AndreasB Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 OK! Das war ein Fehler, jetzt bin ich am Überlegen, wie sich daraus eine Death-Metal-Version stricken lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Diesen Text habe ich einigen Usern, Mods, und Admins hier per PN geschickt. Nun poste ich den gleichen Text hier als offenen Brief: Eine Rätselfrage: Dieses hier ist doch ein halbwegs christliches Forum, oder? Wie kann es sein, dass dann hier solche Gemeinheiten und Gehässigkeiten an der Tagesordnung sind wie hier? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=23558 Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Und ja, ich bin Ortega. Und auch arbor und Waldbaum. Ich bin seit 2002 in einigen Foren unterwegs. Und kann daher ein begründetes Urteil abgeben: Soviel Gehässigkeit wie hier ist echt selten der Forenwelt. Wie ist das zu vereinbaren mit dem Anspruch, ein christliches Forum zu sein? Und was ist denn die Aufgabe der Mods hier? Gehässigkeiten zu unterbinden - oder sie noch zu unterstützen und anzuheizen? Man hat das Gefühl, hier sitzen einige User ständig in den Startlöchern, um andere User gezielt und unprovoziert mit Beleidigungen Häme zu überziehen. Falls diese angeriffenen User sich dann an die Mods wenden, werden sie dort aber noch als "Opfer" verspottet. Was ist daran christlich? Was ist daran katholisch? Fragende Grüße Rotgold Beim Durchlesen meines Textes sind mir eben zwei Vertipper aufgefallen. Ich möchte mein Eingangsposting aber deswegen nicht editieren. Es soll kein Missverständnis darüber geben - und es soll nicht so aussehen, als ob ich in der Sache und im Inhalt da irgend etwas geändert hätte. Hier nun die bereinigte Version ohne Vertipper: Eine Rätselfrage: Dieses hier ist doch ein halbwegs christliches Forum, oder? Wie kann es sein, dass dann hier solche Gemeinheiten und Gehässigkeiten an der Tagesordnung sind wie hier? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=23558 Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Und ja, ich bin Ortega. Und auch arbor und Waldbaum. Ich bin seit 2002 in einigen Foren unterwegs. Und kann daher ein begründetes Urteil abgeben: Soviel Gehässigkeit wie hier ist echt selten der Forenwelt. Wie ist das zu vereinbaren mit dem Anspruch, ein christliches Forum zu sein? Und was ist denn die Aufgabe der Mods hier? Gehässigkeiten zu unterbinden - oder sie noch zu unterstützen und anzuheizen? Man hat das Gefühl, hier sitzen einige User ständig in den Startlöchern, um andere User gezielt und unprovoziert mit Beleidigungen und mit Häme zu überziehen. Falls diese angegriffenen User sich dann an die Mods wenden, werden sie dort aber noch als "Opfer" verspottet. Was ist daran christlich? Was ist daran katholisch? Fragende Grüße Rotgold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Das Schreiben in Schwarz sollte verboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Diesen Text habe ich einigen Usern, Mods, und Admins hier per PN geschickt. Nun poste ich den gleichen Text hier als offenen Brief: Eine Rätselfrage: Dieses hier ist doch ein halbwegs christliches Forum, oder? Wie kann es sein, dass dann hier solche Gemeinheiten und Gehässigkeiten an der Tagesordnung sind wie hier? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=23558 Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Und ja, ich bin Ortega. Und auch arbor und Waldbaum. Ich bin seit 2002 in einigen Foren unterwegs. Und kann daher ein begründetes Urteil abgeben: Soviel Gehässigkeit wie hier ist echt selten der Forenwelt. Wie ist das zu vereinbaren mit dem Anspruch, ein christliches Forum zu sein? Und was ist denn die Aufgabe der Mods hier? Gehässigkeiten zu unterbinden - oder sie noch zu unterstützen und anzuheizen? Man hat das Gefühl, hier sitzen einige User ständig in den Startlöchern, um andere User gezielt und unprovoziert mit Beleidigungen Häme zu überziehen. Falls diese angeriffenen User sich dann an die Mods wenden, werden sie dort aber noch als "Opfer" verspottet. Was ist daran christlich? Was ist daran katholisch? Fragende Grüße Rotgold Beim Durchlesen meines Textes sind mir eben zwei Vertipper aufgefallen. Ich möchte mein Eingangsposting aber deswegen nicht editieren. Es soll kein Missverständnis darüber geben - und es soll nicht so aussehen, als ob ich in der Sache und im Inhalt da irgend etwas geändert hätte. Hier nun die bereinigte Version ohne Vertipper: Eine Rätselfrage: Dieses hier ist doch ein halbwegs christliches Forum, oder? Wie kann es sein, dass dann hier solche Gemeinheiten und Gehässigkeiten an der Tagesordnung sind wie hier? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=23558 Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Und ja, ich bin Ortega. Und auch arbor und Waldbaum. Ich bin seit 2002 in einigen Foren unterwegs. Und kann daher ein begründetes Urteil abgeben: Soviel Gehässigkeit wie hier ist echt selten der Forenwelt. Wie ist das zu vereinbaren mit dem Anspruch, ein christliches Forum zu sein? Und was ist denn die Aufgabe der Mods hier? Gehässigkeiten zu unterbinden - oder sie noch zu unterstützen und anzuheizen? Man hat das Gefühl, hier sitzen einige User ständig in den Startlöchern, um andere User gezielt und unprovoziert mit Beleidigungen und mit Häme zu überziehen. Falls diese angegriffenen User sich dann an die Mods wenden, werden sie dort aber noch als "Opfer" verspottet. Was ist daran christlich? Was ist daran katholisch? Fragende Grüße Rotgold Warum bin ich bloß so ungeschickt? Jetzt kann man den offenen Brief gar nicht mehr lesen! Na gut, muss Du noch mal schreiben. hier bearbeitet 10. September 2009 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. September 2009 Melden Share Geschrieben 13. September 2009 Ein Forum, das Rotgold aushält, ist wirklich bedenklich liberal. Und eben das gefällt mir hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. September 2009 Melden Share Geschrieben 13. September 2009 Ein Forum, das Rotgold aushält, ist wirklich bedenklich liberal. Und eben das gefällt mir hier. Ja, da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts