hast Du denn das FDP-Programm nicht gelesen. Steuersenkungen und höhere Transferleistungen für alle. Wir werden uns mehr Wodka leisten können denn je. genauso denke ich ... das wäre mit der Linke ähnlich gewesen, nun noch Whiskey aus den Managers Kellern wird dann getrunken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben... Watt jammerst Du denn wieder hier rum? Goldene Zeiten werden anbrechen. Hast Du denn das FDP-Programm nicht gelesen. Steuersenkungen und höhere Transferleistungen für alle. Wir werden uns mehr Wodka leisten können denn je. genauso denke ich ... das wäre mit der Linke ähnlich gewesen, nun noch Whiskey aus den Managers Kellern wird dann getrunken ... Das ist ja die große Strategie der Linken: Die wollten jetzt noch garnicht die Wahl gewinnen, sondern warten lieber, dass die Managerkeller wieder wohl gefüllt sind nach vier Jahren schwarz-gelb. Dann gibt's dort nämlich mehr zu enteignen. Edit: typo bearbeitet 27. September 2009 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben... Watt jammerst Du denn wieder hier rum? Goldene Zeiten werden anbrechen. Hast Du denn das FDP-Programm nicht gelesen. Steuersenkungen und höhere Transferleistungen für alle. Wir werden uns mehr Wodka leisten können denn je. genauso denke ich ... das wäre mit der Linke ähnlich gewesen, nun noch Whiskey aus den Managers Kellern wird dann getrunken ... Das ist ja die große Strategie der Linken: Die wollten jetzt noch garnicht die Wahl gewinnen, sondern warten lieber, dass die Managerkeller wieder wohl gefühlt sind nach vier Jahren schwarz-gelb. Dann gibt's dort nämlich mehr zu enteignen. ich wußte es, das habe ich in Lafontaine's Rede vor der Nation (heute abend) herausgelesen .... Guido fülle zunächst deinen Keller .... Voll wie meins kann nicht sein bearbeitet 27. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Auf der Webseite des Bundeswahlleiters wird die Wahlbeteiligung mit 71,nochwas% angegeben - nicht genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Auf der Webseite des Bundeswahlleiters wird die Wahlbeteiligung mit 71,nochwas% angegeben - nicht genial denke: In Italien ist noch niedriger gewesen (62%) ... daher hat berluska gewonnen ... bearbeitet 27. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 denke aber an morgän, wenn der Kopf weh tut und trotzdem schwarzgelb gewonnen hat ....Nein, ich werde morgen früh aufwachen und dieser Albtraum wird sich in wohlgefallen aufgelöst haben...Watt jammerst Du denn wieder hier rum? Goldene Zeiten werden anbrechen. Hast Du denn das FDP-Programm nicht gelesen. Steuersenkungen und höhere Transferleistungen für alle. Wir werden uns mehr Wodka leisten können denn je.Ich weiß nicht mehr wieviele Millionen Stimmen 6% waren, aber da müssen ja etlichste drauf reingefallen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Habe gerade geschaut: mein Wahlbezirk hat richtig gewählt u.a. 0% für die NPD, aber 10,4% für die Piraten bearbeitet 27. September 2009 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich weiß nicht mehr wieviele Millionen Stimmen 6% waren, aber da müssen ja etlichste drauf reingefallen sein... Eine gute Million wechselten von den Konservativen zur FDP, von der SPD waren's wohl auch 50.000, die an "Brot und Spiele" glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Habe gerade geschaut: mein Wahlbezirk hat richtig gewählt Meiner nicht. Aber er konnte auch nur falsch wählen mit Lauterbach als SPD-Kandidaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich hätte gerne 2 große Rothaus und acht Tequila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 28. September 2009 Melden Share Geschrieben 28. September 2009 Habe gerade geschaut: mein Wahlbezirk hat richtig gewählt u.a. 0% für die NPD, aber 10,4% für die Piraten du entscheidest wer richtig waehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 28. September 2009 Melden Share Geschrieben 28. September 2009 Habe gerade geschaut: mein Wahlbezirk hat richtig gewählt u.a. 0% für die NPD, aber 10,4% für die Piraten du entscheidest wer richtig waehlt? Und...findest Du es richtig, wenn man Nazis wählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts