lara Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Und ich will die Fotos davon sehen !!! Gute Nacht! ICH AUCH!!!!!!!! Ähmm, muss nicht sein ... Ach, wer weiß. Vielleicht versäumen wir ja was? Man soll ja nicht übermäßig vergnügungssüchtig sein, nech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Ach, wer weiß. Vielleicht versäumen wir ja was? "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie WRB oder Mamaa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Halloooooo habt Ihr hier die "Zitierrittis"???? Mennomennomenno, da verliert man ja den Überblick. Los, alle Männer Kleider vom Leib und Franziskus folgen, die Weiblein begeben sich huldigst zur Katharina ..... hm, alle männer die kleider vom lieb??? soll das hier eine orgie werden? wobei es natürlich noch nicht ausgemacht, ob es eine orgie oder eine strafveranstaltung ist, wenn die herren hier.... für mich wäre ja eine strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 nichts aboluts nichts... warum soll das dir etwas sagen? es sei denn du Kaputzinerin werden wird .... ich konnte mal auch dich begleiten .... Edith im Orden... Da wackeln aber die Mauern.... Am besten nen Schweigeorden... das ist auch in der Nähe .... von Viterbo, die Trappistinnen .... schöne intelligente Frauen ... aber sehr schweigsam wo ist edith? schon in den orden eingetreten? lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Mitunter ein sehr schöner Traum..... Nur eine Frau muss bei mir reden - die vom Navi im Auto, kann aber auch abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Halloooooo habt Ihr hier die "Zitierrittis"???? Mennomennomenno, da verliert man ja den Überblick. Los, alle Männer Kleider vom Leib und Franziskus folgen, die Weiblein begeben sich huldigst zur Katharina ..... hm, alle männer die kleider vom lieb??? soll das hier eine orgie werden? wobei es natürlich noch nicht ausgemacht, ob es eine orgie oder eine strafveranstaltung ist, wenn die herren hier.... für mich wäre ja eine strafe Also, ich glaube, die Damen bei der Katharina (wieso eigentlich nicht klara?) brauchen auch nen Hauskaplan. Ich opfere mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 darf man daraus schliessen, dass KH eine schwäche für schöne, intelligente UND schweigsame frauen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Also, ich glaube, die Damen bei der Katharina (wieso eigentlich nicht klara?) brauchen auch nen Hauskaplan. Ich opfere mich... auch nen Diener des Herrn???? stehe stets zu Diensten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Mitunter ein sehr schöner Traum..... Nur eine Frau muss bei mir reden - die vom Navi im Auto, kann aber auch abgeschaltet werden. Also, das ist die einzige Frau, die ich zuweilen unflätig beleidige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Halloooooo habt Ihr hier die "Zitierrittis"???? Mennomennomenno, da verliert man ja den Überblick. Los, alle Männer Kleider vom Leib und Franziskus folgen, die Weiblein begeben sich huldigst zur Katharina ..... hm, alle männer die kleider vom lieb??? soll das hier eine orgie werden? wobei es natürlich noch nicht ausgemacht, ob es eine orgie oder eine strafveranstaltung ist, wenn die herren hier.... für mich wäre ja eine strafe Also, ich glaube, die Damen bei der Katharina (wieso eigentlich nicht klara?) brauchen auch nen Hauskaplan. Ich opfere mich... er (ramibo) meint Luthers Frau ..... als kaplan? na, gut, Gärtner ok, nichts mehr .... wort des hl jossi bearbeitet 17. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 darf man daraus schliessen, dass KH eine schwäche für schöne, intelligente UND schweigsame frauen hat? nö, er will nur siei anmachen ... nur das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 darf man daraus schliessen, dass KH eine schwäche für schöne, intelligente UND schweigsame frauen hat? schön und schweigsam reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Mitunter ein sehr schöner Traum..... Nur eine Frau muss bei mir reden - die vom Navi im Auto, kann aber auch abgeschaltet werden. Also, das ist die einzige Frau, die ich zuweilen unflätig beleidige. und die nicht widerspricht.... außer "bitte wenden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Mitunter ein sehr schöner Traum..... Nur eine Frau muss bei mir reden - die vom Navi im Auto, kann aber auch abgeschaltet werden. Also, das ist die einzige Frau, die ich zuweilen unflätig beleidige. und die nicht widerspricht.... außer "bitte wenden" Schlecht erzogen, Ramibo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Mitunter ein sehr schöner Traum..... Nur eine Frau muss bei mir reden - die vom Navi im Auto, kann aber auch abgeschaltet werden. Also, das ist die einzige Frau, die ich zuweilen unflätig beleidige. und die nicht widerspricht.... außer "bitte wenden" Schlecht erzogen, Ramibo... Witze über Frauen, da fühlt sich Mann erst als Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Mitunter ein sehr schöner Traum..... Nur eine Frau muss bei mir reden - die vom Navi im Auto, kann aber auch abgeschaltet werden. Also, das ist die einzige Frau, die ich zuweilen unflätig beleidige. und die nicht widerspricht.... außer "bitte wenden" Schlecht erzogen, Ramibo... Witze über Frauen, da fühlt sich Mann erst als Mann. *brusttrommel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 lol, schweigsame frauen, ein oxymoron... Mitunter ein sehr schöner Traum..... Nur eine Frau muss bei mir reden - die vom Navi im Auto, kann aber auch abgeschaltet werden. Also, das ist die einzige Frau, die ich zuweilen unflätig beleidige. und die nicht widerspricht.... außer "bitte wenden" Schlecht erzogen, Ramibo... Witze über Frauen, da fühlt sich Mann erst als Mann. *brusttrommel* affenwein schon getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 affenwein schon getrunken? Nein, ich wollte nur laras Klischee gerecht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 na, kinners, gute nacht, opa geht ins bett .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 na, kinners, gute nacht, opa geht ins bett .... Selbsterkenntnis...usw. Nacht Jossi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Der Supergau! Mein Computer hat den Geist aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Supergau! Mein Computer hat den Geist aufgegeben ach du Sch. Hast Du zumindest eine Kopie deiner Daten? bearbeitet 18. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Nur teilweise. Gottseidank habe ich noch ein Notebook, auf dem ich schreiben kann. Aber ich muß da jetzt einige Hardware umfunktionieren. Damit werde ich den Sonntag zubringen. Das nächste, was ich mir anschaffe ist eine externe Festplatte. Ich hoffe aber, daß mein Computerfeuerwehrspezialist den Hobel wieder zum Laufen kriegt. Aber ich muß arbeiten und da ist es zeitlich sehr eng, was da Termine wegen der Reparatur angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Nur teilweise. Gottseidank habe ich noch ein Notebook, auf dem ich schreiben kann. Aber ich muß da jetzt einige Hardware umfunktionieren. Damit werde ich den Sonntag zubringen. Das nächste, was ich mir anschaffe ist eine externe Festplatte. Ich hoffe aber, daß mein Computerfeuerwehrspezialist den Hobel wieder zum Laufen kriegt. Aber ich muß arbeiten und da ist es zeitlich sehr eng, was da Termine wegen der Reparatur angeht. es gibt auch in K. "notaufnahme" für computer crash. die wissen wie man alle daten retten kann und den computer zum laufen bringen. ich habe zwei externe Festplatten ... und eion subnotebook .... sicher ist sicher .... aber vergiss nicht bearbeitet 18. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Das nächste, was ich mir anschaffe ist eine externe Festplatte. Ich hoffe aber, daß mein Computerfeuerwehrspezialist den Hobel wieder zum Laufen kriegt. Aber ich muß arbeiten und da ist es zeitlich sehr eng, was da Termine wegen der Reparatur angeht.O Mist. Aber ich kann Dir versichern, Computer geben prinzpiell immer dann den Geist auf, wenn man es nicht gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts