Dale Earnhardt Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Nein! Ich hasse es, wenn Weihnachten schon vor Halloween die Zähne fletscht! WENN WEIHNACHTEN DIE ZÄHNE FLETSCHT?????? Liebe Edith, das ist ja ein gar schreckliches Bild! Irgendwie gelungen, gleichsam aber auch etwas abstoßend. Dabei ist Weihnachten doch wirklich ein schönes Fest. Und nur weil du im August noch keine Marzipankartoffeln essen magst, musst du doch noch nicht gleich so heftig reagieren. Dale (leicht erschrocken!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Nein! Ich hasse es, wenn Weihnachten schon vor Halloween die Zähne fletscht! WENN WEIHNACHTEN DIE ZÄHNE FLETSCHT?????? Liebe Edith, das ist ja ein gar schreckliches Bild! Irgendwie gelungen, gleichsam aber auch etwas abstoßend. Dabei ist Weihnachten doch wirklich ein schönes Fest. Und nur weil du im August noch keine Marzipankartoffeln essen magst, musst du doch noch nicht gleich so heftig reagieren. Dale (leicht erschrocken!!) Weihnachten fletscht die Zähne? Oh ja wie recht Ihr doch habt. Und genau darum freue ich mich auf Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Nein! Ich hasse es, wenn Weihnachten schon vor Halloween die Zähne fletscht! WENN WEIHNACHTEN DIE ZÄHNE FLETSCHT?????? Liebe Edith, das ist ja ein gar schreckliches Bild! Irgendwie gelungen, gleichsam aber auch etwas abstoßend. Dabei ist Weihnachten doch wirklich ein schönes Fest. Und nur weil du im August noch keine Marzipankartoffeln essen magst, musst du doch noch nicht gleich so heftig reagieren. Dale (leicht erschrocken!!) Weihnachten fletscht die Zähne? Oh ja wie recht Ihr doch habt. Und genau darum freue ich mich auf Weihnachten! Genau. Weihnachten zeigt dem Winter die Zähne, und schwuppst kommt die Sonne wieder hervor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Nein! Ich hasse es, wenn Weihnachten schon vor Halloween die Zähne fletscht! WENN WEIHNACHTEN DIE ZÄHNE FLETSCHT?????? Liebe Edith, das ist ja ein gar schreckliches Bild! Irgendwie gelungen, gleichsam aber auch etwas abstoßend. Dabei ist Weihnachten doch wirklich ein schönes Fest. Und nur weil du im August noch keine Marzipankartoffeln essen magst, musst du doch noch nicht gleich so heftig reagieren. Dale (leicht erschrocken!!) Weihnachten fletscht die Zähne? Oh ja wie recht Ihr doch habt. Und genau darum freue ich mich auf Weihnachten! Genau. Weihnachten zeigt dem Winter die Zähne, und schwuppst kommt die Sonne wieder hervor! aus den Zähnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Nein! Ich hasse es, wenn Weihnachten schon vor Halloween die Zähne fletscht! WENN WEIHNACHTEN DIE ZÄHNE FLETSCHT?????? Liebe Edith, das ist ja ein gar schreckliches Bild! Irgendwie gelungen, gleichsam aber auch etwas abstoßend. Dabei ist Weihnachten doch wirklich ein schönes Fest. Und nur weil du im August noch keine Marzipankartoffeln essen magst, musst du doch noch nicht gleich so heftig reagieren. Dale (leicht erschrocken!!) Weihnachten fletscht die Zähne? Oh ja wie recht Ihr doch habt. Und genau darum freue ich mich auf Weihnachten! Genau. Weihnachten zeigt dem Winter die Zähne, und schwuppst kommt die Sonne wieder hervor! aus den Zähnen? Schau mal, wie sie herausblitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Nein! Ich hasse es, wenn Weihnachten schon vor Halloween die Zähne fletscht! WENN WEIHNACHTEN DIE ZÄHNE FLETSCHT?????? Liebe Edith, das ist ja ein gar schreckliches Bild! Irgendwie gelungen, gleichsam aber auch etwas abstoßend. Dabei ist Weihnachten doch wirklich ein schönes Fest. Und nur weil du im August noch keine Marzipankartoffeln essen magst, musst du doch noch nicht gleich so heftig reagieren. Dale (leicht erschrocken!!) Weihnachten fletscht die Zähne? Oh ja wie recht Ihr doch habt. Und genau darum freue ich mich auf Weihnachten! Genau. Weihnachten zeigt dem Winter die Zähne, und schwuppst kommt die Sonne wieder hervor! aus den Zähnen? Schau mal, wie sie herausblitzt ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. nö, bleib hier, wir können einen Prosecco zusammentrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. nö, bleib hier, wir können einen Prosecco zusammentrinken Ist das um die Uhrzeit nicht ein zu leichtes Getränk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. nö, bleib hier, wir können einen Prosecco zusammentrinken Ist das um die Uhrzeit nicht ein zu leichtes Getränk? Richtig! Leichtigkeit des Daseins! aber für Dich habe ich was besonderes. aquavitae prosit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 ProseccoGern, aber nur ohne die Dekopuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. nö, bleib hier, wir können einen Prosecco zusammentrinken Ist das um die Uhrzeit nicht ein zu leichtes Getränk? Richtig! Leichtigkeit des Daseins! aber für Dich habe ich was besonderes. aquavitae prosit! Danke! Salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Ich bin heute irgendwie so durch'n Wind, ich fange auch schon nach nem Glas Prosecco zu lallen an. Na dann Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Unterlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Unterlage. Danke! Wobei es weniger an der Grundlage, als an einer zusätzlichen Mütze Schlaf mangelt. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Wobei es weniger an der Grundlage, als an einer zusätzlichen Mütze Schlaf mangelt. *gähn*Grüße, Herr Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Wobei es weniger an der Grundlage, als an einer zusätzlichen Mütze Schlaf mangelt. *gähn*Grüße, Herr Kollege wem sagst Du das .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Wobei es weniger an der Grundlage, als an einer zusätzlichen Mütze Schlaf mangelt. *gähn*Grüße, Herr Kollege wem sagst Du das .... Dagegen hilft nur eins: Schlafen. Heute 'mal vor Mitternacht. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Wobei es weniger an der Grundlage, als an einer zusätzlichen Mütze Schlaf mangelt. *gähn*Grüße, Herr Kollege wem sagst Du das .... Dagegen hilft nur eins: Schlafen. Heute 'mal vor Mitternacht. Gute Nacht! moin forum! An die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Und da enthältst Du uns die Morgenzeitung vor? - Folter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Und da enthältst Du uns die Morgenzeitung vor? - Folter MOIN! so viel Zeit muss sein! schau mal wieder, Platona, das geht um ARBEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. seit wann gibts hier "seriöse Threads"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. seit wann gibts hier "seriöse Threads"? Das sind die Threads die man unsichtbar gemacht hat für dich, damit du sie nicht siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 grappa bitte, oder werde ich campo dei Fiori zwanghaft besuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 22 Mitglieder online und seit vier Stunden gähnende Leere im Café? Was'n hier los. Kein Wunder, dass ich am Ende in "seriösen" Threads trolle. seit wann gibts hier "seriöse Threads"? Das sind die Threads die man unsichtbar gemacht hat für dich, damit du sie nicht siehst. was du nicht sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts