Jump to content

19. Café Katakombe

ramibo

Recommended Posts

Kirchenhistoriker

Super!!! :lol::wub:

Moin, Jossi,

moin Platona: Jetzt dachte ich, daß ich einmal befreit werde von diesem Kölledriss, nu hat die auch noch nen Notebook...

Alles wird gut! :D

Jetzt dachte ich, daß ich einmal befreit werde von diesem Kölledriss, nu hat die auch noch nen Notebook...

Alles wird gut! :lol:

MOIN, kh, ruhig bleiben ....

nö, dann hätte ich sofort einen notebook nach köln durch DHL geschickt .... Ehre ist Ehre und ohne Platona läuft hier sowieso nicht .... meine ich über Fussball etc.

bearbeitet von Jossi

Kirchenhistoriker
Jetzt dachte ich, daß ich einmal befreit werde von diesem Kölledriss, nu hat die auch noch nen Notebook...

Alles wird gut! :lol:

MOIN, kh, ruhig bleiben ....

nö, dann hätte ich sofort einen notebook nach köln durch DHL geschickt .... Ehre ist Ehre und ohne Platona läuft hier sowieso nicht .... meine ich über Fussball etc.

Da gebe ich dir natürlich recht. :lol:

Kirchenhistoriker
Alle rappeln über Computer, aber wo bleibt der Coffein-Dope??

Heute bist du dran mit dem Kochen, Madame! Ich stelle mich aber gerne zum Trinken zur Verfügung. :lol:

Alle rappeln über Computer, aber wo bleibt der Coffein-Dope??

meine liebe gouvi .... aber natürlich

hier ist genug coffein

ähmmmm besser hier oder hier

Für KH

aber hier , gestern hat er nichts getan ....mit abwasch etc. spülmaschine immer noch voll!!!!

bearbeitet von Jossi

Kirchenhistoriker
Für KH

aber hier , gestern hat er nichts getan ....mit abwasch etc. spülmaschine immer noch voll!!!!

Wolltest du mir dabei nicht helfen? Heute kommt noch hinzu, daß mein Spülbecken voll ist und nicht weiß ich ich es geleert kriege... :lol: Jaja, drei Tage Strohwitwer und das Haus versinkt im Chaos... Ich hätte jeden Abend essen gehen sollen. Dann wäre hier Ordnung...

Nur teilweise. Gottseidank habe ich noch ein Notebook, auf dem ich schreiben kann. Aber ich muß da jetzt einige Hardware umfunktionieren. Damit werde ich den Sonntag zubringen.

Das nächste, was ich mir anschaffe ist eine externe Festplatte. Ich hoffe aber, daß mein Computerfeuerwehrspezialist den Hobel wieder zum Laufen kriegt. Aber ich muß arbeiten und da ist es zeitlich sehr eng, was da Termine wegen der Reparatur angeht.

es gibt auch in K. "notaufnahme" für computer crash. die wissen wie man alle daten retten kann und den computer zum laufen bringen.

ich habe zwei externe Festplatten ... und eion subnotebook .... sicher ist sicher ....

aber vergiss nicht :lol:

Na klar, so geht es auch, aber ich will ja mit Euch online kommunizieren und ICH HASSE NOTEBOOKTASTATUREN

Das nächste, was ich mir anschaffe ist eine externe Festplatte. Ich hoffe aber, daß mein Computerfeuerwehrspezialist den Hobel wieder zum Laufen kriegt. Aber ich muß arbeiten und da ist es zeitlich sehr eng, was da Termine wegen der Reparatur angeht.
O Mist. Aber ich kann Dir versichern, Computer geben prinzpiell immer dann den Geist auf, wenn man es nicht gebrauchen kann :lol:

Das stimmt. Besonders weil ich wegen unseres Treffens noch einiges vorbereiten wollte, z. B. dem lästerlichen KH Eure Hoteldaten schicken. Jetzt muß ich die neu zusammenstellen.

Na klar, so geht es auch, aber ich will ja mit Euch online kommunizieren und ICH HASSE NOTEBOOKTASTATUREN
Stöpsel doch die normale von Deinem großen Computer dran.

Stöpsel doch die normale von Deinem großen Computer dran.

Danke. Da kannst Du mal sehen, vor lauter Panik kommt man nicht auf das nächstliegende.

Kirchenhistoriker
ICH HASSE NOTEBOOKTASTATUREN

Tja, das ist eben ein filigranes Tun, dazu braucht man Fingerspitzengefühl und net nur enne kölsche Jeföhl... :lol:

Tja, das ist eben ein filigranes Tun, dazu braucht man Fingerspitzengefühl und net nur enne kölsche Jeföhl... :wub:

Streu nur noch ein bisschen Salz in meine Wunden.

Da lobe ich mir doch Jossi. Der würde mir sogar ein Notebook schicken, damit ich Dich heute Nachmittag trösten kann :lol::lol:

Kirchenhistoriker

Tja, das ist eben ein filigranes Tun, dazu braucht man Fingerspitzengefühl und net nur enne kölsche Jeföhl... :D

Streu nur noch ein bisschen Salz in meine Wunden.

Da lobe ich mir doch Jossi. Der würde mir sogar ein Notebook schicken, damit ich Dich heute Nachmittag trösten kann :lol::wub:

Also, im Ernst. Ich mache mich schwere Sorgen. Ihr kommt derzeit in Fahrt und ich sehe mich schon mit Gladbachtrikot durch den Dom rennen... :) Hoffentlich verprügelt mich dann nicht der Kirchenschweizer... :lol: Besser wäre es also, ich würde jetzt mal ne Woche lieb zu dir sein. :) *liiiiieeeeebbbb*

Für KH

Wolltest du mir dabei nicht helfen? Heute kommt noch hinzu, daß mein Spülbecken voll ist und nicht weiß ich ich es geleert kriege... :lol: Jaja, drei Tage Strohwitwer und das Haus versinkt im Chaos... Ich hätte jeden Abend essen gehen sollen. Dann wäre hier Ordnung...

nö, ich mu(und möchte gern) für die Sippe hier kochen (Braten, ja, urdeutsch!, kartoffeln, noch deutscher, pilzen, :wub: . und spinaci).

Biste eingeladen ... aber nur wenn Du dich artig benimmst ... :lol:

O.K. ich nehme den guten Willen für die Tat: Sollte Dir einer von den blöden Domschweizern zu nahe treten, werde ich ihn mit seinem eigenen Weihwasserwedel verprügeln.

Kirchenhistoriker
Für KH

nö, ich mu(und möchte gern) für die Sippe hier kochen (Braten, ja, urdeutsch!, kartoffeln, noch deutscher, pilzen, :wub: . und spinaci).

Und ich muß nicht spülen oder sowas?

Für KH

Und ich muß nicht spülen oder sowas?

da musste mit den Kindern verhandeln ....

Kirchenhistoriker
O.K. ich nehme den guten Willen für die Tat: Sollte Dir einer von den blöden Domschweizern zu nahe treten, werde ich ihn mit seinem eigenen Weihwasserwedel verprügeln.

Jossi hat mir übrigens versprochen, daß er aus Solidarität und Nächstenliebe mitlaufen wird. Mit einem Fortuna Düsseldorf-Trikot! :lol:

Jossi hat mir übrigens versprochen, daß er aus Solidarität und Nächstenliebe mitlaufen wird. Mit einem Fortuna Düsseldorf-Trikot! :lol:

das hängt davon ab, wieviele Gläser ich getrunken habe. Nur wenn ich den natürlichen Pegel* weit übersteige, kann ich menschenlieb und solidarisch sein ....

* meine Leber nachfragen .....

Leider wird er das nicht miterleben, weil er schon wieder Weg ist am Sonntagmorgen. Würde er im Fortuna-Düsseldorf-Trikot auflaufen, sähe ich mich noch nach so einem doofen Rewe-Trikot um. Bei aller Liebe zum FC, aber die Trikots könnten geschmackvoller sein.

Also, im Ernst. Ich mache mich schwere Sorgen. Ihr kommt derzeit in Fahrt und ich sehe mich schon mit Gladbachtrikot durch den Dom rennen... :D Hoffentlich verprügelt mich dann nicht der Kirchenschweizer... :lol: Besser wäre es also, ich würde jetzt mal ne Woche lieb zu dir sein. :wub: *liiiiieeeeebbbb*

Fatalisten gehören exkommuniziert! :lol:

Leider wird er das nicht miterleben, weil er schon wieder Weg ist am Sonntagmorgen. Würde er im Fortuna-Düsseldorf-Trikot auflaufen, sähe ich mich noch nach so einem doofen Rewe-Trikot um. Bei aller Liebe zum FC, aber die Trikots könnten geschmackvoller sein.

Vereint im Leid, denn Postbank in gelb ist wahrhaft keine Zier. Das käuf ich nich und das träck ich erst recht nicht an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...