ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gucke mer aaaach...... Danke fürs Schoki.... *wegtrink* Du bekommst irgendeine stinkende und bittere Tinktur in den Hals gepinselt, die brennt und grauslich schmeckt! Hey, fresche Göre..... warum???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gucke mer aaaach...... Danke fürs Schoki.... *wegtrink* Du bekommst irgendeine stinkende und bittere Tinktur in den Hals gepinselt, die brennt und grauslich schmeckt! Hey, fresche Göre..... warum???? Guckst Du in den Schreithread, Du Besen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja und??? ich hab geguckt, und was nun...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja und??? ich hab geguckt, und was nun...... Nun bekommst Du scharfe Stinktinktur, damit Du vom Schreien geheilt wirst - hab ich doch verspochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Ihr Lieben, habt Ihr was zu trinken für mich? Ich brauch jetzt was. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Ihr Lieben, habt Ihr was zu trinken für mich? Ich brauch jetzt was. LG JP Frach mal Edithcher, die hat da so was gaaanz leckeres - war eignetlich für mich gedacht, aber ich gebe gerne einer armen Seele was ab...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gerade im Spiegel gelesen. Kalorienbomben ala USA: http://thisiswhyyourefat.com/ Finde ich eher gruselig denn lecker. Ürgs - das da zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Ihr Lieben, habt Ihr was zu trinken für mich? Ich brauch jetzt was. LG JP Frach mal Edithcher, die hat da so was gaaanz leckeres - war eignetlich für mich gedacht, aber ich gebe gerne einer armen Seele was ab...... Es sollte was sein was man überlebt Auf Stinktinkturen steh ich nicht wirklich... JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gerade im Spiegel gelesen. Kalorienbomben ala USA: http://thisiswhyyourefat.com/ Finde ich eher gruselig denn lecker. Ürgs - das da zB Baaaaaaaaa *schreiend mich unter die Decke flüchte*- ich dachte ich finde hier Trost und dann das..... Wer kommt auf so Ideen.... LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Lass Dich nicht einwickeln, Johanna. Für Dich! gibt es natürlich heiße Schokolade. (Und der Bengel behält sein Stinkzeug g a n z a l l e i n. Der hat´s verdient!) Und dazu noch was Feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Lass Dich nicht einwickeln, Johanna. Für Dich! gibt es natürlich heiße Schokolade. (Und der Bengel behält sein Stinkzeug g a n z a l l e i n. Der hat´s verdient!)Und dazu noch was Feines. Hach Edith, Du bist zu gut zu mir *jublier*- gar köstlich das! Nun, am späten Abend genossen wird sich das alles als Neuschnee auf meine Hüfte niederlassen- egal! Bis Weihnachten wird noch einiges dazu kommen....denk nur an dies: Verschiedene Köstlichkeiten Lieben Dank JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Lass Dich nicht einwickeln, Johanna. Für Dich! gibt es natürlich heiße Schokolade. (Und der Bengel behält sein Stinkzeug g a n z a l l e i n. Der hat´s verdient!)Und dazu noch was Feines. Hach Edith, Du bist zu gut zu mir *jublier*- gar köstlich das! Nun, am späten Abend genossen wird sich das alles als Neuschnee auf meine Hüfte niederlassen- egal! Bis Weihnachten wird noch einiges dazu kommen....denk nur an dies: Verschiedene Köstlichkeiten Lieben Dank JP Oiweh, ich nehm schon beim Hinschauen zu! *größerehosekauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Tja Mädels, da hab ich nun keine Probleme mit -> Hüftspeck........ aber meine Wampe uiuiuiuiuiuiuiiiiiiii.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Seis drum, wieso bietet die Klamottenindustrie wohl auch Kleidung in großen Größen? Irgendjemand muss die ja wohl auch tragen.... LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Kam, ist Dir augefallen, dass die Taliener (männlich) immer nur im Sommer so sexy sind...... Im Winter sind die Bauchmuskeln erschlafft, die Lunge will wieder befreit aufatmen - Baucheinziehen ist anstrengend - und der Kleber vom Haupthaar löst sich auch schon - soooooooo etwa...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Kam, ist Dir augefallen, dass die Taliener (männlich) immer nur im Sommer so sexy sind......Im Winter sind die Bauchmuskeln erschlafft, die Lunge will wieder befreit aufatmen - Baucheinziehen ist anstrengend - und der Kleber vom Haupthaar löst sich auch schon - soooooooo etwa...... Gruselig. Na gut, daß ich keiner bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html naja, bild eben. wie immer keine ahnung. es kommt ja nicht nur auf die verpackung an. wenn man die jungs auspackt, dann ist man in der regel enttäuscht. und im bett - na da schweige ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html naja, bild eben. wie immer keine ahnung. es kommt ja nicht nur auf die verpackung an. wenn man die jungs auspackt, dann ist man in der regel enttäuscht. und im bett - na da schweige ich lieber Bis zur 90. Minute sind sie eine Augenweide - seit die FIFA verboten hat, dass sie sich die Leiberln nach jedem Tor ausziehen. Dann muss man ganz schnell abschalten, denn dann regieren nicht mehr die italienischen Designer, sondern die grauenvolle Wirklichkeit. bearbeitet 15. Oktober 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html ja, bestimmt. als ich vor 25 Jahren in Toskana war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html naja, bild eben. wie immer keine ahnung. es kommt ja nicht nur auf die verpackung an. wenn man die jungs auspackt, dann ist man in der regel enttäuscht. und im bett - na da schweige ich lieber man hört hier die germanen .... keine verpackung dafür intelligenz, kraft und was noch? komm runter .... die wahren Italiener kennst Du nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html ja, bestimmt. als ich vor 25 Jahren in Toskana war .... Ich hätte jetzt eher auf den ganzen Springer-Verlag getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html ja, bestimmt. als ich vor 25 Jahren in Toskana war .... Ich hätte jetzt eher auf den ganzen Springer-Verlag getippt. ich heiße nicht B******* (keine Vitamine ....). Aber ihr seid nur neidisch, das ist die Tatsache ... NUR neidisch ... ihr deutsche Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Gut kinners, ich gehe schlafen .... die Nacht ist kurz ... aber unterschiedicher Breite! Buona notte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2009 Jossi hat die BILD-Zeitung gekauft: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/20...-attraktiv.html ja, bestimmt. als ich vor 25 Jahren in Toskana war .... Ich hätte jetzt eher auf den ganzen Springer-Verlag getippt. ich heiße nicht B******* (keine Vitamine ....). Aber ihr seid nur neidisch, das ist die Tatsache ... NUR neidisch ... ihr deutsche Männer Confiteor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts