gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hoffe, Ihr habt jetzt alle eine Mail von mir erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 hab ich - auch wenn ich leider wohl nicht kommen können werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hoffe, Ihr habt jetzt alle eine Mail von mir erhalten. yes, mam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 hab ich - auch wenn ich leider wohl nicht kommen können werde. es sind doch keine glaubensgespräche. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 hab ich - auch wenn ich leider wohl nicht kommen können werde. es sind doch keine glaubensgespräche. :lol: deswegen tut es mir ja auch so leid, platona kennt die hintergründe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... Dale immerhin finde ich mich sehr unterhaltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... keine Sorge JOSSI ist mit dir Bruder KH und einige anderen werden dabei sein, und werden sich sehr bemühen, Maex aus deinem Herzen zu verjagen .... vergeblich, wie ich sehe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... Dale immerhin finde ich mich sehr unterhaltsam... Du hast doch mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... keine Sorge JOSSI ist mit dir Bruder KH und einige anderen werden dabei sein, und werden sich sehr bemühen, Maex aus deinem Herzen zu verjagen .... vergeblich, wie ich sehe .... Wieso vergeblich?? Nee nee, ist schon okay, du bist schon ein vollgültiger Ersatz für maex!! Was sie dir an Jugendlichkeit, an Frische und an Unbekümmertheit voraus hat, das machst du mit deinem Intellekt wieder wett!. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... Dale immerhin finde ich mich sehr unterhaltsam... Du hast doch mich! Edith! Wenn du kommst - und das meine ich total ehrlich, dann können meinetwegen alle anderen zu Hause bleiben! Wenn sonst keiner da ist, wir haben ja noch unser Inferno Rapid 04! Die besten Ultras der Welt! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 HALT! Edith hat Dich, Dale, schon für sich reserviert .... und ich bin SEHR dafür ..... Dieses Treffen ist nach dem Motto: So viel Anfang war nie! Ich bin sehr gespannt, ob dieses Athmosphäre so weiter bleibt .... dann werden wir noch um 6:00 in der Kneipe sein .... arme KH un dPlatona, die müssen uns dann alle nach Hause schleppen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... Dale immerhin finde ich mich sehr unterhaltsam... Du hast doch mich! Edith! Wenn du kommst - und das meine ich total ehrlich, dann können meinetwegen alle anderen zu Hause bleiben! Wenn sonst keiner da ist, wir haben ja noch unser Inferno Rapid 04! Die besten Ultras der Welt! Dale SHIT! habe ich zu spät gepostet .... die beiden turteln schon ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... Dale immerhin finde ich mich sehr unterhaltsam... Du hast doch mich! Edith! Wenn du kommst - und das meine ich total ehrlich, dann können meinetwegen alle anderen zu Hause bleiben! Wenn sonst keiner da ist, wir haben ja noch unser Inferno Rapid 04! Die besten Ultras der Welt! Dale SHIT! habe ich zu spät gepostet .... die beiden turteln schon ..... Ach, das geht schon Jossi. Ich bin mehr als doppelt so alt wie maex, da schaff ich auch zwei Flirts auf einmal. Ähm sorry, das ist ja der seriöse thread bearbeitet 19. Oktober 2009 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) ich bitte dich, BE SERIOUS! das ist kein Date-Treffen! Das Program steht schon fest !!! Paulus Brief an die Römer (Kath&Prot) und Thomas, Summa, I,1,ff. Kants Kritik der reinen Vernuinft (AS&A*) Pflichtlektüre für alle: Thomas Mann, Felix Krull. Amen. *Atheist, Skeptiker u. Agnostiker (ich muss meine Gruppe ja hervorheben) bearbeitet 20. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Gott, seid ihr alle bekloppt... Platona und ich wollen aber bei diesen Turteleien nicht stören...is ja wie im Altersheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... Dale immerhin finde ich mich sehr unterhaltsam... Du hast doch mich! Edith! Wenn du kommst - und das meine ich total ehrlich, dann können meinetwegen alle anderen zu Hause bleiben! Wenn sonst keiner da ist, wir haben ja noch unser Inferno Rapid 04! Die besten Ultras der Welt! Dale SHIT! habe ich zu spät gepostet .... die beiden turteln schon ..... Ach, das geht schon Jossi. Ich bin mehr als doppelt so alt wie maex, da schaff ich auch zwei Flirts auf einmal. Ähm sorry, das ist ja der seriöse thread Ach, ich glaube, da ist jetzt nix mehr zu retten. was ich noch zu tun habe, mache ich besser per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 so definitive absage von mir fürs we Wenn das so weiter geht, werde ich am Freitag von München nach Köln fliegen, um einen netten Abend mit mir selbst zu haben... Dale immerhin finde ich mich sehr unterhaltsam... Ich werde ab 1500/1600 in Kölle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 So wie ich das sehe, ist die "ultimative Liste" schon wieder faksch, weil Maex und Franciscus abgesagt haben. German Heretic Jossi Platona Sophia KH Maex Franziskaner Benedetto Helmut Ennasus MartinO Gouvernante Kirisiyana (Franciscus) Edith Dale Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln?Hallo Gouvernante! Ich habe eben den Zug gebucht, ich komme kurz nach 12.00 an. Können wir uns da dann irgendwo treffen? LG Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale ERNST JETZT!!!!!!!! (Irgendwie schaffen wir das anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts