Rotgold Geschrieben 2. August 2009 Melden Share Geschrieben 2. August 2009 Moncalieri liegt in Ober-Italien in der Nähe von Turin. Es würde mich interessieren, ob jemand schon mal dort war - ob bei einer Wallfahrt oder sonstwie. Und wem der selige Markgraf Bernhard von Baden bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solagratia Geschrieben 2. August 2009 Melden Share Geschrieben 2. August 2009 Ich war vor einiger Zeit schon mal dort und beeindruckt von der Verehrung der Menschen in Moncalieri für ihren Stadtpatron! http://forums.skadi.net/showthread.php?p=928740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 2. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. August 2009 Dieses schöne Lied hab ich noch im Ohr: Oh Bernardo, oh principe santo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2009 Nun sollte ich vielleicht am 20. August nach Clairvaux pilgern! http://www.heiligenlexikon.de/BiographienB...n_Clairvaux.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 26. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Wenn Bernhard heiliggesprochen wird, werde ich wieder nach Moncalieri fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Moncalieri? Wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Ich war vor einiger Zeit schon mal dort und beeindruckt von der Verehrung der Menschen in Moncalieri für ihren Stadtpatron! Ja. Echt rührend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts