Simone Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Sagt mal, freu ich mich zu früh und sind es nur momentane Serverprobleme, oder ist das Kreuz mit einer gewissen, menschenverachtenden Hetzseite vorbei? Hatte gestern entdeckt, dass der Server nicht erreichbar ist, und heute ist das nicht anders Weiß jemand Näheres? Darf ich frohlocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Sagt mal, freu ich mich zu früh ... Ja Darf ich frohlocken? Nö. Hab's grad mal versucht, dort wird Dreck geschleudert wie eh und je. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Weiß jemand Näheres? Darf ich frohlocken? Was für eine Seite meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Weiß jemand Näheres? Darf ich frohlocken? Was für eine Seite meinst du? Das ist nichts für brave kleine Kinnerchen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Weiß jemand einen guten Fluch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Avada Kedavra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 25. August 2009 Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Weiß jemand einen guten Fluch? Da müßt ich mein Frauchen fragen, die kennt sich da aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 25. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2009 Schade! Jetzt gehts wieder... Hatte extra mal seit gestern gewartet mit jubeln, aber scheinbar doch zu früh gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts