gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Mein Abendessen sah in ungefähr so aus, Du darfst Dich gern der Reste annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 en Süppcher...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Na dann - wer könnte schon einem Dackelblick widerstehen... Wohl bekomm's Danke! Passt! Ramibo, für dich: Schad nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Na dann - wer könnte schon einem Dackelblick widerstehen... Wohl bekomm's Danke! Passt! Ramibo, für dich: Schad nix Okay, das überlass ich meinem ramibo. Elima, ich nehm dankend das Süppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ramibo, für dich: Schad nix AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! MÖRDER!!!!! Hab ich lebenslänglich???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Na dann - wer könnte schon einem Dackelblick widerstehen... Wohl bekomm's Danke! Passt! Ramibo, für dich: Schad nix Okay, das überlass ich meinem ramibo. Elima, ich nehm dankend das Süppchen Sorry, das war von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Mein Abendessen sah in ungefähr so aus, Du darfst Dich gern der Reste annehmen. Mein Abendessen! Ich bin der Held der Küche! bearbeitet 16. Oktober 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ramibo, für dich: Schad nix AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! MÖRDER!!!!! Hab ich lebenslänglich???? Nö, ich habe mir mal deinen Avatar angeguckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Na dann - wer könnte schon einem Dackelblick widerstehen... Wohl bekomm's Danke! Passt! Ramibo, für dich: Schad nix Okay, das überlass ich meinem ramibo. Elima, ich nehm dankend das Süppchen Sorry, das war von gouvernante Nicht drauf achten..... WRB ist stockbesoffen....... 1 Flasche Portugiser, Binger Rochuskapelle und 1 Flasche Rotkäppchen....... hicks....... WRB ist besoffen...... lalalllelellallallluzuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Da kann ich nicht widersprechen, hicks. Ich hab sogar warme Füße und das soll schon was heißen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Na dann - wer könnte schon einem Dackelblick widerstehen... Wohl bekomm's Danke! Passt! Ramibo, für dich: Schad nix Okay, das überlass ich meinem ramibo. Elima, ich nehm dankend das Süppchen Sorry, das war von gouvernante Nicht drauf achten..... WRB ist stockbesoffen....... 1 Flasche Portugiser, Binger Rochuskapelle und 1 Flasche Rotkäppchen....... hicks....... WRB ist besoffen...... lalalllelellallallluzuuuu Ne Flasche Roihessewoi habe ich auch schon hinter mir.... Albiger Hundskopf. bearbeitet 16. Oktober 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt mal ganz nüchtern!!! Achtet bitte daruf, da ihr nicht "Marions-Kochbuch" hier verlinkt; diese Seite kann den Admis starke Kopfschmerzen bereiten -> ohne Alkohol. Hinter dieser Seite sitzen leider Haifischartige Anwälte. KH, Inge ist das auch schon ein paarmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Da kann ich nicht widersprechen, hicks.Ich hab sogar warme Füße und das soll schon was heißen...... Dafür hat bei mir ein Glas fränkischer Rotwein genügt. Gute Nacht, ich gehe jetzt in die Heia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ramibo, für dich: Schad nix AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! MÖRDER!!!!! Hab ich lebenslänglich???? Nö, ich habe mir mal deinen Avatar angeguckt... Mädchen für alles in der Liturgie... die brauchen Kraftnahrung und nicht Knäckenahung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Ne Flasche Roihessewoi habe ich auch schon hinter mir.... Albiger Hundskopf. Und wir haben zu zweit getrunken, Rosé und Sekt, hicks. Aber ich bin schon froh, dass ich zurzeit sicher auf dem Sofa sitze. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 KH, Inge ist das auch schon ein paarmal passiert. Ich hatte es bemerkt und geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Da kann ich nicht widersprechen, hicks.Ich hab sogar warme Füße und das soll schon was heißen...... Dafür hat bei mir ein Glas fränkischer Rotwein genügt. Gute Nacht, ich gehe jetzt in die Heia. Gute Nacht, träum schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Mädchen für alles in der Liturgie... die brauchen Kraftnahrung und nicht Knäckenahung.... Wie jetzt? Frauen am Altar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 KH, wollte jetzt nicht unbedingt AvD - die niedrigste Weihestufe - schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Mahlzeit! Mein Hefeteig geht nicht *grummel* warm stellen und geduld haben... Seit 1,5h im Heizungsraum? Ich weiß, ich hätte eben doch frische Hefe nehmen sollen. Nach ca. 6 Jahren Trockenhefeverzicht bei Kuchen wollte ich eben bei dem Sauwetter nicht aus dem Haus... Nach sechs Jahren ist auch die beste Trockenhefe abgelaufen... Edit: Ich leiste Abbitte, Asia hat selbstverständlich keine abgelaufene Trockenhefe im Schrank, wie ich ein paar Posts weiter lesen konnte. Es tröstet mich, dass du das erst auch so verstanden hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Biete einen Spätburgunder vom Weingut Salwey. Wer mag ein Glas? Oh ja, gerne, ich nehme eins! *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Jetzt mal ganz nüchtern!!! Achtet bitte daruf, da ihr nicht "Marions-Kochbuch" hier verlinkt; diese Seite kann den Admis starke Kopfschmerzen bereiten -> ohne Alkohol. Hinter dieser Seite sitzen leider Haifischartige Anwälte. KH, Inge ist das auch schon ein paarmal passiert. Verlinken ist m.W. nicht das Problem, nur einbinden in die Seite, aber das machen wir ja nicht mehr, seit die Bilddarstellung hier abgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Verlinken ist m.W. nicht das Problem, nur einbinden in die Seite, aber das machen wir ja nicht mehr, seit die Bilddarstellung hier abgeschaltet ist. Das ist nicht so einfach.... ich habe in div. Zeitschriften schon gelesen, dass das Verlinken zu unangenehmen Nebenwirkungen führen kann. Von daher ist es schon sinnvoll, diese Bilder möglichst zu meiden - man soll ja nicht unbedingt unseren Admins mehr Stress als notwendig zumuten. Wünsche Dir einen guten Schluck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab die links schon neutralisiert - es war ja eh nichts drauf zu sehen. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab die links schon neutralisiert - es war ja eh nichts drauf zu sehen. Prost! Prösterle meine Liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts