asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Darf ich noch Sushi essen gehen? Das haben wir nämlich gleich vor. Nicht, dass da auch was gefährliches drin ist. *Bedenkentrag* Verhungere lieber, das ist gesünder! Aber das dauert.... Iss halt zwischendurch ein paar Sushi, viel können die nicht aufhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Darf ich noch Sushi essen gehen? Das haben wir nämlich gleich vor. Nicht, dass da auch was gefährliches drin ist. *Bedenkentrag* Verhungere lieber, das ist gesünder! Aber das dauert.... Iss halt zwischendurch ein paar Sushi, viel können die nicht aufhalten ... Ich glaube es ist alles im Grünen Bereich. Man sollte dennoch mal nach der Fischart fragen, so wegen Artenschutz und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Pssst: www.spielaffe.de Gemein!!!!!! bearbeitet 15. Oktober 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Darf ich noch Sushi essen gehen? Das haben wir nämlich gleich vor. Nicht, dass da auch was gefährliches drin ist. *Bedenkentrag* Verhungere lieber, das ist gesünder! Aber das dauert.... Iss halt zwischendurch ein paar Sushi, viel können die nicht aufhalten ... Wie hat der Pinsel eigentlich geschmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Stümmt. Darauf sind beide Elternpaare auch schon ganz scharf, vor allem die Omas in spe.Scharf drauf die Oma, stolzer jetzt der Opa... War bei meinen Eltern eher umgekehrt, oder besser gesagt, sie sind beide total vernarrt ins Enkelkind, aber meine Mutter hat wenigstens nicht seit 10 Jahren rumgenervt, dass nun mal dringend ein Enkelkind faellig sei. ( Bin meiner Schwester auch sehr dankbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich bin fast sechs Jahre älter als meine Schwester und seit zehn Jahren berufstätig, während die Kleene noch studiert - ich glaube, da blicken bei uns erst mal alle Augen auf mich Die Freundin meines Schwagers ist zwar älter als ich, studiert aber noch. Also auch da wohl erst mal keine Babys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gerade im Spiegel gelesen. Kalorienbomben ala USA: http://thisiswhyyourefat.com/ Finde ich eher gruselig denn lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Umpf. Manches würde mir in kleineren Mengen durchaus schmecken, aber so riesige Portionen verderben mir eher den Appetit, als ihn anzuregen *bäh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Umpf. Manches würde mir in kleineren Mengen durchaus schmecken, aber so riesige Portionen verderben mir eher den Appetit, als ihn anzuregen *bäh* Das sieht doch noch nicht mal schön aus, allein diese Farben. Und man kann gar nicht erkennen, ob etwas vor der Verarbeitung Obst, Gemüse oder Teil eines Tieres war. Danke, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie kommt man auf die Idee eine Pizza als Wrap zu verwenden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie kommt man auf die Idee eine Pizza als Wrap zu verwenden??? Calzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gerade im Spiegel gelesen. Kalorienbomben ala USA: http://thisiswhyyourefat.com/ Finde ich eher gruselig denn lecker. Die Fotos sind gut. Da erlischt sofort jeder Appetit. Warum müssen die Hamburger-Brater sowas nicht ins Schaufenster hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 *Schüttelgraus*- ne das ist echt nicht appetitanregend. Sowas unterstützt einen bei einer Ernährungsumstellung, man müsste sich das ausdrucken und an den Kühlschrank hängen..... Ich hätte lieber sowas: Lägger Süppsche LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gerade im Spiegel gelesen. Kalorienbomben ala USA: http://thisiswhyyourefat.com/ Finde ich eher gruselig denn lecker. In den USA würd ich verhungern. Da brat ich ja noch lieber tote Ratten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich zitiere gerne den Spruch: Es gibt nix besseres als etwas ganz gutes und das Beste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und dann in Schmalz eingetunkt. Da jault bei empfindlichen alleine vom Zuhören die Galle auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich zitiere gerne den Spruch: Es gibt nix besseres als etwas ganz gutes und das Beste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und dann in Schmalz eingetunkt. Da jault bei empfindlichen alleine vom Zuhören die Galle auf. Och, mit nem ordentliche eau de vie hinterher sollte das kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie hat der Pinsel eigentlich geschmeckt?Ich hab den Zaun gestern gestrichen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie hat der Pinsel eigentlich geschmeckt?Ich hab den Zaun gestern gestrichen!! Gerade noch rechtzeitig (siehe Schreithread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Frollein, bitte ne heiße Schokolade, Hals tut vom Schreien (siehe Schreifred) weh..... röchelröchel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie hat der Pinsel eigentlich geschmeckt?Ich hab den Zaun gestern gestrichen!! Gerade noch rechtzeitig (siehe Schreithread) Eben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Frollein, bitte ne heiße Schokolade, Hals tut vom Schreien (siehe Schreifred) weh..... röchelröchel.... *rüberschieb* Gerade sind im TV die Freimaurer in einem Krimi. Schön, dass die auch mal Thema in Sendungen sind bearbeitet 15. Oktober 2009 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gucke mer aaaach...... Danke fürs Schoki.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich zitiere gerne den Spruch: Es gibt nix besseres als etwas ganz gutes und das Beste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und dann in Schmalz eingetunkt. Da jault bei empfindlichen alleine vom Zuhören die Galle auf. Das ist ja ein Essen für die Goten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gucke mer aaaach...... Danke fürs Schoki.... *wegtrink* Du bekommst irgendeine stinkende und bittere Tinktur in den Hals gepinselt, die brennt und grauslich schmeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich zitiere gerne den Spruch: Es gibt nix besseres als etwas ganz gutes und das Beste ist ein Stück Speck, fingerdick Butter drauf und dann in Schmalz eingetunkt. Da jault bei empfindlichen alleine vom Zuhören die Galle auf. Och, mit nem ordentliche eau de vie hinterher sollte das kein Problem sein nehme ich sofort alles weg .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts