Amandus Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ich suche nähere Informationen über die Bendiktinerabtei Clervaux in Luxemburg. Es gibt im Internet nur touristische Hinweise dazu, aber die haben offensichtlich keine eigene Homepage. War schon einmal jemand dort? bearbeitet 10. September 2009 von Amandus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ich bin vor Urzeiten mal einem Mönch von dort begegnet. M.E. sind es Altrituelle. Gehört zur Kongragation von Solesmes. bearbeitet 10. September 2009 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 wue kommst du darauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Weil die entsprechende Person es meiner Erinnerung nach so erzählt hat. Kann aber auch sein, daß er "nur" Komplettlateiner sind. Die Begegnung liegt mindestens 15 Jahre zurück. bearbeitet 10. September 2009 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 komplett latein gheißt ja nicht unbedingt bücher von 1962 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 komplett latein gheißt ja nicht unbedingt bücher von 1962 Genau, das hieße dann, die wären neo-altrituell. Oder alt-modernistisch. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Das erinnert mich an manche <Link unzulässig>-Artikel in denen mit "neokonservativ" und "altliberal" nur so um sich geworfen wird. Ich bin übrigens liberal-konservativ und denke dabei recht neu-alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 komplett latein gheißt ja nicht unbedingt bücher von 1962 Genau, das hieße dann, die wären neo-altrituell. Oder alt-modernistisch. Werner wieso die feiern einfach die ordentliche form in latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Das erinnert mich an manche <Link unzulässig>-Artikel in denen mit "neokonservativ" und "altliberal" nur so um sich geworfen wird. Ich bin übrigens liberal-konservativ und denke dabei recht neu-alt. Jegliche Ähnlichkeit mit dummen Phrasen seltsamer Webseiten wäre absolut beabsichtigt Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts