kam Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 http://www.welt.de/vermischtes/article4336...fen-lassen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Na endlich! Hier war schonmal von Nina Hagens Religiosität die Rede ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Wo steht, daß Schüttorf einen Gospelchor hat??? (Über die Entscheidung von Frau Hagen steht uns hier ja wohl kaum ein Urteil zu.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Wo steht, daß Schüttorf einen Gospelchor hat??? (Über die Entscheidung von Frau Hagen steht uns hier ja wohl kaum ein Urteil zu.) Im zitierten Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Na endlich! Yahoo News: Zwar habe sie sich schon 1981 in Kalifornien von einem befreundeten Musiker mit Priesterlizenz taufen lassen. "Aber damals war das ziemlich freigeistig. Erst jetzt bin ich offiziell getauft." Wiedertäuferalarm! Armee ausheben, Scheiterhaufen anwärmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. August 2009 Melden Share Geschrieben 17. August 2009 Na endlich! Yahoo News: Zwar habe sie sich schon 1981 in Kalifornien von einem befreundeten Musiker mit Priesterlizenz taufen lassen. "Aber damals war das ziemlich freigeistig. Erst jetzt bin ich offiziell getauft." Wiedertäuferalarm! Armee ausheben, Scheiterhaufen anwärmen! Darf ich auf die Lambertikirche zu Münster hinweisen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts