teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt ist es passiert! myKath@home ...Sie sagen es sei nur eine Magen-Darm-Sache. Ich glaube aber es ist Krebs ... Ich habe langweilig! Bitte um Ablenkung! was ernstes? Bitte nicht alle im Café anstecken, wir haben nicht so viele Klos eingebaut.... Geht klar! Nehme diese und tippe mit Einweghandschuhen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt ist es passiert! myKath@home ...Sie sagen es sei nur eine Magen-Darm-Sache. Ich glaube aber es ist Krebs ... Ich habe langweilig! Bitte um Ablenkung! was ernstes? Bitte nicht alle im Café anstecken, wir haben nicht so viele Klos eingebaut.... Geht klar! Nehme diese und tippe mit Einweghandschuhen ... Ich stopfe dann mal meine Pfeife.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt ist es passiert! myKath@home ...Sie sagen es sei nur eine Magen-Darm-Sache. Ich glaube aber es ist Krebs ... Ich habe langweilig! Bitte um Ablenkung! was ernstes? Bitte nicht alle im Café anstecken, wir haben nicht so viele Klos eingebaut.... Geht klar! Nehme diese und tippe mit Einweghandschuhen ... Ich stopfe dann mal meine Pfeife.... ... und ich ziehe mal durch alte Threads und beleidige mal willkürlich. Wenn's mir schon schlecht geht, dann ... Wie ist das eigentlich? So von den Regeln her? Wenn ich ehemalige myKathler quasi posthum beleidige, darf das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt ist es passiert! myKath@home ...Sie sagen es sei nur eine Magen-Darm-Sache. Ich glaube aber es ist Krebs ... Ich habe langweilig! Bitte um Ablenkung! was ernstes? Bitte nicht alle im Café anstecken, wir haben nicht so viele Klos eingebaut.... Keine Sorge, Krebs ist nicht ansteckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Jetzt ist es passiert! myKath@home ...Sie sagen es sei nur eine Magen-Darm-Sache. Ich glaube aber es ist Krebs ... Ich habe langweilig! Bitte um Ablenkung! was ernstes? Bitte nicht alle im Café anstecken, wir haben nicht so viele Klos eingebaut.... Geht klar! Nehme diese und tippe mit Einweghandschuhen ... Ich stopfe dann mal meine Pfeife.... ... und ich ziehe mal durch alte Threads und beleidige mal willkürlich. Wenn's mir schon schlecht geht, dann ... Wie ist das eigentlich? So von den Regeln her? Wenn ich ehemalige myKathler quasi posthum beleidige, darf das? Du bist krank und bleibst hier. Magenerkrankungen gehen allerdings nicht als geistige Erkrankungen durch, es sei denn, Du würdest ohnehin nur vom Bauch gesteuert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie ist das eigentlich? So von den Regeln her? Wenn ich ehemalige myKathler quasi posthum beleidige,darf das? Nein! *TeofilosZwiebackundKamillenteehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie ist das eigentlich? So von den Regeln her? Wenn ich ehemalige myKathler quasi posthum beleidige,darf das? Nein! *TeofilosZwiebackundKamillenteehinstell* Ist das lieb!!! Der Tee sieht ja klasse aus. Danke, bin jetzt friedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie ist das eigentlich? So von den Regeln her? Wenn ich ehemalige myKathler quasi posthum beleidige,darf das? Nein! *TeofilosZwiebackundKamillenteehinstell* Ist das lieb!!! Der Tee sieht ja klasse aus. Danke, bin jetzt friedlich. TEEEEEEEEEE, igittigitt vade retro .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 TEEEEEEEEEE, igittigitt vade retro ....Beruhige Dich, Du hast ja nicht gesagt, Du seiest krank. Nimm das oder das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 TEEEEEEEEEE, igittigitt vade retro ....Beruhige Dich, Du hast ja nicht gesagt, Du seiest krank. Nimm das oder das. Nummer 2 ist auch heilsam. Bitte auch einen! Is' Happy Hour im Café? Dann einen doppelten Spritz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Nehmt, was Euch guttut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Gute Besserung an teofilos - wovon auch immer! ____ Krieg' ich eigentlich einen Lutscher? War gestern bei der Grippeschutzimpfung ganz tapfer! Hab' gleich meinen HA in die Rente verabschiedet, in der er eigentlich schon ist, aber jetzt Vertretung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Gute Besserung an teofilos - wovon auch immer!____ Krieg' ich eigentlich einen Lutscher? War gestern bei der Grippeschutzimpfung ganz tapfer! Hab' gleich meinen HA in die Rente verabschiedet, in der er eigentlich schon ist, aber jetzt Vertretung macht. Danke, Danke! Ich kann ein paar Lakritz-Schlangen anbieten?! Prost, gouvernante! Besser als Impfung ist Vorbeugen mit einem milden Irish Whiskey. Nicht gleich runterkippen, etwas im Rachen halten und mit Druck der Zunge auf den Gaumen langsam in Richtung Nasenhöhle aufsteigen lassen. Vorsicht, nicht zu weit, sonst wird's unangenehm. Ich schwöre drauf! Funktioniert komischer Weise nicht mit Scotch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 TEEEEEEEEEE, igittigitt vade retro ....Beruhige Dich, Du hast ja nicht gesagt, Du seiest krank. Nimm das oder das. danke danke, für bacchus-freunde hier meine reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 ... Danke, Danke! Ich kann ein paar Lakritz-Schlangen anbieten?! Prost, gouvernante! Besser als Impfung ist Vorbeugen mit einem milden Irish Whiskey. Nicht gleich runterkippen, etwas im Rachen halten und mit Druck der Zunge auf den Gaumen langsam in Richtung Nasenhöhle aufsteigen lassen. Vorsicht, nicht zu weit, sonst wird's unangenehm. Ich schwöre drauf! Funktioniert komischer Weise nicht mit Scotch ... Ich muß Dich auf ganzer Linie enttäuschen. Lakritz mag ich nicht - mochte ich noch nie. Whiskey - iii - alles mit Allohol ist - für mich - iiiii. War aber schon in einer Distellerie in Schottland. Deine innerkörperlichen Verrenkungen kann ich nicht nachmachen. Ok, werde es auch nicht versuchen, da ich nicht mal gurgeln kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 ... Danke, Danke! Ich kann ein paar Lakritz-Schlangen anbieten?! Prost, gouvernante! Besser als Impfung ist Vorbeugen mit einem milden Irish Whiskey. Nicht gleich runterkippen, etwas im Rachen halten und mit Druck der Zunge auf den Gaumen langsam in Richtung Nasenhöhle aufsteigen lassen. Vorsicht, nicht zu weit, sonst wird's unangenehm. Ich schwöre drauf! Funktioniert komischer Weise nicht mit Scotch ... Ich muß Dich auf ganzer Linie enttäuschen. Lakritz mag ich nicht - mochte ich noch nie. Whiskey - iii - alles mit Allohol ist - für mich - iiiii. War aber schon in einer Distellerie in Schottland. Deine innerkörperlichen Verrenkungen kann ich nicht nachmachen. Ok, werde es auch nicht versuchen, da ich nicht mal gurgeln kann . Holundersaft? Selbst gemachter? Kann auch heiss getrunken werden. Für jossi noch etwas vom Roten rein und zwei Tropfen Rum (w. Aroma) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 ... Danke, Danke! Ich kann ein paar Lakritz-Schlangen anbieten?! Prost, gouvernante! Besser als Impfung ist Vorbeugen mit einem milden Irish Whiskey. Nicht gleich runterkippen, etwas im Rachen halten und mit Druck der Zunge auf den Gaumen langsam in Richtung Nasenhöhle aufsteigen lassen. Vorsicht, nicht zu weit, sonst wird's unangenehm. Ich schwöre drauf! Funktioniert komischer Weise nicht mit Scotch ... Ich muß Dich auf ganzer Linie enttäuschen. Lakritz mag ich nicht - mochte ich noch nie. Whiskey - iii - alles mit Allohol ist - für mich - iiiii. War aber schon in einer Distellerie in Schottland. Deine innerkörperlichen Verrenkungen kann ich nicht nachmachen. Ok, werde es auch nicht versuchen, da ich nicht mal gurgeln kann . Holundersaft? Selbst gemachter? Kann auch heiss getrunken werden. Für jossi noch etwas vom Roten rein und zwei Tropfen Rum (w. Aroma) ... danke danke, muss noch ein paar bücher schreiben heute abend .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 ... Danke, Danke! Ich kann ein paar Lakritz-Schlangen anbieten?! Prost, gouvernante! Besser als Impfung ist Vorbeugen mit einem milden Irish Whiskey. Nicht gleich runterkippen, etwas im Rachen halten und mit Druck der Zunge auf den Gaumen langsam in Richtung Nasenhöhle aufsteigen lassen. Vorsicht, nicht zu weit, sonst wird's unangenehm. Ich schwöre drauf! Funktioniert komischer Weise nicht mit Scotch ... Ich muß Dich auf ganzer Linie enttäuschen. Lakritz mag ich nicht - mochte ich noch nie. Whiskey - iii - alles mit Allohol ist - für mich - iiiii. War aber schon in einer Distellerie in Schottland. Deine innerkörperlichen Verrenkungen kann ich nicht nachmachen. Ok, werde es auch nicht versuchen, da ich nicht mal gurgeln kann . Holundersaft? Selbst gemachter? Kann auch heiss getrunken werden. Für jossi noch etwas vom Roten rein und zwei Tropfen Rum (w. Aroma) ... danke danke, muss noch ein paar bücher schreiben heute abend .... Geh es langsam an. Wenn Du pro Abend ein Buch schreibst, sollte das genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) moin forum! weg vom Bett! Die Sonne wird schon wieder auferstehen ... spätestens im Sommer oder mindest in Süden ... oder doch im Osten (ex oriente lux?) *jossiderprophet* bearbeitet 7. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen! Kaffee da? Wieso muss man 3 Wochen Urlaub immer so grausam büßen? *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen! Kaffee da? Wieso muss man 3 Wochen Urlaub immer so grausam büßen? *grummel* Wieso, musst Du neu angelernt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen! Kaffee da? Wieso muss man 3 Wochen Urlaub immer so grausam büßen? *grummel* Die Sonne geht auf - schön dich wieder zu sehen. Immer noch urlaubsreif? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen! Kaffee da? Wieso muss man 3 Wochen Urlaub immer so grausam büßen? *grummel* Die Sonne geht auf - schön dich wieder zu sehen. Immer noch urlaubsreif? Schon fast wieder... *Kaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen, @asia: Das ist bei und auch immer so...3 Wochen Urlaub und man kommt zurück und empfängt seine Strafe.... Lass die Rübe nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Nimm ein Stück davon: Gute-Laune-Kuchen Hilft immer, muss dann nur zuweilen abtrainiert werden weil es sich als Neuschnee direkt auf die Hüfte legt! Wir werden heute "absommern"- d.h. den Sommer in der Sauna am See verabschieden. Soll bis 26 Grad warm werden, das muss man nochmal nutzen. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Guten Morgen, @asia: Das ist bei und auch immer so...3 Wochen Urlaub und man kommt zurück und empfängt seine Strafe.... Lass die Rübe nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Nimm ein Stück davon: Gute-Laune-Kuchen Hilft immer, muss dann nur zuweilen abtrainiert werden weil es sich als Neuschnee direkt auf die Hüfte legt! Wir werden heute "absommern"- d.h. den Sommer in der Sauna am See verabschieden. Soll bis 26 Grad warm werden, das muss man nochmal nutzen. LG JP Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts