Alfons Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 danke an kh für die nette führerin durch die uni. jaja, weil sie schönere Augen hatte als der anschließende Stadtführer... Naja. Sagen wir mal: größere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Uni-Archiv war in Bonn auch mein Highlight! Auch, wenn es bei mir die Marx-Eintragung war. Platona: das mit den fehlenden Römerresten, das kommt schon noch! In Wien haben wir sie beim U-Bahn-Bau der Reihe nach unabsichtlich ausgebuddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Uni-Archiv war in Bonn auch mein Highlight! Auch, wenn es bei mir die Marx-Eintragung war. Platona: das mit den fehlenden Römerresten, das kommt schon noch! In Wien haben wir sie beim U-Bahn-Bau der Reihe nach unabsichtlich ausgebuddelt. In Köln wird das umgekehrt gemacht: da werden die historischen Schätze beim U-Bahn Bau in die Baugrube gekippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Uni-Archiv war in Bonn auch mein Highlight! Auch, wenn es bei mir die Marx-Eintragung war. Platona: das mit den fehlenden Römerresten, das kommt schon noch! In Wien haben wir sie beim U-Bahn-Bau der Reihe nach unabsichtlich ausgebuddelt. In Köln wird das umgekehrt gemacht: da werden die historischen Schätze beim U-Bahn Bau in die Baugrube gekippt Das ist jetzt fies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 fies Gibt´s das Wort auch in Wien, oder ist das das Ergebnis Deines Rheinlandaufenthalts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Uni-Archiv war in Bonn auch mein Highlight! Auch, wenn es bei mir die Marx-Eintragung war. Platona: das mit den fehlenden Römerresten, das kommt schon noch! In Wien haben wir sie beim U-Bahn-Bau der Reihe nach unabsichtlich ausgebuddelt. In Köln wird das umgekehrt gemacht: da werden die historischen Schätze beim U-Bahn Bau in die Baugrube gekippt Das ist jetzt fies! Wieso fies? Wir bewegen eben Häuser und Menschen und den Marstempel werden wir eines Tages auch noch finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Das Uni-Archiv war in Bonn auch mein Highlight! Auch, wenn es bei mir die Marx-Eintragung war. Platona: das mit den fehlenden Römerresten, das kommt schon noch! In Wien haben wir sie beim U-Bahn-Bau der Reihe nach unabsichtlich ausgebuddelt. In Köln wird das umgekehrt gemacht: da werden die historischen Schätze beim U-Bahn Bau in die Baugrube gekippt Das ist jetzt fies! Wieso fies? Wir bewegen eben Häuser und Menschen und den Marstempel werden wir eines Tages auch noch finden Ogottogott? Unter welcher Kirche vermutet ihr den? Hilfe! Nein, bitte nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Ogottogott? Unter welcher Kirche vermutet ihr den?Hilfe! Nein, bitte nicht! Dom, die Erklärung für die dauerhaften Gerüste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 danke an kh für die nette führerin durch die uni. jaja, weil sie schönere Augen hatte als der anschließende Stadtführer... Naja. Sagen wir mal: größere. Nachdem ich dich jetzt als seriöse Person kennenlernen durfte, bin ich doch etwas überrascht von dieser Bemerkung... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 fies Gibt´s das Wort auch in Wien, oder ist das das Ergebnis Deines Rheinlandaufenthalts? Gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 fies Gibt´s das Wort auch in Wien, oder ist das das Ergebnis Deines Rheinlandaufenthalts? Gibt es. Erstaunlich. Ich dachte immer, das wäre eine rheinische Spezialität. "Der is ävver ne fiese Möpp!" "Der is ja vor nix fies." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 fies Gibt´s das Wort auch in Wien, oder ist das das Ergebnis Deines Rheinlandaufenthalts? Gibt es. Erstaunlich. Ich dachte immer, das wäre eine rheinische Spezialität. "Der is ävver ne fiese Möpp!" "Der is ja vor nix fies." sind rheinländer bis wien gekommen? haben sie den Weg gefunden ? Wunderbar! Ohne GPS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Tja, schade dass Alfons sich nur noch nach treffen meldet- aber immerhin. Wäre gerne dabei gewsen. Vielleicht das nächste Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 fies Gibt´s das Wort auch in Wien, oder ist das das Ergebnis Deines Rheinlandaufenthalts? Gibt es. Erstaunlich. Ich dachte immer, das wäre eine rheinische Spezialität. "Der is ävver ne fiese Möpp!" "Der is ja vor nix fies." sind rheinländer bis wien gekommen? haben sie den Weg gefunden ? Wunderbar! Ohne GPS? Meine Familie - ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Herzlichen Dank euch allen für die schöne Karte mit den lieben Grüßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Herzlichen Dank euch allen für die schöne Karte mit den lieben Grüßen! Ist die wirklich schon da? Ich bin gestern Abend erst dazu gekommen, die zum Briefkasten zu bringen. Manchmal ist auf die deutsche Post wirklich Verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Herzlichen Dank euch allen für die schöne Karte mit den lieben Grüßen! Ist die wirklich schon da? Ich bin gestern Abend erst dazu gekommen, die zum Briefkasten zu bringen. Manchmal ist auf die deutsche Post wirklich Verlass absolut! Dabei war der Briefträger (heißt das noch so?) heute eine Stunde früher dran als üblich. bearbeitet 27. Oktober 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Herzlichen Dank euch allen für die schöne Karte mit den lieben Grüßen! Ist die wirklich schon da? Ich bin gestern Abend erst dazu gekommen, die zum Briefkasten zu bringen. Manchmal ist auf die deutsche Post wirklich Verlass absolut! Dabei war der Briefträger (heißt das noch so?) heute eine Stunde früher dran als üblich. er briefträger wusste schon, dass eine dringende Sache war .... alles schon im voraus bestimmt prae-destinatio eben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts