teofilos Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Guten Morgen *hinstell* Es regnet seit Stunden und draußen ist nur die Energiesparlampe an. Das ist ja Kaffeekunst. Wegen mir sollte es noch zwei Wochen regnen. Altruistischer Grund: Der Rhein muss dringend aufgefüllt werden ... Egoistischer Grund: Ich muss nicht in den Garten Laub beseitigen ... Geniesst den Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Bitte behaltet Euren Regen! Die Sonne hat sich bei uns bereits verabschiedet . Gleich gibt es Mittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Sonne satt! Der Regen ist weiter gezogen Bisschen leer hier. Bestimmt machen alle Herbstspaziergänge. (Uhu, deine "Bildverlinkungs-Seite" ist ganz übel. Man sollte nicht dorthin verlinken.) bearbeitet 10. Oktober 2009 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Sonne satt! Der Regen ist weiter gezogen Bisschen leer hier. Bestimmt machen alle Herbstspaziergänge. (Uhu, deine "Bildverlinkungs-Seite" ist ganz übel. Man sollte nicht dorthin verlinken.) Ups, sorry, dafür habe ich den Regen jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) doppelt - sorry bearbeitet 10. Oktober 2009 von UHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Sonne satt! Der Regen ist weiter gezogen Bisschen leer hier. Bestimmt machen alle Herbstspaziergänge. (Uhu, deine "Bildverlinkungs-Seite" ist ganz übel. Man sollte nicht dorthin verlinken.) Ups, sorry, dafür habe ich den Regen jetzt! Jetzt ist es ja eh dunkel. Da ist man drinnen und draußen kanns ruhig regnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Sonne satt! Der Regen ist weiter gezogen Bisschen leer hier. Bestimmt machen alle Herbstspaziergänge. (Uhu, deine "Bildverlinkungs-Seite" ist ganz übel. Man sollte nicht dorthin verlinken.) Ups, sorry, dafür habe ich den Regen jetzt! Jetzt ist es ja eh dunkel. Da ist man drinnen und draußen kanns ruhig regnen. ungemütlich ... besser was trinken, macht einer/eine mit? ich habe .... meine reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Hm, Dein link funzt zwar nicht, aber ich komme mit an die Bar (hier im Hotel ist es zu öde, alle anderen haben sich schon auf die liegenden Güter zurückgezogen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Hm, Dein link funzt zwar nicht, aber ich komme mit an die Bar (hier im Hotel ist es zu öde, alle anderen haben sich schon auf die liegenden Güter zurückgezogen). eine grappa? oder cognac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Grappa, per piacere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Grappa, per piacere ma certo ... ich bin dabei die flasche zu leeren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Grappa, per piacere ma certo ... ich bin dabei die flasche zu leeren .... Na, dann ist es aber ziemlich gefährlich, mich dazu einzuladen Knabberzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Hmm, habt ihr für mich auch noch ein Schlückchen? Irgendwie war es ein Tag zum im Bett bleiben. Statt dessen habe ich mich mordsmäßig meinem Haushalt gewidmet. Und jetzt muss ich mir Mut antrineln, denn ich sollte mich morgen meinem Schreibtisch und der liegengebliebnen Arbeit widmen. (Betonung auf "sollte") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ich mache alles für euch .... für edith und gouvi bearbeitet 10. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Wow, jetzt übertrifft sich unser Lieblings-Kavalier aber selbst! Zum Wohle allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Grappa, per piacere ma certo ... ich bin dabei die flasche zu leeren .... Na, dann ist es aber ziemlich gefährlich, mich dazu einzuladen Knabberzeug? wieso? ich bin ein friedlicher nd netter Mensch .... sagen meine Opfer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Hasen, die Nacht ist noch lang ... RL-Drinking in progress ... Light up your life ... Sincerely yours (from Cologne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier eine kleine Auswahl: http://www.gasthof-lindner.de/cms/index.ph...7&Itemid=67 (Hab ich heut bei einem kleinen Abstecher von der Autobahn entdeckt, selten so einen milden Zwetschgen getrunken!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier eine kleine Auswahl: http://www.gasthof-lindner.de/cms/index.ph...7&Itemid=67(Hab ich heut bei einem kleinen Abstecher von der Autobahn entdeckt, selten so einen milden Zwetschgen getrunken!) aber das ist nett, kam, darf ich einmal probieren und weiter fahrn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Abstecher von der Autobahn? Nennt man das jetzt so? Früher sagte man einfach: ich bin da versumpft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 ich mache alles für euch .... für edith und gouvi wow, sportlich!! Ich verschwinde mal unter die heiße Dusche und dann in die Federn - ein bißchen früh für meine verhältnisse, aber ich habe heute zwei Stunden lang der Westerplatte meinen frierenden Tribut gezollt, das merke ich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Abstecher von der Autobahn? Nennt man das jetzt so? Früher sagte man einfach: ich bin da versumpft.... Wär ich ja gern, zumal als ich noch mit knurrendem Magen zusehen mußte, was da aus der Küche herausgetragen wurde... Aber nichts da, die Pflicht ruft und so konnte ich die mitgebrachten Fläschchen erst heut abend probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 ich mache alles für euch .... für edith und gouvi wow, sportlich!! Ich verschwinde mal unter die heiße Dusche und dann in die Federn - ein bißchen früh für meine verhältnisse, aber ich habe heute zwei Stunden lang der Westerplatte meinen frierenden Tribut gezollt, das merke ich jetzt... night m'dam. Have a good night! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Abstecher von der Autobahn? Nennt man das jetzt so? Früher sagte man einfach: ich bin da versumpft.... Wär ich ja gern, zumal als ich noch mit knurrendem Magen zusehen mußte, was da aus der Küche herausgetragen wurde... Aber nichts da, die Pflicht ruft und so konnte ich die mitgebrachten Fläschchen erst heut abend probieren. na prosit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2009 Abstecher von der Autobahn? Nennt man das jetzt so? Früher sagte man einfach: ich bin da versumpft.... Wär ich ja gern, zumal als ich noch mit knurrendem Magen zusehen mußte, was da aus der Küche herausgetragen wurde... Aber nichts da, die Pflicht ruft und so konnte ich die mitgebrachten Fläschchen erst heut abend probieren. Pflicht? In der Schnapsbude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts