bjoernhy Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 Was ist denn ein päpstlicher Geheimkämmerer ?
wolfgang E. Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 soweit ich weiß ein ehrentitel Richtig,ein "Titel ohne Mittel" zur Stillung klerikaler Eitelkeit.
kam Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 soweit ich weiß ein ehrentitel Richtig,ein "Titel ohne Mittel" zur Stillung klerikaler Eitelkeit. Den bekommen auch Laien.
wolfgang E. Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 soweit ich weiß ein ehrentitel Richtig,ein "Titel ohne Mittel" zur Stillung klerikaler Eitelkeit. Den bekommen auch Laien. OK zur Stillung (klerikaler) Eitelkeit........besser so....
helmut Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 soweit ich weiß ein ehrentitel Richtig,ein "Titel ohne Mittel" zur Stillung klerikaler Eitelkeit. Den bekommen auch Laien. OK zur Stillung (klerikaler) Eitelkeit........besser so.... willst du diesen titel zeitgeistig abschaffen?
Senestrey Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 willst du diesen titel zeitgeistig abschaffen? Ist er offenbar schon: Verbunden mit dem Amt des Geheimkämmerers waren protokollarische Aufgaben von Laien im Vatikan, etwa bei Selig- und Heiligsprechungen. ... Das äußere Zeichen seiner Würde war eine „höchst dekorative Uniform im spanischen Stil“, wie von Galen sie beschrieb. Papst Paul VI. schaffte das Amt ab, ...Quelle
helmut Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 willst du diesen titel zeitgeistig abschaffen? Ist er offenbar schon: Verbunden mit dem Amt des Geheimkämmerers waren protokollarische Aufgaben von Laien im Vatikan, etwa bei Selig- und Heiligsprechungen. ... Das äußere Zeichen seiner Würde war eine „höchst dekorative Uniform im spanischen Stil“, wie von Galen sie beschrieb. Papst Paul VI. schaffte das Amt ab, ...Quelle der papst war ja auch schon vom zeitgeist zerfressen.
Eifelgeist Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 der papst war ja auch schon vom zeitgeist zerfressen. Was ist eigentlich das Gegenteil von ZEITGEIST?UNZEIT-Geist? Zeit-UNGEIST?
helmut Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 der papst war ja auch schon vom zeitgeist zerfressen. Was ist eigentlich das Gegenteil von ZEITGEIST?UNZEIT-Geist? Zeit-UNGEIST? nein, der zeitgeist von gestern.
Redpirate Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 der papst war ja auch schon vom zeitgeist zerfressen. Was ist eigentlich das Gegenteil von ZEITGEIST?UNZEIT-Geist? Zeit-UNGEIST? nein, der zeitgeist von gestern. Sicher? Zeit Gegenteil? Geist Gegenteil?
Recommended Posts