Dale Earnhardt Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) So wie ich das sehe, ist die "ultimative Liste" schon wieder faksch, weil Maex und Franciscus abgesagt haben. German Heretic Jossi Platona Sophia KH Maex Franziskaner Benedetto Helmut Ennasus MartinO Gouvernante Kirisiyana (Franciscus) Edith Dale Björn Vielleicht kommt noch Epicureus, wenn er sich von seiner Prüfungsvorbereitung losreissen kann. Und Martin will nach der Kirche am Sonntag noch ein bisschen bei uns sein. bearbeitet 20. Oktober 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ach übrigens: Sophia kann auch nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale ERNST JETZT!!!!!!!! (Irgendwie schaffen wir das anscheinend nicht. kindsköpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Oh Gott, willste anschließend auswandern müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Oh Gott, willste anschließend auswandern müssen? Nö, das wir nicht passieren, das mit dem Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Schild ist sehr gut. Oder hellblaues Wimpelchen. Dann lassen sich die Webcams besser ausrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Schild ist sehr gut. Oder hellblaues Wimpelchen. Dann lassen sich die Webcams besser ausrichten Rot, Theophil, rot ist Signalfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Schild ist sehr gut. Oder hellblaues Wimpelchen. Dann lassen sich die Webcams besser ausrichten Webcams? Setz deinen Hintern in einen Flieger und komm hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Schild ist sehr gut. Oder hellblaues Wimpelchen. Dann lassen sich die Webcams besser ausrichten Webcams? Setz deinen Hintern in einen Flieger und komm hin! Bewundernswert, Edith. Woher kennst Du die einzige Sprache, die ich verstehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernst jetzt ich werde am Freitag an 17:30-18:00 in Köln sein (HB, oder Deutz) Lohnt sich das überhaupt? Für 'ne halbe Stunde nach Köln zu kommen? Dale Ich verstehe das so, daß er zwischen 17:30 und 18:00 Uhr da sein wird. Gegen 16:00 Uhr werde ich im Restaurant Deutzer Bahnhof sein, aber ich kann auch schon gegen 12:00 Uhr da schon Leute in Empfang nehmen. Das hatte ich Euch aber per PN kundgetan. Bitte ruft mich auf dem Mobil an, Wenn ihr irgendwo Euch treffen möchtet. Platona, diese Kindsköpfe werden Deine Handy-Nummer verlieren, Ihre Hotels nicht finden, ......... Du solltest Deine Handy-Nummer bei der Bahnhofsmission deponieren. Ach, ich verliere niemals die Hoffnung Nee, Du wirst nur die Foranten verlieren Wenn wir sagen Köln-Deutz, rund um den Deutzer Bahnhof, dann werden wir wohl keinen verlieren. Ich kann ja ein Schild malen mit "MyKath-Treffen" darauf. Aber einige Gesichter kenne ich schon Schild ist sehr gut. Oder hellblaues Wimpelchen. Dann lassen sich die Webcams besser ausrichten Webcams? Setz deinen Hintern in einen Flieger und komm hin! Bewundernswert, Edith. Woher kennst Du die einzige Sprache, die ich verstehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln? Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln?Hallo Gouvernante! Ich habe eben den Zug gebucht, ich komme kurz nach 12.00 an. Können wir uns da dann irgendwo treffen? LG Susanne Ich schlage 12h30 vor. Aber wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln? Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln?Hallo Gouvernante! Ich habe eben den Zug gebucht, ich komme kurz nach 12.00 an. Können wir uns da dann irgendwo treffen? LG Susanne Ich schlage 12h30 vor. Aber wo? Keine Ahnung, ich kenne mich überhaupt nicht aus in Köln. Vielleicht kann Platona was vorschlagen? Oder wir treffen uns vor dem Dom oder irgendsowas, den finde ich vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln? Aber noch einmal die Frage: ist wer schon Freitag mittag (so ab 12h00) in Köln?Hallo Gouvernante! Ich habe eben den Zug gebucht, ich komme kurz nach 12.00 an. Können wir uns da dann irgendwo treffen? LG Susanne Ich schlage 12h30 vor. Aber wo? Keine Ahnung, ich kenne mich überhaupt nicht aus in Köln. Vielleicht kann Platona was vorschlagen? Oder wir treffen uns vor dem Dom oder irgendsowas, den finde ich vermutlich. Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. bearbeitet 20. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Wettervorherage Köln: Freitag 14 Grad, Schauer Samstag 16 Grad, einzelne Schauer Sonntag 14 Grad Schauer Und noch etwas Erfreuliches: Das Wochenende ist um eine Stunde länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. bearbeitet 20. Oktober 2009 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Ne, was ist Kölle doch manchmal eine dröge Stadt: Da gibt's eine Stadt mit der einzig wahren Borussia, die hat zwei Hauptbahnhöfe, und dann muss Kölle natürlich einen Hauptbahnhof mit zwei Hauptausgängen haben. Belachelijk! (Meines Erachtens hat der Kölner Hbf aber tatsächlich nur einen H a u p t ausgang...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Ne, was ist Kölle doch manchmal eine dröge Stadt: Da gibt's eine Stadt mit der einzig wahren Borussia, die hat zwei Hauptbahnhöfe, und dann muss Kölle natürlich einen Hauptbahnhof mit zwei Hauptausgängen haben. Belachelijk! (Meines Erachtens hat der Kölner Hbf aber tatsächlich nur einen H a u p t ausgang...) ja, das stimmt. gouvi wollte nur darauf hinweisen, dass es zwei Ein/Ausgäge gen DOM gibt. MAN MUSS ABER VOM FUSSBALL ENDLICH ABSTAND NEHMEN! ...................... sonst werde ich BÖSE und sofort zu gefährlichen ULTRAS (zusammen mit dale und edith, of course) mutieren. ................... *wortdesheiligenjossi* bearbeitet 20. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 ja, das stimmt. gouvi wollte nur darauf hinweisen, dass es zwei Ein/Ausgäge gen DOM gibt. Ich wollte ja auch nur im seriösen Thread gegen Kölle stänkern und hatte die Gelegenheit genutzt, auf die Besonderheit der Heimat der einzig wahren Borussia hinzuweisen, die sogar zu einem Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde führte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 ja, das stimmt. gouvi wollte nur darauf hinweisen, dass es zwei Ein/Ausgäge gen DOM gibt. Ich wollte ja auch nur im seriösen Thread gegen Kölle stänkern und hatte die Gelegenheit genutzt, auf die Besonderheit der Heimat der einzig wahren Borussia hinzuweisen, die sogar zu einem Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde führte. vide supra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts