Siri Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 grappa bitte, oder werde ich campo dei Fiori zwanghaft besuchen ... eine art selbstverbrennung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) grappa bitte, oder werde ich campo dei Fiori zwanghaft besuchen ... eine art selbstverbrennung? mit grappa eingegossen zu werden? gern! Aber ihr Piusse habt etwas anderes vor .... bearbeitet 30. September 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 grappa bitte, oder werde ich campo dei Fiori zwanghaft besuchen ... eine art selbstverbrennung? ach soooo *ankopfpatsch* und ich habe überlegt, was Jossi mit Blumen will ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 grappa bitte, oder werde ich campo dei Fiori zwanghaft besuchen ... eine art selbstverbrennung? ach soooo *ankopfpatsch* und ich habe überlegt, was Jossi mit Blumen will ... blumen sind für Dich, aber den Verbrennungsplatz (campo) haben die bösen bösen Christen (schon Piusse?) für sog. Atheisten eingerichgtet .... something to drink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Mir auch! Ich kauf auch ganz bestimmt Wacholderzweige für Deinen Scheiterhaufen. Ehrsam und schwörsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Mir auch! Ich kauf auch ganz bestimmt Wacholderzweige für Deinen Scheiterhaufen. Ehrsam und schwörsam! Aber klar! und betest auch für mich in deinem Büro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Mir auch! Ich kauf auch ganz bestimmt Wacholderzweige für Deinen Scheiterhaufen. Ehrsam und schwörsam! Aber klar! und betest auch für mich in deinem Büro? In Advokaturen stehen Prayer-slot-machines, du mußt nur genug reinwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Mir auch! Ich kauf auch ganz bestimmt Wacholderzweige für Deinen Scheiterhaufen. Ehrsam und schwörsam! Aber klar! und betest auch für mich in deinem Büro? In Advokaturen stehen Prayer-slot-machines, du mußt nur genug reinwerfen... ich sehe, man ist also katholisch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Mir auch! Ich kauf auch ganz bestimmt Wacholderzweige für Deinen Scheiterhaufen. Ehrsam und schwörsam! Aber klar! und betest auch für mich in deinem Büro? Nur, wenn ich Dich verteidigen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 something to drink? Einen Gin Tonic, bitte. bitte sehr Mir auch! Ich kauf auch ganz bestimmt Wacholderzweige für Deinen Scheiterhaufen. Ehrsam und schwörsam! Aber klar! und betest auch für mich in deinem Büro? Nur, wenn ich Dich verteidigen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Du, der Blick ist schon sehr gut! Wenn Du es noch bis dahin schaffst, haben wir gute Chancen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Du, der Blick ist schon sehr gut! Wenn Du es noch bis dahin schaffst, haben wir gute Chancen! oder so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Du, der Blick ist schon sehr gut! Wenn Du es noch bis dahin schaffst, haben wir gute Chancen! oder so: Das reicht vor der Heiligen Inquisition nicht! Dann helfen sie Deinem Gedächtnis nach! Du musst schon wirklich heiligmäßig gläubig und lilienweiß unschuldig dreinschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. September 2009 Melden Share Geschrieben 30. September 2009 Etwas spät, oder etwas früh, jemachdem, wie man es betrachtet: Grappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 Etwas spät, oder etwas früh, jemachdem, wie man es betrachtet: Grappa. moin! für den caffè corretto* reicht völlig! danke! *schliesslich war der Scheiterhaufen eine unfreiwillige Korrektur des Glaubens .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 blumen sind für Dich, ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) so wüst' und leer ist auch der Cafè ... seltsam .... rum oder kamillentee? that is the question ... bearbeitet 1. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 Jossi! Lass uns die Bar stürmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 Jossi! Lass uns die Bar stürmen! GERN!!!!!!! was denn? Birra, Whiskey? grappa, schnaps? Rum oder doch wein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Jossi! Lass uns die Bar stürmen! GERN!!!!!!! was denn? Birra, Whiskey? grappa, schnaps? Rum oder doch wein? Grappa *lechz* und knabbern bearbeitet 1. Oktober 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 Jossi! Lass uns die Bar stürmen! GERN!!!!!!! was denn? Birra, Whiskey? grappa, schnaps? Rum oder doch wein? Grappa *lechz* dann biete ich heute etwas besonderes grappa di barolo in passenden Gläsern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2009 Oh oh! Unsere Privatbar ist ja richtig vornehm! Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts