kam Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Habe gerade mein WRB Golfen geschickt.... Gleich gibts Hamburger Royal TS, Cheesburger, Pommes und Cola..... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich verwarne euch, ein MAC-Kath-combe MÖCHTE ICH NICHT!!!! sonst ziehe euch die Lizenz ab! *jossiderbeambte* Minipizze? KAMMMMMMMMMMMMMMMMMM bist du so hungrig? Jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech! vor kurzem hast Du mich als Kavalier genannt .... schon vergessen ? bearbeitet 12. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist das die elegantere Fassung des alten ungarischen Sinnspruchs: Nur ein Ochse säuft allein? yes, mam "mam"????? Dachte, Edithcher ist Dei Oma..... erst english lernen, dann gehinwerk einschalten und dann tastatur betätigen .... oder als alternative --- ein bier trinken .... *jossiderarrogant* der Bengel ist immer so frech! vor kurzem hast Du mich als Kavalier genannt .... schon vergessen ? Nee, wieso? Sag ich doch: der Ramibo-Bengel ist immer so frech! bearbeitet 12. Oktober 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Nee, wieso? Sag ich doch: der Ramibo-Bengel ist immer so frech! Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 PARTY 5.000 vino für alle und dann passivbeten: jetzt lass Herr dass dein Knecht dieses Forum verlässt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 fass bleibe bei uns.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin entsetzt!Schnee dräut in den nächsten Tagen bis nach Wien. Soll das Herbst sein? ja, ich habe für die Wiener bestellt. Sonst Wünsche? Nö, das wärs schon. Die Rechnung, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Schlafen noch alle? Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin entsetzt!Schnee dräut in den nächsten Tagen bis nach Wien. Soll das Herbst sein? ja, ich habe für die Wiener bestellt. Sonst Wünsche? Nö, das wärs schon. Die Rechnung, bitte. moin! Seit wann bezahlen die deutschen für die ösis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin entsetzt!Schnee dräut in den nächsten Tagen bis nach Wien. Soll das Herbst sein? den lassen wir heuer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Seit wann bezahlen die deutschen für die ösis? Seit die den Krieg angefangen haben, den wir verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin! Es ist kalt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin! Es ist kalt!!! *rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin! Es ist kalt!!! *rüberschieb* Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel hier auch, aber trotzdem saukalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel Aber saukalt isses trotzdem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel Aber saukalt isses trotzdem ... Luschtig ... Zwei Dumme, ein Gedanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2009 hier hats strahlend blauen himmel Aber saukalt isses trotzdem ... Luschtig ... Zwei Dumme, ein Gedanke! ein Gedanke? ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts