Dale Earnhardt Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 Euch allen einen schönen Tag! Wie schaut es mit dem Wetter in Köln aus? In Bonn ist das Wetter in Ordnung. In Köln? Keine Ahnung... Die gefühlte Entfernung zwischen Köln und Bonn mag zwar groß sein, aber 19 km Luftlinie sind aus Sicht einer Wolke gar nichts. Köln: trocken, dünne Wolkendecke mit kleinen blauen Fetzen. Kaum Wind, 15 Grad. Euch allen schon mal mächtig viel Spass! Bin auch gleich weg (an die Wiesent) München: Nebel, Flieger hat jetzt schon 45 Minuten Verspätung! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 München: Nebel, Flieger hat jetzt schon 45 Minuten Verspätung! Hauptsache, die Frisur hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 München: Nebel, Flieger hat jetzt schon 45 Minuten Verspätung! Hauptsache, die Frisur hält. Da mach dir mal keine Sorgen! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 München: Nebel, Flieger hat jetzt schon 45 Minuten Verspätung! Hauptsache, die Frisur hält. Da mach dir mal keine Sorgen! Dale Häste ne Plät? An alle im WiFi: In Kölle zieht es sich zu und aus dem Saarland ist eine Regenfront im Anmarsch. Zeit zur Umkehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 München: Nebel, Flieger hat jetzt schon 45 Minuten Verspätung! Hauptsache, die Frisur hält. Da mach dir mal keine Sorgen! Dale Häste ne Plät? An alle im WiFi: In Kölle zieht es sich zu und aus dem Saarland ist eine Regenfront im Anmarsch. Zeit zur Umkehr! Kam jemals was gutes aus dem Saarland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 Euch allen einen schönen Tag! Wie schaut es mit dem Wetter in Köln aus?Gut, und im kleinen Kreis (Platona, Ennasus, helmut und ich) haben wir auch schon gut angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2009 München: Nebel, Flieger hat jetzt schon 45 Minuten Verspätung! Hauptsache, die Frisur hält. Guck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 ich wünsch euch allen ein super forentreffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 ich wünsch euch allen ein super forentreffen!!! ich fahre schon heim und bedanke mich bei platona und kh und allen beteiligten für.den netten abend. Das wirklich schön. und maex war auch dabei. nochmals danke und sorry. Ich konnte nicht länger bleiben. Aus köln und im ice ihr jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 liebe grüsse an alle in köln - wäre gern dabei gewesen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 .... wäre gern dabei gewesen :-( Schmoll net, ma kann nicht alles haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 ich wünsch euch allen ein super forentreffen!!! ich fahre schon heim und bedanke mich bei platona und kh und allen beteiligten für.den netten abend. Das wirklich schön. und maex war auch dabei. nochmals danke und sorry. Ich konnte nicht länger bleiben. Aus köln und im ice ihr jossi Dem Dank an Platona und KH schließe ich mich an! Sitze wieder wartend am Flughafen und bedaure etwas, dass ich mit einigen nicht ausführlicher reden konnte. Dabei hatte ich eigentlich vor, mit GH über Neuheidentum, die FDP und schwarze Klamotten zu streiten. Immerhin weiß ich aber jetzt, dass er sechs Stufen des Wütendwerden hat und bisher maximal auf Stufe 5 war. Ja, und maex war auch da. Mh. Jossi, kannst du mir einen Grund nennen, warum du ausgerechnet sie gesondert erwähnst???? Hooliganmäßig war es unspektakulär. Als uns Björn erstmals gegenüber stand, haben edith und ich beschlossen künftige Konflikte mit ihm nur noch friedlich oder intellektuell auszutragen. Habe Alfons kennengelernt, der zu der Zeit das Forum mehr oder weniger verlassen hat als ich anfing. Irgendwer hat hier gepostet, dass er ein sehr erfreulicher Mensch ist, was ich definitiv bestätigen kann. Ich hoffe, er überlegt sich das noch mal mit dem mykath-Verzicht. Habe herausgefunden, dass MartinO Nürnberg-Fan ist, was ich aufgrund der langen Fanfreundschaft zwischen meinem Lieblingsfußballverein und seinem Lieblingsfußballverein ausgesprochen positiv finde. Benedetto hat irgendwann (warum eigentlich????? ) seinen pinkfarbenen Führerschein rumgezeigt und wir konnten feststellen, dass er heute viel besser aussieht als damals! Ennasus sass am anderen Ende des Tisches und irgendwie habe ich trotzdem den Eindruck gewonnen, dass auch sie eine sehe nette Person ist. Tja und helmut! helmut ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich kann aber definitiv versichern, dass er, wenn er nicht schreibt sondern redet, mehr zustande bringt als Oneliner! Ja Jossi, und maex war auch da! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) ... und maex war auch da!Dale ... weil maex sich verabschiedet hat auf nimmersehen .... also ... war eine schöne Überraschung! Ennasus sass am ende des tisches ... stimmt nicht ... ich war am ende des Tisches, weil ich die gelegenheit ergreifen wollte, meine inquisitoraufgabe aufzunehmen, vergeblich, wie ich sah. so musste ich einfach nett und lieb sein. und das habe ich bis ende des treffens gemacht .... Ennasus war wie üblich nett und habe ich mich mit ihr gut unterhalten .... wie auch mit edith, schliesslich sind häretikerin auch menschen platona und kh sind wirklich nett, sogar zu mir, gewesen (das sage ich ohne rot zu werden ) mit helmut konnte ich kaum sprechen, er war ständig von dale und KH besetzt ... mit franziskaner habe ich mein Brot franziskanisch geteilt .... und GH habe ich aufgefodert etwas ordalisch zu veranstalten, aber da leider vergeblich, er war konzentriert sein germanisches gericht zu essen ... benedetto hat mir seinen Führerschein als Ausweis gezeigt, um eine Zigarette rauchen zu gehen .... schwerenherzens habe ich zugelassen .... mit björn ... ach so .... mit dem werde ich auch nicht mehr streiten, wenn nicht intellektuell und dale? zu wenig zeit ... leider über fussball zu sprechen und wie schön die taljäner sind, wenn sie nur fussball spielen würden und maex, ja, MAEX UND ALFONS waren definitiv da! Danke allen und dir dale! bearbeitet 24. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Diese Bemerkungen zu maex sind schon sehr rätselhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Diese Bemerkungen zu maex sind schon sehr rätselhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich bin wieder im Anflug! Noch 80km, duckt Euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich bin wieder im Anflug!Noch 80km, duckt Euch schon mal dann grüße sie alle herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich bin wieder im Anflug!Noch 80km, duckt Euch schon mal dann grüße sie alle herzlich! Heißt Gouvernante zufällig Bianca? bearbeitet 24. Oktober 2009 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich bin wieder im Anflug!Noch 80km, duckt Euch schon mal dann grüße sie alle herzlich! Heißt Gouvernante zufällig Bianca? ja, definitiv! das kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) So, vorhin lebten alle Treffenteilnehmer noch Mal schauen, wie es morgen früh aussieht.... ääääh: heute früh bearbeitet 24. Oktober 2009 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich lebe noch, es war bis jetzt auf jeden Fall zum überleben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Also ich lebe noch, es war bis jetzt auf jeden Fall zum überleben...... Ich lebe auch noch, trotz 0:0! Immerhin sind wir jetzt 15. Mein Fazit: Das Treffen war eigentlich desaströs: Bisher hatte ich keinerlei Skrupel in diesem Forum gegen Köln im allgemeinen und Platonas Fußballweisheiten im besonderen zu lästern. Aber die Platona ist ja so nett, nun fällt mir das schon bedeutend schwerer! bearbeitet 25. Oktober 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich lebe noch, es war bis jetzt auf jeden Fall zum überleben...... Ich lebe auch noch, trotz 0:0! Immerhin sind wir jetzt 15. Mein Fazit: Das Treffen war eigentlich desaströs: Bisher hatte ich keinerlei Skrupel in diesem Forum gegen Köln im allgemeinen und Platonas Fußballweisheiten im besonderen zu lästern. Aber die Platona ist ja so nett, nun fällt mir das schon bedeutend schwerer! Ja, die Treffen haben ihr Gutes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Tut mir leid. Ich muss jetzt doch absagen. Viel Freude und gute Unterhaltungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich lebe noch, es war bis jetzt auf jeden Fall zum überleben...... Ich lebe auch noch, trotz 0:0! Immerhin sind wir jetzt 15. Mein Fazit: Das Treffen war eigentlich desaströs: Bisher hatte ich keinerlei Skrupel in diesem Forum gegen Köln im allgemeinen und Platonas Fußballweisheiten im besonderen zu lästern. Aber die Platona ist ja so nett, nun fällt mir das schon bedeutend schwerer! Ja, die Treffen haben ihr Gutes! Liebe Elima, das könnte aber zur Folge haben, daß es jetzt langweiliger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts