Jump to content

19. Café Katakombe

ramibo

Recommended Posts

Mhhm, ich habe da noch etwas Gutes gefunden.

Dazu solten wir uns dann aber schon ein Gläschen Wein gönnen? Was meinst Du?

Oh oh! Unsere Privatbar ist ja richtig vornehm!

Danke schön!

wichtig ist nicht untern den Tisch zu fallen .... the Etiquette does not permit it .... :lol:

Danke schön!

wichtig ist nicht untern den Tisch zu fallen .... the Etiquette does not permit it .... :lol:

Vorsorgen ist alles!

Danke schön!

wichtig ist nicht untern den Tisch zu fallen .... the Etiquette does not permit it .... :unsure:

Vorsorgen ist alles!

:lol:

Guten Morgen! *MooncakesaufdenTischstell* *michübergutenKaffeefreu*

Guten Morgen Gnädigste!

Hoffen SIe hatten einen angenehmen Urlaub!

Durchaus, durchaus! Tolle Tauchgänge und die unbezahlbare Erkenntnis, dass wir keinen "einfachen" Urlaub mehr machen...

Beutelschneider
Guten Morgen Gnädigste!

Hoffen SIe hatten einen angenehmen Urlaub!

Durchaus, durchaus! Tolle Tauchgänge und die unbezahlbare Erkenntnis, dass wir keinen "einfachen" Urlaub mehr machen...

Was ist ein "einfacher" Urlaub?

und das heißt?

Willkommen zurück und guten Morgen an alle!

Wir hatten uns für sehr einfache Unterkünfte entschieden und festgestellt, dass sie nicht so viel günstiger wie schlechter waren. Leider scheint es einen geheimen Zusammenhang zwischen Geld und Sauberkeit zu geben.

Beutelschneider
Wir hatten uns für sehr einfache Unterkünfte entschieden und festgestellt, dass sie nicht so viel günstiger wie schlechter waren. Leider scheint es einen geheimen Zusammenhang zwischen Geld und Sauberkeit zu geben.

Okay, eingesehen.

In Urlauben wo wir mehrere Tage an einer Stelle bleiben sehen wir das auch so.

Für Rundreisen reicht uns aber meistens einfach+sauber.--zuviel Luxus schadet da nur.

Beutelschneider
Einen heißen Kakao und ein paar belgische Waffeln hätte ich gerne.

Wenn einer nach Belgien fährt Flos Waffeln besorgen, kann der mir bitte eine große Portion Fritten mitbringen?

welcome back - einfacher Urlaub... ist das Isomatte auf Lehmboden?

Schlichte, harte Betten, Dusche im Hof, keine Möbel und über 30° - Monkey Bay, Malawi - perfekt.

Guten Morgen zusammen!

Beutelschneider

Schlichte, harte Betten, Dusche im Hof, keine Möbel und über 30° - Monkey Bay, Malawi - perfekt.

Guten Morgen zusammen!

Dach-Zelten in Afrika :lol:

Für Rundreisen reicht uns aber meistens einfach+sauber.--zuviel Luxus schadet da nur.

Luxus brauchen wir auch nicht, hab gar keine Zeit für Spa und Co, aber sauber wäre schön gewesen. Leider gab es im 2. Resort noch nicht mal frisches Obst beim Essen und das in einem Land, in dem du Ananas usw zu Spottpreisen kriegst. Schade, war das erste mal, dass wir eine so lieblose Unterkunft hatten.

Außerdem hat sich mein Liebster eine ziemlich heftige Ohrenentzündung zugezogen, was nach 8 Tage das Tauchen unmöglich machte. Dafür sind wir dann 2 Tage früher zurück von der Insel und haben 2 Tage Singapur eingeschoben (home, sweet home :lol: ), lecker Essen, liebe Freunde treffen, war ein schöner ABschluss.

Wenn einer nach Belgien fährt Flos Waffeln besorgen, kann der mir bitte eine große Portion Fritten mitbringen?
Ich hätte gerne Pralinen!

Dafür bin ich zu alt... :lol:

Beutelschneider

Luxus brauchen wir auch nicht, hab gar keine Zeit für Spa und Co, aber sauber wäre schön gewesen. Leider gab es im 2. Resort noch nicht mal frisches Obst beim Essen und das in einem Land, in dem du Ananas usw zu Spottpreisen kriegst. Schade, war das erste mal, dass wir eine so lieblose Unterkunft hatten.

Außerdem hat sich mein Liebster eine ziemlich heftige Ohrenentzündung zugezogen, was nach 8 Tage das Tauchen unmöglich machte. Dafür sind wir dann 2 Tage früher zurück von der Insel und haben 2 Tage Singapur eingeschoben (home, sweet home :lol: ), lecker Essen, liebe Freunde treffen, war ein schöner ABschluss.

Da fühle ich mir Euch...

Aber die Tauchgänge haben doch bestimmt Entschädigung geboten?

von Belgien? Dann kommen ziemlich kalt ..... es gibt nichts schlimmeres als kalte Fritten ....

Dafür bin ich zu alt... :lol:

ach ach ... das ist nicht der Grund ... es gab keinen Lehm oder?

Beutelschneider

von Belgien? Dann kommen ziemlich kalt ..... es gibt nichts schlimmeres als kalte Fritten ....

Ich wollte ja nicht extra was von flinken Füßen dazuschreiben...

Da fühle ich mir Euch...

Aber die Tauchgänge haben doch bestimmt Entschädigung geboten?

Klar! Man kann auch sagen, dass wir einen schönen Urlaub hatten, wir sind eben nur ein bisschen klüger. Von sowas lassen wir uns doch keinen Urlaub verderben! :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...