jos1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Frühstück oder Frühschoppen, that is the question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Das soll eine Frage sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Das soll eine Frage sein??? nee, nur rhetorisch, liebe gouvi, moin! ich werde meinen wein aus dem Keller holen ..... ein Glas? bearbeitet 3. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 bitte, danke, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Unterlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Unterlage mmmmmmh richtig lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin, *grummel*. Nein ich gehe nicht in den Fuppes-Thread... Frühstück*grummel* Kaffee*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin, *grummel*. Nein ich gehe nicht in den Fuppes-Thread... Frühstück*grummel* Kaffee*grummel* Wer hat verloren? *KHaufdieSchulterklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin, *grummel*. Nein ich gehe nicht in den Fuppes-Thread... Frühstück*grummel* Kaffee*grummel* Wer hat verloren? *KHaufdieSchulterklopf* Es ist noch nicht aller Tage Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin, *grummel*. Nein ich gehe nicht in den Fuppes-Thread... Frühstück*grummel* Kaffee*grummel* *KHtrost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin, *grummel*. Nein ich gehe nicht in den Fuppes-Thread... Kann ich gut verstehen und dass Kolohn dafür sorgen wird, dass wir nicht tiefer fallen können, muntert mich auch nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Für den Frust, den Du schieben mußt, ist das Frühstück aber gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Für den Frust, den Du schieben mußt, ist das Frühstück aber gut gelungen Frustabbau und Ersatzhandlung... So, jetzt mach ich Frühschoppen. Nen Spätburgunder aus Baden, aber nicht Rotgold erzählen... Wer will auch nen Schluck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 War gerade im Garten - div. sammeln. Frische Birnen gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja, gerne! Im Moment am liebsten als heißer Birnenpunsch ... Hier ist es - brrr - ungemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 zurück aus amsterdam. und ich habe nich gekifft (bin ja anständig) sondern nur kuchen gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) zurück aus amsterdam. und ich habe nich gekifft (bin ja anständig) sondern nur kuchen gegessen enttäuscht! nichts passiert? na gut, .... besser als so bearbeitet 4. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) zurück aus amsterdam. und ich habe nich gekifft (bin ja anständig) sondern nur kuchen gegessen enttäuscht! nichts passiert? na gut, .... besser als so beim kuchen war leider nichts zu merken.. hätt ich wohl nen ganzen kuchen essen müssen und nicht nur ein stück bearbeitet 4. Oktober 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 zurück aus amsterdam. und ich habe nich gekifft (bin ja anständig) sondern nur kuchen gegessen So vergeht der Glanz der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Einen ganzen Tag lang nichts los im Caf'e - was ist geschehen, wo seit ihr hin, wo war ich? Was ist mit Jossi passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Einen ganzen Tag lang nichts los im Caf'e - was ist geschehen, wo seit ihr hin, wo war ich? Was ist mit Jossi passiert? Ja, seltsam. Ich habe auch asia vermisst. Irgendwie komisch. Trotzdem: gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Einen ganzen Tag lang nichts los im Caf'e - was ist geschehen, wo seit ihr hin, wo war ich? Was ist mit Jossi passiert? Ja, seltsam. Ich habe auch asia vermisst. Irgendwie komisch. Trotzdem: gute Nacht! Schlaf men gut. Mach ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Einen ganzen Tag lang nichts los im Caf'e - was ist geschehen, wo seit ihr hin, wo war ich? Was ist mit Jossi passiert? Ja, seltsam. Ich habe auch asia vermisst. Irgendwie komisch. Trotzdem: gute Nacht! Schlaf men gut. Mach ich auch. moin moin! Fastenzeit ist ausgebrochen. ich weiss. Man muss ab und zu schuften gehen, ja um den dsl-Strom fürs mykath-forum zu bezahlen .... harte zeiten, man weiss ja. wessy und angie wissen auch. schönen Tag allen, trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt ist es passiert! myKath@home ... Sie sagen es sei nur eine Magen-Darm-Sache. Ich glaube aber es ist Krebs ... Ich habe langweilig! Bitte um Ablenkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt ist es passiert! myKath@home ...Sie sagen es sei nur eine Magen-Darm-Sache. Ich glaube aber es ist Krebs ... Ich habe langweilig! Bitte um Ablenkung! was ernstes? Bitte nicht alle im Café anstecken, wir haben nicht so viele Klos eingebaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts