Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Außerdem ist Zaunstreichen doch wohl Männerarbeit...Sag das mal meinem Mann... Lieber würde ich Dir erzählen, was alles Frauenarbeiten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Außerdem ist Zaunstreichen doch wohl Männerarbeit...Sag das mal meinem Mann... Lieber würde ich Dir erzählen, was alles Frauenarbeiten sind Lass es lieber bleiben, dann ist das Cafe schon nach einem Posting voll und muß neu geöffnet werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Außerdem ist Zaunstreichen doch wohl Männerarbeit...Sag das mal meinem Mann... Lieber würde ich Dir erzählen, was alles Frauenarbeiten sind Lass es lieber bleiben, dann ist das Cafe schon nach einem Posting voll und muß neu geöffnet werden..... Und in der Neueröffnung hätte ich bestimmt Hausverbot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Außerdem ist Zaunstreichen doch wohl Männerarbeit...Sag das mal meinem Mann... Lieber würde ich Dir erzählen, was alles Frauenarbeiten sind :) Lass es lieber bleiben, dann ist das Cafe schon nach einem Posting voll und muß neu geöffnet werden..... Und in der Neueröffnung hätte ich bestimmt Hausverbot. Nur wenn ein Weib das neue eröffnet..... wir Männer müssen ja alle zusammenhalten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Außerdem ist Zaunstreichen doch wohl Männerarbeit...Sag das mal meinem Mann... Lieber würde ich Dir erzählen, was alles Frauenarbeiten sind :) Lass es lieber bleiben, dann ist das Cafe schon nach einem Posting voll und muß neu geöffnet werden..... Und in der Neueröffnung hätte ich bestimmt Hausverbot. Nur wenn ein Weib das neue eröffnet..... wir Männer müssen ja alle zusammenhalten..... Ich denke, so ein schönes Frauencafé hätte schon was für sich, oder Mädels?? Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege, ich glaube, das wäre auch ziemlich langweilig ohne die Herren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich gebe zu, dass Auswandern sich besser anhört als Einbuddeln, aber wenn ich mir eine gemütliche Blockhütte mit prasselndem Kaminfeuerchen vorstelle, genügend Wein-, Essens-, Bücher- und Musikvorräte, könnte ich mich dort schon gerne eingraben (im übertragenen Sinne, versteht sich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich gebe zu, dass Auswandern sich besser anhört als Einbuddeln, aber wenn ich mir eine gemütliche Blockhütte mit prasselndem Kaminfeuerchen vorstelle, genügend Wein-, Essens-, Bücher- und Musikvorräte, könnte ich mich dort schon gerne eingraben (im übertragenen Sinne, versteht sich). Ich komme mit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Chryso, die guten Wünsche nützen ja nix!Hier, zur brauchbaren Bekämpfung Prost! Davon nehme ich auch, plus Aspirin und Zink, und statt des ICE 952 hätt' ich gern ein Bett ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 ....und statt des ICE 952 hätt' ich gern ein Bett ... Hat er keinen Schlafwagen???? *malsoneugierigfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich denke, so ein schönes Frauencafé hätte schon was für sich, oder Mädels??Entschiedenes NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Wir sind die Hausbesitzer...Seit wann denn das? Ich dachte ihr hättet ein Loft. Loft innen, außen Reihenhaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Hier war es heute morgen so knackig kalt und mittags der Wind *brrrrrr* *aus dem Ofen hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Loft innen, außen Reihenhaus...Ich muss feststellen, daß mein Haus auch ein Obergeschoss hat... (aus irgendeiner altgriechischen Komödie). Was denn jetzt? Bewohnt ihr ein Loft (sprich das Dachgeschoss) in einem Reihenhaus oder ein ganzes Reihenhaus vom Keller bis zum First? (Irgendwie rechne ich mit "wir 'aben gar keine First"...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Hier war es heute morgen so knackig kalt und mittags der Wind *brrrrrr* *aus dem Ofen hol* *Schlagsahnedazustell* Hmmmnjamnjam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Loft (sprich das Dachgeschoss) in einem Reihenhaus oder ein ganzes Reihenhaus vom Keller bis zum First? Loft bedeutet im Kontext mit Wohnen aber nicht Dachgeschoss, sondern Lagerhalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Hier war es heute morgen so knackig kalt und mittags der Wind *brrrrrr* *aus dem Ofen hol* *Schlagsahnedazustell* Hmmmnjamnjam *zugreif* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich denke, so ein schönes Frauencafé hätte schon was für sich, oder Mädels??Entschiedenes NEIN! dann muss ich einen zweiten Frauennick anlegen, vorschläge bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 So, Bett ist ein Reichweite und wird jetzt bis zur Abendmesse in Beschlag genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 So, Bett ist ein Reichweite und wird jetzt bis zur Abendmesse in Beschlag genommen. wasssssss? Zu dieser Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich denke, so ein schönes Frauencafé hätte schon was für sich, oder Mädels??Entschiedenes NEIN! dann muss ich einen zweiten Frauennick anlegen, vorschläge bitte! Welches ist dein erster Frauennick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich denke, so ein schönes Frauencafé hätte schon was für sich, oder Mädels??Entschiedenes NEIN! dann muss ich einen zweiten Frauennick anlegen, vorschläge bitte! Welches ist dein erster Frauennick? kann ich nicht sagen ... der feind hört mit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 So, Bett ist ein Reichweite und wird jetzt bis zur Abendmesse in Beschlag genommen. wasssssss? Zu dieser Zeit? Ja. Triefnase, Kopfschmerzen und morgen früh einen Zug um 5h46 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 So, Bett ist ein Reichweite und wird jetzt bis zur Abendmesse in Beschlag genommen. wasssssss? Zu dieser Zeit? Ja. Triefnase, Kopfschmerzen und morgen früh einen Zug um 5h46 ... Das ist ja vor dem Aufstehen ....und dunkel ist's da auch noch. Brrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Das ist ja vor dem Aufstehen ....und dunkel ist's da auch noch. Brrrr. *nick*, werde den Autopiloten einschalten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja. Triefnase, Kopfschmerzen und morgen früh einen Zug um 5h46 ... Ich kenne das und leide mir Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts