Rotgold Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Hier: http://www.literaturforum.de/forum/buecher...r-de-franz.htmlfinden sich Rotgolds Kommentare schon. Ich hoffe Rotgold ist mit Ortega identisch, sonst haben wir da ein Urheberrechtsproblem. Rotgold wurde verwarnt, als er hier in bester Absicht einen Link zu einem anderen Forum gepostet hat . Wird kam nun auch verwarnt? Oder? Wenn ich meine Anfrage einmal wiederholen darf .... Und ja - Rotgold ist mit Ortega identisch. Mir ist kein Gesetz bekannt, dass es verbietet, sich in verschiedenen Foren verschieden zu benennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2009 Melden Share Geschrieben 9. September 2009 Hier: http://www.literaturforum.de/forum/buecher...r-de-franz.htmlfinden sich Rotgolds Kommentare schon. Ich hoffe Rotgold ist mit Ortega identisch, sonst haben wir da ein Urheberrechtsproblem. Rotgold wurde verwarnt, als er hier in bester Absicht einen Link zu einem anderen Forum gepostet hat . Wird kam nun auch verwarnt? Oder? Wenn ich meine Anfrage einmal wiederholen darf .... Und ja - Rotgold ist mit Ortega identisch. Mir ist kein Gesetz bekannt, dass es verbietet, sich in verschiedenen Foren verschieden zu benennen. Es geht nicht um Entlarvung, sondern darum dass ein Copyright-Gesetzt existiert und dieses besagt, dass man nicht zitiert darf, ohne den Urheber zu erwähnen. Das gilt auch dem Internet. Wenn du geschrieben hättest, dass Du der Urheber wärest, wäre kein Problem gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Ich bitte darum "Duplicate Content" - auch wenn es der eigene ist - hier nicht zu posten. Man wird zwar dafür nicht in die Sandbox gesteckt - aber es schadet der Google-Reputation. WebSites, auf denen viele Kopien zu finden sind, ranken auf den Google-Ergebnisseiten erfahungsgemaß recht weit hinten. @Rotgold: Bitte baue Dein Forum auf, ohne die Resourcen anderer Foren zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 15. September 2013 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2013 Man wird also nicht in die Sandbox gesteckt? Eine Frage dazu: Was ist denn die Sandbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts