Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 danke, aaaahhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 danke, aaaahhhhhhh Der Rote aus Baden ist süffig - auch ohne Rotgold . Allerdings geht nix über Asmannshausen. Die Schweizer Habano mußte ich bißchen aufpeppen. Sie war leicht vertrocknet. Aber mein Humi hat sie wieder hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat Asia schon gemeldet ob der Apfelstreusel noch was geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich spendiere mal eine Runde Rosè hicks, ich glaub, ich habe schon genug hicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Na, mag denn keiner ein Gläschen mit mir trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Lieber 'nen Roten. Aber danke für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Das kann ich Dir auch anbieten, einmal Rotwein für die Dame. Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Lieber 'nen Roten.Aber danke für das Angebot. *glasvollmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Gratias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat Asia schon gemeldet ob der Apfelstreusel noch was geworden ist? hm, mit uralter trockenhefe??? da hab ich dann doch zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Schaut einer von Euch auch das Super-Talent auf RTL? Da hat eine eben so toll gesungen, da kamen mir fast die Tränen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich lebe fernseherlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich lebe fernseherlos... Ich habe gerade "fensterlos" gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich lebe fernseherlos... Das kann man auch auf RTL.de im Internet anschauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich lebe fernseherlos... Ich habe gerade "fensterlos" gelesen... Nicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich lebe fernseherlos... Ich habe gerade "fensterlos" gelesen... Nicht doch Aber das Wein- oder Whiskyglas siehst noch...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich lebe fernseherlos... Ich habe gerade "fensterlos" gelesen... Nicht doch Aber das Wein- oder Whiskyglas siehst noch...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Aber das Wein- oder Whiskyglas siehst noch...oder? Na klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Aber das Wein- oder Whiskyglas siehst noch...oder? Na klar! Nun, das dachte ich mir... Welchen Whisky hast du gerade anzubieten? Ich habe nix mehr im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt bin ich gerade bei Rotwein, aber Aberlour 16yrs ist noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt bin ich gerade bei Rotwein, aber Aberlour 16yrs ist noch offen. Ok. Du kriegst den restlichen Rotwein von mir und ich kriege deinen Single Malt. Dann mach ich mir noch ne Cigarre an. Wo ist eigentlich Jossi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ok. Du kriegst den restlichen Rotwein von mir und ich kriege deinen Single Malt.Das hättste gern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ok. Du kriegst den restlichen Rotwein von mir und ich kriege deinen Single Malt.Das hättste gern, oder? Ich guck auch ganz lieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Na dann - wer könnte schon einem Dackelblick widerstehen... Wohl bekomm's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Und was gibts zu Futtern??? Alle sind am saufen und schmauchen..... und mein Magen knurrt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts