kam Geschrieben 10. August 2009 Melden Share Geschrieben 10. August 2009 Gute Nacht Hier gabs heut Abend Weißwürste mit süßem Senf und Brezel. Gar lecker. Wir hatten zur Feier des Tages sogar die weiß-blauen Servietten draussen. JP An meine Brust, Schwester im Geiste! Ich liebe Weißwurst mit Unmengen süßem Senf dazu... Wobei wir meist eine ketzerische Beilage dazu essen: Kartoffelsalat mit Essig und Öl, dazu Rucola. Das ist einfach eine himmlische Kombination! Du würdest auch Reis dazu essen, nur um die Konvention zu sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 10. August 2009 Melden Share Geschrieben 10. August 2009 Gute Nacht Hier gabs heut Abend Weißwürste mit süßem Senf und Brezel. Gar lecker. Wir hatten zur Feier des Tages sogar die weiß-blauen Servietten draussen. JP An meine Brust, Schwester im Geiste! Ich liebe Weißwurst mit Unmengen süßem Senf dazu... Wobei wir meist eine ketzerische Beilage dazu essen: Kartoffelsalat mit Essig und Öl, dazu Rucola. Das ist einfach eine himmlische Kombination! Du würdest auch Reis dazu essen, nur um die Konvention zu sprengen. milchreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. August 2009 Melden Share Geschrieben 10. August 2009 Gute Nacht Hier gabs heut Abend Weißwürste mit süßem Senf und Brezel. Gar lecker. Wir hatten zur Feier des Tages sogar die weiß-blauen Servietten draussen. JP An meine Brust, Schwester im Geiste! Ich liebe Weißwurst mit Unmengen süßem Senf dazu... Wobei wir meist eine ketzerische Beilage dazu essen: Kartoffelsalat mit Essig und Öl, dazu Rucola. Das ist einfach eine himmlische Kombination! Du würdest auch Reis dazu essen, nur um die Konvention zu sprengen. milchreis. Sadistiin, sowas hätte ich mir gar nicht auszudenken gewagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2009 @Epicureus: Mich in Deine Arme flücht....Kartoffelsalat könnt ich mir auch gut vorstellen dazu! Kraisch, Milchreis zu Weißwürsten.....*schaudergraus* da rollts einem ja die Fußnägel hoch. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. August 2009 Melden Share Geschrieben 10. August 2009 Donner... ich kann nicht schlafen. Ich bin sowas von hellwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 milchreis. Mit Zucker und Zimt Hattet Ihr gestern auch solches Weltuntergangswetter, Katta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts