Valentine Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ihr Glücklichen ... gut, ich parke eh drinnen, aber unterwegs hab ich einige arme Schweine kratzen sehen. Ich glaube, ich wandere aus oder grabe mich irgendwo ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ihr Glücklichen ... gut, ich parke eh drinnen, aber unterwegs hab ich einige arme Schweine kratzen sehen. Ich glaube, ich wandere aus oder grabe mich irgendwo ein. Auswandern eher, sich eingraben, das stelle ich mir nicht so lustig vor (nicht einmal mit Internetzugang ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Bitte an die Pinnwand! Schnellwarnungen Lebensmittel: - Kochschinken aus Spanien - Madelkerne aus den USA - Tütensuppen aus Georgien - Backwaren aus Belgien via Kanada - Papaya aus Thailand - Aal aus den Niederlanden - Kronkorken aus Österreich Genannte Produkte wurden zwar abgefangen, es ist aber durchaus möglich, dass sich noch Lose im Umlauf befinden. (from European Alert Notifications) Weswegen? Kochschinken wg. Milchprotein, Madelkerne wg. Aflatoxine, Tütensuppen wg. Farbstoff Sudan, Backwaren wg. nicht zugelassener gentechnischer Veränderungen, Papaya wg. Carbendazim, Aal wg. Listeria monocytogenes, Kronkorken wg. Migration von Semicarbazid Parmaschinken wegen berluskornchen bzw. mafia-Kontakten hast du sicherlich vergessen .... mann o mann ... Verschwiegen! Wer beisst schon die Hand seiner Gönner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ihr Glücklichen ... gut, ich parke eh drinnen, aber unterwegs hab ich einige arme Schweine kratzen sehen. Ich glaube, ich wandere aus oder grabe mich irgendwo ein. Auswandern eher, sich eingraben, das stelle ich mir nicht so lustig vor (nicht einmal mit Internetzugang ). Norddeutschland meldet blauen Himmel und Sonne. Da sind die 0,5 Grad von heute morgen 8:00 Uhr doch schon fast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn es heute wieder pünktlich zu meinem Feierabend zu regnen anfängt, fress ich den Pinsel, mit dem ich den Zaun streichen will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn es heute wieder pünktlich zu meinem Feierabend zu regnen anfängt, fress ich den Pinsel, mit dem ich den Zaun streichen will!! Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn es heute wieder pünktlich zu meinem Feierabend zu regnen anfängt, fress ich den Pinsel, mit dem ich den Zaun streichen will!! Bitte. NOCH ist es nicht soweit... *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn es heute wieder pünktlich zu meinem Feierabend zu regnen anfängt, fress ich den Pinsel, mit dem ich den Zaun streichen will!! Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Zaun-Streichen und Pinsel-Essen.. (muss es ein großer Pinsel sein und darf ich Senf draufmachen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 1,5°C. Da ist der Tag doch schon quasi gelaufen Von Schnee möchte ich bitte nichts hören. Wir haben hier keinen und ich hoffe, dass das noch lang so bleiben wird. Wir hatten nicht mal Frost. Kein Autofahrer, der in unserer Straße geparkt hatte, musste die Scheiben freikratzen. Wir hatten hier irgendwo -2°C (ich weiss nicht genau, wo die Messstation ist), für kommende Nacht sind -6°C angesagt. Gekratzt wurde wenig, hier übernachten die wenigsten Autos unter der Straßenlaterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Geht das mit Wind und Kälte auch? *Meldeknopfdrück* *WindundKälteinsTohuverschieb* *technischenFehlermeld* *Administrationinformier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 (muss es ein großer Pinsel sein und darf ich Senf draufmachen?)ist vor allem schon mit Pinselreiniger getränkt vom letzten Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 (muss es ein großer Pinsel sein und darf ich Senf draufmachen?)ist vor allem schon mit Pinselreiniger getränkt vom letzten Mal... FUSEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn es heute wieder pünktlich zu meinem Feierabend zu regnen anfängt, fress ich den Pinsel, mit dem ich den Zaun streichen will!! Bitte. NOCH ist es nicht soweit... *hoff* Vielleicht nimmst du ja auch lieber Mayo dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo habt ihr denn einen Zaun? Am Balkon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 (muss es ein großer Pinsel sein und darf ich Senf draufmachen?)ist vor allem schon mit Pinselreiniger getränkt vom letzten Mal... FUSEL So hab ich das noch gar nicht gesehen! Könnte ein ganz entspannter Nachmittag werden.... *nunaufRegenhoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 (muss es ein großer Pinsel sein und darf ich Senf draufmachen?)ist vor allem schon mit Pinselreiniger getränkt vom letzten Mal... Und wenn du ihn vor dem verzehrt flambierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo habt ihr denn einen Zaun? Am Balkon? Um die eine unserer zwei Terassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Außerdem ist Zaunstreichen doch wohl Männerarbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 (muss es ein großer Pinsel sein und darf ich Senf draufmachen?)ist vor allem schon mit Pinselreiniger getränkt vom letzten Mal... Und wenn du ihn vor dem verzehrt flambierst? Auch ne Idee, vor allem weil wohl nicht viel von HOlz und Haaren übrigbleibt. *hinundhergerissenbin+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo habt ihr denn einen Zaun? Am Balkon? Um die eine unserer zwei Terassen... Ja, dann. Zaunstreichen bringe ich immer mit Hausbesitzer bzw. dem beauftragten Hausmeister in Verbindung, meine Erfahrung eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Außerdem ist Zaunstreichen doch wohl Männerarbeit...Sag das mal meinem Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo habt ihr denn einen Zaun? Am Balkon? Um die eine unserer zwei Terassen... Ja, dann. Zaunstreichen bringe ich immer mit Hausbesitzer bzw. dem beauftragten Hausmeister in Verbindung, meine Erfahrung eben. Wir sind die Hausbesitzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wir sind die Hausbesitzer...Seit wann denn das? Ich dachte ihr hättet ein Loft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo habt ihr denn einen Zaun? Am Balkon? Um die eine unserer zwei Terassen... Ja, dann. Zaunstreichen bringe ich immer mit Hausbesitzer bzw. dem beauftragten Hausmeister in Verbindung, meine Erfahrung eben. Wir sind die Hausbesitzer... Ich dachte, da seien deren mehrere, war ein Irrtum von mir. (So Gemeinschaftseigentum und die Wohnungsbesitzer werden zur Kasse gebeten, wenn ich auch nicht weiß, was der Eigentümer auf seinen Mieter umlegen darf ....das betrifft mich nicht, da muss ich es auch nicht wissen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Guten Mooooorgen...... aaaaaahhh, schön geschlafen heute........ WER muß Autokratzen???? Unsere stehen ganz gemütlich in den Garagen und schlummer vor sich hin. Von wegen kalt, ich hoffe mal, es wird noch ein bisser mehr kälter - mag den Frost bei klarem Himmel und Sonnenschein. Und für den Zaunstreicher habe ich noch was ganz liebes -> grins Hach, was ist Urlaub schön.... und WRB sitzt neben mir gemütlich aufm Sofa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts