Sam_Naseweiss Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Man müsse den Russen zuvorkommen, China arbeitete ebenfalls an Kernwaffen. Lemnitzer plädierte dafür, den Kommunismus ein für alle mal los zu werden. Die US-Bürger müssten nach dem Bombardement wegen dem radioaktiven Fall Out etwa zwei Wochen in Sicherheitsräumen abwarten. Als Kennedy fragte, warum auch China zerstört werden müsse, das bislang noch keine Atomwaffen entwickelt hatte, antwortete Lemnitzer trocken: [extern] "Das ist der Plan". http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30867/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Man müsse den Russen zuvorkommen, China arbeitete ebenfalls an Kernwaffen. Lemnitzer plädierte dafür, den Kommunismus ein für alle mal los zu werden. Die US-Bürger müssten nach dem Bombardement wegen dem radioaktiven Fall Out etwa zwei Wochen in Sicherheitsräumen abwarten. Als Kennedy fragte, warum auch China zerstört werden müsse, das bislang noch keine Atomwaffen entwickelt hatte, antwortete Lemnitzer trocken: [extern] "Das ist der Plan". http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30867/1.html Man muß auch noch heute dem Russ und dem Chines zuvorkommen, oder wie soll ich jetzt antworten, als Sozialist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 dem Russ und dem Chines .... Du meinst: dem Russ und dem Kinees. So heißt das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 Ich krieg' die Kri(e)se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 15. August 2009 Melden Share Geschrieben 15. August 2009 E Schwarzwälder Kriése-Wässerli isch guéd geje jede Krîs! Au geje selle Kuba-Krîs doomools. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts