Beutelschneider Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Bitte an die Pinnwand! Wollen wir nicht für Schnellwarnungen Lebensmittel, Wasserstandsmeldungen der unteren Havel sowie umgefallene Reissäcke einen eigenen Thread aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Grundsätzlich hast Du natürlich recht, ich arbeite nur einen Teil der 168 Stunden pro Woche... wie sagte man dazu? "Weisst Du ich arbeite ab jetzt halbtags, von 12:00 zu 24:00 .... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Bitte an die Pinnwand! Wochenendeinkauf schon gemacht? Schnellwarnungen Lebensmittel: - Müsli aus UK; Verpackung mit unerlaubten Druckfarben - Sesambackwaren aus Österreich; Fäkalienbelastet - Tintenfisch aus Peru; Cadmium - Salami aus Spanien; E124 - Schnellkochnudel aus China; Aluminium - Nahrungsergänzungsmittel aus Schweden; unzul. Jod - Gefrorene Erdbeeren aus Ägypten; Ethion - Fisch aus Tansania; Salmonellen - Feigen aus der Türkei; Aflatoxine - Doraden aus Neuseeland; Quecksilber - Bioweizen aus Argentinien; Permethrin - Pistanzien aus den USA; Aflatoxine - Corallini und Tagliatelle aus Italien; Schimmelbefall Genannte Produkte wurden zwar abgefangen, es ist aber durchaus möglich, dass sich noch Lose im Umlauf befinden. No Panic! (from European Alert Notifications) Ist dir langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Bitte an die Pinnwand! Wochenendeinkauf schon gemacht? Schnellwarnungen Lebensmittel: - Müsli aus UK; Verpackung mit unerlaubten Druckfarben - Sesambackwaren aus Österreich; Fäkalienbelastet - Tintenfisch aus Peru; Cadmium - Salami aus Spanien; E124 - Schnellkochnudel aus China; Aluminium - Nahrungsergänzungsmittel aus Schweden; unzul. Jod - Gefrorene Erdbeeren aus Ägypten; Ethion - Fisch aus Tansania; Salmonellen - Feigen aus der Türkei; Aflatoxine - Doraden aus Neuseeland; Quecksilber - Bioweizen aus Argentinien; Permethrin - Pistanzien aus den USA; Aflatoxine - Corallini und Tagliatelle aus Italien; Schimmelbefall Genannte Produkte wurden zwar abgefangen, es ist aber durchaus möglich, dass sich noch Lose im Umlauf befinden. No Panic! (from European Alert Notifications) Ist dir langweilig? teo hat zeit .... vielleicht schon pensionär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Bitte an die Pinnwand! Wollen wir nicht für Schnellwarnungen Lebensmittel, Wasserstandsmeldungen der unteren Havel sowie umgefallene Reissäcke einen eigenen Thread aufmachen? Vielleicht ja? Es ist eigentlich nur als kleiner Service gedacht und es ist ja nicht so, dass Gefahr für die Nation besteht. Ist vom Sinn her eher, wie ein Wetterdienst oder Staumeldungen einzuordnen. Wenn dann in einem eigenen Thread darüber diskutiert werden würde fände ich das reichlich oversized. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 teo hat zeit .... vielleicht schon pensionär? und du glaubst, dass man dann Zeit hat? "wart's ab, lieber Jossi, wart' es ab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 teo hat zeit .... vielleicht schon pensionär? und du glaubst, dass man dann Zeit hat? "wart's ab, lieber Jossi, wart' es ab" Meine Eltern haben nie Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Bitte an die Pinnwand! Wochenendeinkauf schon gemacht? Schnellwarnungen Lebensmittel: - Müsli aus UK; Verpackung mit unerlaubten Druckfarben - Sesambackwaren aus Österreich; Fäkalienbelastet - Tintenfisch aus Peru; Cadmium - Salami aus Spanien; E124 - Schnellkochnudel aus China; Aluminium - Nahrungsergänzungsmittel aus Schweden; unzul. Jod - Gefrorene Erdbeeren aus Ägypten; Ethion - Fisch aus Tansania; Salmonellen - Feigen aus der Türkei; Aflatoxine - Doraden aus Neuseeland; Quecksilber - Bioweizen aus Argentinien; Permethrin - Pistanzien aus den USA; Aflatoxine - Corallini und Tagliatelle aus Italien; Schimmelbefall Genannte Produkte wurden zwar abgefangen, es ist aber durchaus möglich, dass sich noch Lose im Umlauf befinden. No Panic! (from European Alert Notifications) Ist dir langweilig? teo hat zeit .... vielleicht schon pensionär? Kreativabteilungen haben immer Doppelvollzeit, allerdings manchmal schöpferische Pausen und Inspirationsblockaden. Und immer nur Kicker spielen um den Kopf frei zu bekommen ist auf Dauer auch nicht das Wahre ... Und ob mir langweilig ist? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Rentner haben nie Zeit, warum auch immer. Meine Mutter kommt (angeblich) nicht mal zum Bücher lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Rentner haben nie Zeit, warum auch immer. Meine Mutter kommt (angeblich) nicht mal zum Bücher lesen.Sei dankbar. Besser als wenn sie alle Naselang bei Dir auf der Matte stünde "Unterhalte mich, mir ist langweilig...!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 teo hat zeit .... vielleicht schon pensionär? und du glaubst, dass man dann Zeit hat? "wart's ab, lieber Jossi, wart' es ab" Meine Eltern haben nie Zeit... Mein ich doch. Also ich hatte vor 6 Jahren wesentlich mehr (frei verfügbare) Zeit als heute. Damals arbeitete ich Teilzeit (aber das ist wohl eine andere "Baustelle") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Und ob mir langweilig ist? Ja! Pssst: www.spielaffe.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Rentner haben nie Zeit, warum auch immer. Meine Mutter kommt (angeblich) nicht mal zum Bücher lesen.Sei dankbar. Besser als wenn sie alle Naselang bei Dir auf der Matte stünde "Unterhalte mich, mir ist langweilig...!" Da hast Du recht. Ich bin auch nicht böse drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Rentner haben nie Zeit, warum auch immer. Meine Mutter kommt (angeblich) nicht mal zum Bücher lesen.Sei dankbar. Besser als wenn sie alle Naselang bei Dir auf der Matte stünde "Unterhalte mich, mir ist langweilig...!" Da hast Du recht. Ich bin auch nicht böse drum. Wenn sie Großeltern werden, haben sie dann noch weniger Zeit... *MeinerSchwesterdank* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Stümmt. Darauf sind beide Elternpaare auch schon ganz scharf, vor allem die Omas in spe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Stümmt. Darauf sind beide Elternpaare auch schon ganz scharf, vor allem die Omas in spe.Scharf drauf die Oma, stolzer jetzt der Opa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Rentner haben nie Zeit, warum auch immer. Meine Mutter kommt (angeblich) nicht mal zum Bücher lesen. Das liegt imho daran, dass sie mit der vermeintlich unbegrenzt vorhandenen Zeit nicht umgehen können... Wenn meine Eltern vormittags zum Arzt müssen, dann ist das ganze Tag für sie gelaufen...zwei Termine an einem Tag sind völlig undenkbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ganz so arg ist es bei meinen Eltern nicht, aber es ist auch irgendwie ne Frage der Prioritäten. Meine Mutter ist dauernd am Räumen und Putzen und wasweißich - vielleicht liegt das mit daran, dass sie noch in dem Geiste erzogen ist, dass man gefälligst nicht faul rumzuhocken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Und ob mir langweilig ist? Ja! Pssst: www.spielaffe.de Lieben Dank! Aber das Thema habe ich auch satt. 'Enemy Territory' war dahingehend mein letzter Auftritt. Nee, lieber sichere ich mich hier in mykath ab. Damit will ich den weiblichen Teil in mir im Zaum halten. Sonst fang ich wieder mit Kaufrausch unsinniger Sachen an ... (Mein Suchtbeauftragter weiss Bescheid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Rentner haben nie Zeit, warum auch immer. Meine Mutter kommt (angeblich) nicht mal zum Bücher lesen. Das liegt imho daran, dass sie mit der vermeintlich unbegrenzt vorhandenen Zeit nicht umgehen können... Wenn meine Eltern vormittags zum Arzt müssen, dann ist das ganze Tag für sie gelaufen...zwei Termine an einem Tag sind völlig undenkbar.. Meine Eltern haben keine Zeit für Arzttermine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Bitte an die Pinnwand! Wollen wir nicht für Schnellwarnungen Lebensmittel, Wasserstandsmeldungen der unteren Havel sowie umgefallene Reissäcke einen eigenen Thread aufmachen? Vielleicht ja? Es ist eigentlich nur als kleiner Service gedacht und es ist ja nicht so, dass Gefahr für die Nation besteht. Ist vom Sinn her eher, wie ein Wetterdienst oder Staumeldungen einzuordnen. Wenn dann in einem eigenen Thread darüber diskutiert werden würde fände ich das reichlich oversized. Also ich begrüße diese Pinnwand-Meldungen außerordentlich! Gerne hier im Café!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Darf ich noch Sushi essen gehen? Das haben wir nämlich gleich vor. Nicht, dass da auch was gefährliches drin ist. *Bedenkentrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Darf ich noch Sushi essen gehen? Das haben wir nämlich gleich vor. Nicht, dass da auch was gefährliches drin ist. *Bedenkentrag* Verhungere lieber, das ist gesünder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Darf ich noch Sushi essen gehen? Das haben wir nämlich gleich vor. Nicht, dass da auch was gefährliches drin ist. *Bedenkentrag* Verhungere lieber, das ist gesünder! Aber das dauert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Darf ich noch Sushi essen gehen? Das haben wir nämlich gleich vor. Nicht, dass da auch was gefährliches drin ist. *Bedenkentrag* Verhungere lieber, das ist gesünder! Aber das dauert.... Iss halt zwischendurch ein paar Sushi, viel können die nicht aufhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts