Siri Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 ein Cola bitte war grad durch halb wien unterwegs aber alles ist erledigt und ich bin etwas erschöpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 <Link unzulässig> hat übrigens mittlerweile boulevardeske Anwandlungen. Heute gab es die Überschrift Bischof Bernard Fellay auf dem Petersplatz gesichtet. Ich bin mir nicht einig, ob ich mich mehr an die Bunte, die Gala oder direkt an Nessie erinnert fühlen sollte. das ist schwachsinn pur weil jeder weiß das Mgr Fwellay letzten Freitag bei Ecclesia Dei war Wahrscheinlich wollte er sich in die Sakristei schleichen und dort eine Messe sich ergaunern....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 <Link unzulässig> hat übrigens mittlerweile boulevardeske Anwandlungen. Heute gab es die Überschrift Bischof Bernard Fellay auf dem Petersplatz gesichtet. Ich bin mir nicht einig, ob ich mich mehr an die Bunte, die Gala oder direkt an Nessie erinnert fühlen sollte. das ist schwachsinn pur weil jeder weiß das Mgr Fwellay letzten Freitag bei Ecclesia Dei war ich bin ein niemand *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 <Link unzulässig> hat übrigens mittlerweile boulevardeske Anwandlungen. Heute gab es die Überschrift Bischof Bernard Fellay auf dem Petersplatz gesichtet. Ich bin mir nicht einig, ob ich mich mehr an die Bunte, die Gala oder direkt an Nessie erinnert fühlen sollte. das ist schwachsinn pur weil jeder weiß das Mgr Fwellay letzten Freitag bei Ecclesia Dei war Das wäre auch eine normale Meldung. Aber so ist es tatsächlich Klatschblatt... Auf der großen Abschlussparty in Cannes wurden außerdem gesichtet: die Fürstin Bamsti, Prinz Karies von Zahn und Maxi von Rumprotz mit der neuesten Begleiterin......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 <Link unzulässig> hat übrigens mittlerweile boulevardeske Anwandlungen. Heute gab es die Überschrift Bischof Bernard Fellay auf dem Petersplatz gesichtet. Ich bin mir nicht einig, ob ich mich mehr an die Bunte, die Gala oder direkt an Nessie erinnert fühlen sollte. das ist schwachsinn pur weil jeder weiß das Mgr Fwellay letzten Freitag bei Ecclesia Dei war ich bin ein niemand *heul* Du nicht. Nur Fellay und ecclesia Dei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 amsterdaaaaaaaam ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 amsterdaaaaaaaam ich komme Sollen wir <Link unzulässig> informieren, damit sie darüber berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 amsterdaaaaaaaam ich komme Roma ich komme auch......dann pass ich in der Sakristei im Petersdom auf, dass sich da kein Piusbrüderlein mehr reinschleicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 amsterdaaaaaaaam ich komme Roma ich komme auch......dann pass ich in der Sakristei im Petersdom auf, dass sich da kein Piusbrüderlein mehr reinschleicht^^ Du bist ein wahrer Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 ein Cola bitte war grad durch halb wien unterwegs aber alles ist erledigt und ich bin etwas erschöpft Hier bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 danke:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin ein niemand *heul*Mach dir nix draus, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 amsterdaaaaaaaam ich komme pass auf, dort ist wie in neapel, wird alles gestohlen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 ein Cola bitte war grad durch halb wien unterwegs aber alles ist erledigt und ich bin etwas erschöpft Hier bitte sehr. schön das Frollein ist da! einen schönen trockenen 1996 Barolo bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 amsterdaaaaaaaam ich komme Kiff nicht zuviel und lass die Finger von psychotropen Pilzen. Nein, scherz, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) amsterdaaaaaaaam ich komme Kiff nicht zuviel und lass die Finger von psychotropen Pilzen. Nein, scherz, viel Spaß! ich sehe, maex hat viele Erzieher [R]* .... bearbeitet 2. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 ein Cola bitte war grad durch halb wien unterwegs aber alles ist erledigt und ich bin etwas erschöpft Hier bitte sehr. Frollein ? Haben Sie auch was "handfestes"? Vielleicht ein schöner Kartoffelauflauf? Oder was mit Nudeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 ein Cola bitte war grad durch halb wien unterwegs aber alles ist erledigt und ich bin etwas erschöpft Hier bitte sehr. Frollein ? Haben Sie auch was "handfestes"? Vielleicht ein schöner Kartoffelauflauf? Oder was mit Nudeln? Hallo Frollein ??? Für alle und mich: Kartoffelauflauf. Guten Appetit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir gab' es gerade Sashimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 Oh, Kartoffelauflauf ist schon erledigt - vielen Dank! Hier noch der Barolo für Jossi. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich heiß' zwar nicht Jossi, aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Forum, ich habe gesündigt. Ich trank Bud Light, freilich ohne Genuss. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Forum, ich habe gesündigt. Ich trank Bud Light, freilich ohne Genuss. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Dann trinke noch drei Heineken als Buße, und zu jedem Glas einen Genever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Gebüßt wird mit Beamish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Gebüßt wird mit Beamish Flo hatte da auch noch was im Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts