kam Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Habe gerade mein WRB Golfen geschickt.... Gleich gibts Hamburger Royal TS, Cheesburger, Pommes und Cola..... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich verwarne euch, ein MAC-Kath-combe MÖCHTE ICH NICHT!!!! sonst ziehe euch die Lizenz ab! *jossiderbeambte* Minipizze? KAMMMMMMMMMMMMMMMMMM bist du so hungrig? Jetzt nicht mehr.
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam
ramibo Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma.....
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant*
Edith1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech!
ramibo Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech!
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech! vor kurzem hast Du mich als Kavalier genannt .... schon vergessen ? bearbeitet 12. Oktober 2009 von Jossi
Edith1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech! vor kurzem hast Du mich als Kavalier genannt .... schon vergessen ? Nee, wieso? Sag ich doch: der Ramibo-Bengel ist immer so frech! bearbeitet 12. Oktober 2009 von Edith1
walrossbaby Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Nee, wieso? Sag ich doch: der Ramibo-Bengel ist immer so frech! Stimmt
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 PARTY 5.000 vino für alle und dann passivbeten: jetzt lass Herr dass dein Knecht dieses Forum verlässt .....
Edith1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 fass bleibe bei uns..........
Inge Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin entsetzt!Schnee dräut in den nächsten Tagen bis nach Wien. Soll das Herbst sein? ja, ich habe für die Wiener bestellt. Sonst Wünsche? Nö, das wärs schon. Die Rechnung, bitte.
Elima Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Schlafen noch alle? Guten Morgen
jos1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin entsetzt!Schnee dräut in den nächsten Tagen bis nach Wien. Soll das Herbst sein? ja, ich habe für die Wiener bestellt. Sonst Wünsche? Nö, das wärs schon. Die Rechnung, bitte. moin! Seit wann bezahlen die deutschen für die ösis?
Siri Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin entsetzt!Schnee dräut in den nächsten Tagen bis nach Wien. Soll das Herbst sein? den lassen wir heuer aus
GermanHeretic Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Seit wann bezahlen die deutschen für die ösis? Seit die den Krieg angefangen haben, den wir verloren haben.
lara Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin! Es ist kalt!!! *rüberschieb*
asia Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin! Es ist kalt!!! *rüberschieb* Vielen Dank!!
maex Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel
hansjo Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel hier auch, aber trotzdem saukalt
Epicureus Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel Aber saukalt isses trotzdem ...
Epicureus Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel Aber saukalt isses trotzdem ... Luschtig ... Zwei Dumme, ein Gedanke!
hansjo Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel Aber saukalt isses trotzdem ... Luschtig ... Zwei Dumme, ein Gedanke! ein Gedanke? ein Gefühl
Recommended Posts