teofilos Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Es regnet Katzen und Hunde Bindfäden! Aber nicht in der bayrischen Provinzhauptstadt Nein, natürlich in der Reichshauptstadt Ham wir wieder ein Reich? ... und ein Volk ... Vielleicht meinte sie auch Berlin Hauptstadt. Gruss aus der verregneten Hauptstadt der Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Es regnet Katzen und Hunde Bindfäden! Aber nicht in der bayrischen Provinzhauptstadt Nein, natürlich in der Reichshauptstadt Ham wir wieder ein Reich? ... und ein Volk ... Vielleicht meinte sie auch Berlin Hauptstadt. Gruss aus der verregneten Hauptstadt der Herzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Mein Flieger hat Verspätung - wunderbar, die beste Ausrede nicht zum Eröffnungsredemarathon dasein zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 So, Schluss für diese Woche! A6 ich komme. Bis Montag, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Mein Flieger hat Verspätung - wunderbar, die beste Ausrede nicht zum Eröffnungsredemarathon dasein zu müssen Schwester, ich weiss wovon Du sprichst! Kennst Du Konferenz-Bingo? (zwischenzeitlich Amaro Nümmäroh nöf) bearbeitet 8. Oktober 2009 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 ach du lieber .... alle sind betrunken hier ... uterm und überm Tisch ... uind seit heute morgen ... *grübel*, sogar das Frollein Mein Eindruck: der Islam kommt bestimmt und die Kath-akomber wollen volltanken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 So, bin da. Jetzt kann ich noch ein Stündchen durch die Stadt bummeln und dann gleich zum Büffet schreiten, *jau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) *hick* bearbeitet 8. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Ohne, ja. Zivilisiertes Zentraleuropa. (edit: dies bezog sich auf Jossi uneditiertes post...) Smacznego bearbeitet 8. Oktober 2009 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Ohne, ja. Zivilisiertes Zentraleuropa. Smacznego ok ok., ich verstehe .... bin nmeidisch auf buffet ... dort findet man gewöhnlich angenehme Leute .... b-te'avon! bearbeitet 8. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Ohne, ja. Zivilisiertes Zentraleuropa. Smacznego ok ok., ich verstehe .... bin nmeidisch auf buffet ... dort findet man gewöhnlich angenehme Leute .... b-te'avon! Wie wär's denn zum Abschluss des Tages die Grüne Fee einzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Ohne, ja. Zivilisiertes Zentraleuropa. Smacznego ok ok., ich verstehe .... bin nmeidisch auf buffet ... dort findet man gewöhnlich angenehme Leute .... b-te'avon! Wie wär's denn zum Abschluss des Tages die Grüne Fee einzuladen? ich sage den kinners .... bringt mein absinth ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? komme mit, ich habe erfahrung mit diesen gremien: grinsen grisen grinsen und nicht an die verlorene Zeit denken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? komme mit, ich habe erfahrung mit diesen gremien: grinsen grisen grinsen und nicht an die verlorene Zeit denken .... Und wenn man zu freundlich grinst, sitzt man in irgend einem Gremium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? komme mit, ich habe erfahrung mit diesen gremien: grinsen grisen grinsen und nicht an die verlorene Zeit denken .... Und wenn man zu freundlich grinst, sitzt man in irgend einem Gremium... na ja, weil du nicht Ausländer bist. Bei mir genügt, wenn ich etwas sage ... und niemand käme auf die Idee mich vorzuschlagen .... *dasistmeinewaffe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 des bayerischen ÜbertrittsIch weiß nicht, ob ich wirklich wissen will, was das sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 für alle die es interessiert: seit vorgestern terminlich und seit heute mündlich nicht mehr in der probezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? komme mit, ich habe erfahrung mit diesen gremien: grinsen grisen grinsen und nicht an die verlorene Zeit denken .... Und wenn man zu freundlich grinst, sitzt man in irgend einem Gremium... na ja, weil du nicht Ausländer bist. Bei mir genügt, wenn ich etwas sage ... und niemand käme auf die Idee mich vorzuschlagen .... *dasistmeinewaffe* Wieder typisch: integrationsunwillige Ausländer - das haben wir schon gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 für alle die es interessiert: seit vorgestern terminlich und seit heute mündlich nicht mehr in der probezeit Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst du ja anfangen, die Tage bis zur rente zu zählen... aber du warst schon lange nicht mehr im Schreithread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? komme mit, ich habe erfahrung mit diesen gremien: grinsen grisen grinsen und nicht an die verlorene Zeit denken .... Und wenn man zu freundlich grinst, sitzt man in irgend einem Gremium... na ja, weil du nicht Ausländer bist. Bei mir genügt, wenn ich etwas sage ... und niemand käme auf die Idee mich vorzuschlagen .... *dasistmeinewaffe* Wieder typisch: integrationsunwillige Ausländer - das haben wir schon gerne! ja, und wie .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 des bayerischen ÜbertrittsIch weiß nicht, ob ich wirklich wissen will, was das sein soll... ....ein Sch...! Neiennein, Bayern hat das beste auf Leistung setzende Schulssystem der Welt. Da geht es nicht um irgendwelches wirres Zeugs, sondern um klare Noten. Punkt. Also schreiben die Kinder bis Mai an die 20 Proben (gut, die müssen vorher angekündigt werden bis zum Umfallen - ha! da wär man an meiner NRW Schule nie drauf gekommen, wir erfuhren das immer ca 3' vor der Probe, wenn der Lehrer mit den Arbeitsheften des Lehrerzimmer verlies), und dann gibt es - diesmal für alle - das Übertrittszeugnis. Das mußte man früher beantragen! Und wenn dann der Schnitt von Deutsch, Mathe und HSU 2,33 oder besser beträgt, dann kann das Kind aus Gymnasium. Jawohl. Und wenn der Schnitt zwischen 2,66 und 2,66 liegt, dann muß es in den Probeunterricht. Und da muß es in Deutsch und Mathe mindestens eine 3 und eine 4 schaffen (in drei Tagen), dann darf es bleiben. ODer es muß zwei 4er schafen, dann gibt es ein Beratungsgespräch - bleiben darf es trotzdem. Bayerische Kuschelpädagogik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? komme mit, ich habe erfahrung mit diesen gremien: grinsen grisen grinsen und nicht an die verlorene Zeit denken .... Und wenn man zu freundlich grinst, sitzt man in irgend einem Gremium... na ja, weil du nicht Ausländer bist. Bei mir genügt, wenn ich etwas sage ... und niemand käme auf die Idee mich vorzuschlagen .... *dasistmeinewaffe* Ich bin hier auch Ausländer - und doch stellvertretender Elternvertreter geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss jetzt zum Elternabend und mir die Segnungen des bayerischen Übertritts erklären lassen. Mag da nicht hin - wer geht für mich? komme mit, ich habe erfahrung mit diesen gremien: grinsen grisen grinsen und nicht an die verlorene Zeit denken .... Und wenn man zu freundlich grinst, sitzt man in irgend einem Gremium... na ja, weil du nicht Ausländer bist. Bei mir genügt, wenn ich etwas sage ... und niemand käme auf die Idee mich vorzuschlagen .... *dasistmeinewaffe* Wieder typisch: integrationsunwillige Ausländer - das haben wir schon gerne! ja, und wie .... Ach ja, von Ausländer zu Ausländer, in Vorbereitung auf das Kölner Großereignis: /Flüstermodus an/ Kann man den Kaffee in Köln trinken? Ich habe mit gewissen Vorstellungen von "Kaffee" in deutschen Kreisen äußerst ...ähm....naja...... Wie das im Rheinland allgemein und besonders in Köln ist, weiß ich nicht. Also, von Wiener zu Taljäner: kann man? /Flüstermodus aus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 Ach ja, von Ausländer zu Ausländer, in Vorbereitung auf das Kölner Großereignis:/Flüstermodus an/ Kann man den Kaffee in Köln trinken? Ich habe mit gewissen Vorstellungen von "Kaffee" in deutschen Kreisen äußerst ...ähm....naja...... Wie das im Rheinland allgemein und besonders in Köln ist, weiß ich nicht. Also, von Wiener zu Taljäner: kann man? /Flüstermodus aus/ Hmpf, es gibt Orte, an denen man trinkbaren C. in K. findet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts