jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. mission impossible. meine frau meint, ich sei unfähig eine waschmaschine einzuräumen, geschweige Chaos aufräumen ... ich habe aber die Lösung für Dich Hast du dafür den Führerschein? Dann komm vorbei... ja, haste ein paar gebäude zu reinigen? gern .... ich hole mein auto Du hast aber ein komisches Auto... Hast Du drinnen geschaut? bearbeitet 17. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. mission impossible. meine frau meint, ich sei unfähig eine waschmaschine einzuräumen, geschweige Chaos aufräumen ... ich habe aber die Lösung für Dich Hast du dafür den Führerschein? Dann komm vorbei... ja, haste ein paar gebäude zu reinigen? gern .... ich hole mein auto Du hast aber ein komisches Auto... Hast Du drinnen geschaut? Dein Link funzt nicht. Das wollte ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 was? Der andere "mein Auto" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 So und so sah es heute morgen im Garten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . bearbeitet 17. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . Gut, daß ich in den Subtropen wohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) *Kräutertee schlürf* bearbeitet 17. Oktober 2009 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 *Mitschlürf* und dies: Kerze anzünd. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Wie winterlich gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . Gut, daß ich in den Subtropen wohne... EGOIST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . Gut, daß ich in den Subtropen wohne... EGOIST! Tja... Du kannst mit mir aber jetzt den (gottseidank vergorenen) Saft der golden schwellenden Trauben vom grünen Rheine genießen. Also, direkt aus den Subtropen. Bist eingeladen. Alle anderen auch. Inge, es gibt Müllerwein. Die Bestellung ist frisch eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . Gut, daß ich in den Subtropen wohne... EGOIST! Tja... Du kannst mit mir aber jetzt den (gottseidank vergorenen) Saft der golden schwellenden Trauben vom grünen Rheine genießen. Also, direkt aus den Subtropen. Bist eingeladen. Alle anderen auch. Inge, es gibt Müllerwein. Die Bestellung ist frisch eingetroffen. das weingut wurde heute ganz abgekauft, damit KH nicht weiter umalbert. *maddorf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . Gut, daß ich in den Subtropen wohne... EGOIST! Tja... Du kannst mit mir aber jetzt den (gottseidank vergorenen) Saft der golden schwellenden Trauben vom grünen Rheine genießen. Also, direkt aus den Subtropen. Bist eingeladen. Alle anderen auch. Inge, es gibt Müllerwein. Die Bestellung ist frisch eingetroffen. du solltest dich schämen, lust und völlerei, like franziskus VOR seiner bekehrung. du solltest mal auf einem öffentlichen platz deinem vater die kleider vor die füsse werfen, den genüssen abschwören und vor allem ordentlich beichten, so richtig mit zerknirschung, die weisst doch, die 5 B (nein ich schreib nicht, an was ich eben gedacht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . Gut, daß ich in den Subtropen wohne... EGOIST! Tja... Du kannst mit mir aber jetzt den (gottseidank vergorenen) Saft der golden schwellenden Trauben vom grünen Rheine genießen. Also, direkt aus den Subtropen. Bist eingeladen. Alle anderen auch. Inge, es gibt Müllerwein. Die Bestellung ist frisch eingetroffen. du solltest dich schämen, lust und völlerei, like franziskus VOR seiner bekehrung. du solltest mal auf einem öffentlichen platz deinem vater die kleider vor die füsse werfen, den genüssen abschwören und vor allem ordentlich beichten, so richtig mit zerknirschung, die weisst doch, die 5 B (nein ich schreib nicht, an was ich eben gedacht habe) er kann nicht. weder singen noch die natur lieben ..... er kann nur das tun was er tut .... und kleider vor die fusse werfen .... my god, francis ... und wo liegt dein ästhetisches Geschmack ... alle würde wegschauen ..... und die weite suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) So und so sah es heute morgen im Garten aus. Das ist Wintereinbruch . Gut, daß ich in den Subtropen wohne... EGOIST! Tja... Du kannst mit mir aber jetzt den (gottseidank vergorenen) Saft der golden schwellenden Trauben vom grünen Rheine genießen. Also, direkt aus den Subtropen. Bist eingeladen. Alle anderen auch. Inge, es gibt Müllerwein. Die Bestellung ist frisch eingetroffen. das weingut wurde heute ganz abgekauft, damit KH nicht weiter umalbert. *maddorf* Also, 1. ist das nicht mein Müller und 2. Jossi: Nur kein Neid... bearbeitet 17. Oktober 2009 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Ich wollte es dem hl. Franz nachmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Ich wollte es dem hl. Franz nachmachen... Deine Klamotten hast Du Deinem Vater vor die Füße geschmissen und bist dann durch die Stadt getanzt? Mannomann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Ich wollte es dem hl. Franz nachmachen... Deine Klamotten hast Du Deinem Vater vor die Füße geschmissen und bist dann durch die Stadt getanzt? Mannomann! Ich wollte nichts überstürzen. Zuerst hatte ich mal die Völlerei für 6 Stunden eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Ich wollte es dem hl. Franz nachmachen... Deine Klamotten hast Du Deinem Vater vor die Füße geschmissen und bist dann durch die Stadt getanzt? Mannomann! Ich wollte nichts überstürzen. Zuerst hatte ich mal die Völlerei für 6 Stunden eingestellt. Wer schläft, völlert nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Ich wollte es dem hl. Franz nachmachen... Deine Klamotten hast Du Deinem Vater vor die Füße geschmissen und bist dann durch die Stadt getanzt? Mannomann! Ich wollte nichts überstürzen. Zuerst hatte ich mal die Völlerei für 6 Stunden eingestellt. Wer schläft, völlert nicht? Nein, natürlich nicht. Schlaflos dachte ich daran wie ich demnächst meinem Vater die Klamotten vor die Füße schmeiße und durch die Stadt tanze. Ich überlege nur, welche Klamotten ich nicht mehr brauche und welche Stadt ich mir aussuchen soll. Darüber konnte ich dann nicht schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Ich wollte es dem hl. Franz nachmachen... Deine Klamotten hast Du Deinem Vater vor die Füße geschmissen und bist dann durch die Stadt getanzt? Mannomann! Ich wollte nichts überstürzen. Zuerst hatte ich mal die Völlerei für 6 Stunden eingestellt. Wer schläft, völlert nicht? Nein, natürlich nicht. Schlaflos dachte ich daran wie ich demnächst meinem Vater die Klamotten vor die Füße schmeiße und durch die Stadt tanze. Ich überlege nur, welche Klamotten ich nicht mehr brauche und welche Stadt ich mir aussuchen soll. Darüber konnte ich dann nicht schlafen... hehe, das ist aber nicht die klassische Aufführung! (Okay, beim Franz war es vielleicht etwas wärmer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 ein gutes Glas Danke. Heute aber nicht. Hier steht auch noch ne halbvolle Flasche Pinot Noir rum. Kannste haben, wenn de meine Spülmaschine einräumst und mein Chaos aufräumst. Wieso ist eine halbe Flasche übergebleiben? Bist Du krank? Ich wollte es dem hl. Franz nachmachen... Deine Klamotten hast Du Deinem Vater vor die Füße geschmissen und bist dann durch die Stadt getanzt? Mannomann! Ich wollte nichts überstürzen. Zuerst hatte ich mal die Völlerei für 6 Stunden eingestellt. Wer schläft, völlert nicht? Nein, natürlich nicht. Schlaflos dachte ich daran wie ich demnächst meinem Vater die Klamotten vor die Füße schmeiße und durch die Stadt tanze. Ich überlege nur, welche Klamotten ich nicht mehr brauche und welche Stadt ich mir aussuchen soll. Darüber konnte ich dann nicht schlafen... hehe, das ist aber nicht die klassische Aufführung! (Okay, beim Franz war es vielleicht etwas wärmer) Also, bei uns im Bistum Trier nennt man diese Aktion "Bolivienhilfe" oder "Altkleidersammlung". Da warf ich auch - durch die Gegend turnend - Säcke mit Klamotten auf nen Anhänger der vom Traktor meines Vaters gezogen wurde. Also, ich warf sie ihm geradezu vor die Füße...warn aber meistens nicht meine Klamotten. Hier brauch jetzt niemand glauben, daß ich diese Aktion nächste Woche in Bonn oder Köln veranstalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Halloooooo habt Ihr hier die "Zitierrittis"???? Mennomennomenno, da verliert man ja den Überblick. Los, alle Männer Kleider vom Leib und Franziskus folgen, die Weiblein begeben sich huldigst zur Katharina ..... bearbeitet 17. Oktober 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts