jouaux Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet. Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab. Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Meine vererb ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Gibt man die Domain linkbiene.de ein wird man per 302er Redirect zur website katholische-kirche.de weitergeleitet. Linkbiene war früher ein bei Suchmaschinenoptimierern recht beliebter Webkatalog, da es einen dofollow-Backlink für einen Eintrag gab. Werden jetzt auch schon Domains nach deren Ableben an die Kirche vererbt? Natürlich! Ich nehme an, das war ein Erbstück von der Berghammer Resi an den Prälat Hinter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Meine vererb ich nicht! dabei hätte deine soooo viel missionierungspotential Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. September 2009 Melden Share Geschrieben 7. September 2009 Meine vererb ich nicht! dabei hätte deine soooo viel missionierungspotential Ich weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts