teofilos Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Schick doch einfach mal ein paar GoogleMaps oder GoogleEarth Daten ... oder GPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Schick doch einfach mal ein paar GoogleMaps oder GoogleEarth Daten ... oder GPS Danke, ich glaube, das schaffe ich auch noch ohne Koordinaten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Schick doch einfach mal ein paar GoogleMaps oder GoogleEarth Daten ... oder GPS Danke, ich glaube, das schaffe ich auch noch ohne Koordinaten . Ich hätte es aber eher mit dem Deutzer Bahnhof gehalten. In dem gleichnamigen Restaurant kann man sich eigentlich nicht verfehlen. Die Züge halten in der Regel auch dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Schick doch einfach mal ein paar GoogleMaps oder GoogleEarth Daten ... oder GPS Danke, ich glaube, das schaffe ich auch noch ohne Koordinaten . Ich hätte es aber eher mit dem Deutzer Bahnhof gehalten. In dem gleichnamigen Restaurant kann man sich eigentlich nicht verfehlen. Die Züge halten in der Regel auch dort. Auch ok für mich. Platona, Du bist der Boss. Leg' einfach fest, wo wir Freitag um +/- 12h30 sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der HB von Köln ist nicht verwirrend. Man kann als Treffpunkt der Haupteingang wählen, der zum Dom blickt. Im Haupteingang ist sowieso warm und man braucht nicht zu erfrieren, um den Kölle-Dom zu bestauen. Gut, das klingt, als ob ich das finden würde . Die Frage ist, ob es Gouvernante und den anderen potentiell anwesend Seienden passt. Hmpf, der Hbf hat zwei Ausgänge in Richtung Dom, aber wir könnten uns am Starbucksinneneingang (auch warm) treffen, davon gibt es nur eines. Schick doch einfach mal ein paar GoogleMaps oder GoogleEarth Daten ... oder GPS Danke, ich glaube, das schaffe ich auch noch ohne Koordinaten . Ich hätte es aber eher mit dem Deutzer Bahnhof gehalten. In dem gleichnamigen Restaurant kann man sich eigentlich nicht verfehlen. Die Züge halten in der Regel auch dort. Auch ok für mich. Platona, Du bist der Boss. Leg' einfach fest, wo wir Freitag um +/- 12h30 sein sollen. Bei näherer Überlegung ist es doch gut, im Hbf zu treffen, besonders, wenn man sich nicht auskennt und nicht persönlich kennt. Wie wäre es, wenn Susanne uns per PN ihre Zugnummer mitteilt? Dann können wir sie am Bahnsteig abfangen. Sie ist dann einfach diejenige, die als letzte auf dem Koffer sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei näherer Überlegung ist es doch gut, im Hbf zu treffen, besonders, wenn man sich nicht auskennt und nicht persönlich kennt. Wie wäre es, wenn Susanne uns per PN ihre Zugnummer mitteilt? Dann können wir sie am Bahnsteig abfangen. Sie ist dann einfach diejenige, die als letzte auf dem Koffer sitzt.Ich kenne Susanne und Dich, das sind schon mal gute Voraussetzungen Aber ein Hbf-Bahnsteigtreffen ist auch völlig ok für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei näherer Überlegung ist es doch gut, im Hbf zu treffen, besonders, wenn man sich nicht auskennt und nicht persönlich kennt. Wie wäre es, wenn Susanne uns per PN ihre Zugnummer mitteilt? Dann können wir sie am Bahnsteig abfangen. Sie ist dann einfach diejenige, die als letzte auf dem Koffer sitzt.Ich kenne Susanne und Dich, das sind schon mal gute Voraussetzungen Aber ein Hbf-Bahnsteigtreffen ist auch völlig ok für mich. Gut, Dich kenne ich auch und außerdem sehen wir uns ja einen Tag früher. Gucken wir mal, ob Susanne uns ihre Zugnummer mailt, sonst stehen wir am Ausgang Domseite parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei näherer Überlegung ist es doch gut, im Hbf zu treffen, besonders, wenn man sich nicht auskennt und nicht persönlich kennt. Wie wäre es, wenn Susanne uns per PN ihre Zugnummer mitteilt? Dann können wir sie am Bahnsteig abfangen. Sie ist dann einfach diejenige, die als letzte auf dem Koffer sitzt.Ich kenne Susanne und Dich, das sind schon mal gute Voraussetzungen Aber ein Hbf-Bahnsteigtreffen ist auch völlig ok für mich. Gut, Dich kenne ich auch und außerdem sehen wir uns ja einen Tag früher. Gucken wir mal, ob Susanne uns ihre Zugnummer mailt, sonst stehen wir am Ausgang Domseite parat. das hoffe ich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei näherer Überlegung ist es doch gut, im Hbf zu treffen, besonders, wenn man sich nicht auskennt und nicht persönlich kennt. Wie wäre es, wenn Susanne uns per PN ihre Zugnummer mitteilt? Dann können wir sie am Bahnsteig abfangen. Sie ist dann einfach diejenige, die als letzte auf dem Koffer sitzt.Ich kenne Susanne und Dich, das sind schon mal gute Voraussetzungen Aber ein Hbf-Bahnsteigtreffen ist auch völlig ok für mich. Gut, Dich kenne ich auch und außerdem sehen wir uns ja einen Tag früher. Gucken wir mal, ob Susanne uns ihre Zugnummer mailt, sonst stehen wir am Ausgang Domseite parat. Also als Letzte auf dem Koffer bleib ich nicht so gern sitzen .Gar so lang würde ich das eher nicht machen. Da ich aber nicht denke, dass jemand vorhat, den Zug samt mir zu klauen, kann ich euch die Zugnummer auch gern so mitteilen: ICE 612 Schön, wenn ihr mich abholt! Meine Handynummer schicke ich euch aber doch lieber per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Da ich aber nicht denke, dass jemand vorhat, den Zug samt mir zu klauen, kann ich euch die Zugnummer auch gern so mitteilen: ICE 612Schön, wenn ihr mich abholt! Bis Freitag am Zug @jossi: bis eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Da ich aber nicht denke, dass jemand vorhat, den Zug samt mir zu klauen, kann ich euch die Zugnummer auch gern so mitteilen: ICE 612Schön, wenn ihr mich abholt! Bis Freitag am Zug @jossi: bis eher Auch @Jossi: bis eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein. Och, dat is aber schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein. Och, dat is aber schön! Wer ist Alfons? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein. Och, dat is aber schön! Wer ist Alfons? Dale Ein ganz lieber Mensch. Grüße an Alfons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein.*hüpf* - aber hoffentlich nicht nur dann, sonst bekomme ich ihn nicht zu Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Alfons will am Freitagabend auch dabei sein.*hüpf* - aber hoffentlich nicht nur dann, sonst bekomme ich ihn nicht zu Gesicht Ich blick es nicht mehr! DU bist Freitag Abend nicht da? Hmm, momentan sieht's bei mir so aus, dass ich nur Freitag Abend da sein werde. Das wäre aber schade, Gouvernante! - Wo muss ich gucken, damit ich weiß, wo ich Freitag Abend hinkommen muss...??? Ich werde irgendwann am Abend aufschlagen, schätzungsweise zwischen 18 und 20 Uhr. Edit: Hab noch mal in meine PNs geguckt, ich weiß jetzt, wohin ich muss am Freitag... bearbeitet 21. Oktober 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein. Och, dat is aber schön! Wer ist Alfons? Dale Ein ganz lieber Mensch. Grüße an Alfons. ja, das ist er wirklich, ganz besonders liebe grüsse von meinem erzengel und mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein.*hüpf* - aber hoffentlich nicht nur dann, sonst bekomme ich ihn nicht zu Gesicht Ich blick es nicht mehr! DU bist Freitag Abend nicht da? Hmm, momentan sieht's bei mir so aus, dass ich nur Freitag Abend da sein werde. Das wäre aber schade, Gouvernante! - Wo muss ich gucken, damit ich weiß, wo ich Freitag Abend hinkommen muss...??? Ich werde irgendwann am Abend aufschlagen, schätzungsweise zwischen 18 und 20 Uhr. Nein, ich versuche zwei Parallelveranstaltungen gleichzeitig zu händeln, ohne die Gabe der Bilokation zu besitzen.Ich bin dabei: Freitag mittag bis ca. 15h, Samstag ab dem frühen Abend, Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Alfons will am Freitagabend auch dabei sein.*hüpf* - aber hoffentlich nicht nur dann, sonst bekomme ich ihn nicht zu Gesicht Ich blick es nicht mehr! DU bist Freitag Abend nicht da? Hmm, momentan sieht's bei mir so aus, dass ich nur Freitag Abend da sein werde. Das wäre aber schade, Gouvernante! - Wo muss ich gucken, damit ich weiß, wo ich Freitag Abend hinkommen muss...??? Ich werde irgendwann am Abend aufschlagen, schätzungsweise zwischen 18 und 20 Uhr. Nein, ich versuche zwei Parallelveranstaltungen gleichzeitig zu händeln, ohne die Gabe der Bilokation zu besitzen. da komm zu uns. wir sind spezialisten für wunder jeder art. levitation und bilocation gehören zu unserem Inventar ... berühmte kunden können bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Jossi! Das war einmal der seriöse Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Jossi! Das war einmal der seriöse Thread! haste zweifeln daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Jossi! Das war einmal der seriöse Thread! haste zweifeln daran? Wie könnte ich. MM und 50% der Taljäner würden mich doch hier ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Jossi! Das war einmal der seriöse Thread! haste zweifeln daran? Wie könnte ich. MM und 50% der Taljäner würden mich doch hier ablegen eben, eben. sei ruhig .... ich gehöre zu denen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Jossi! Das war einmal der seriöse Thread! haste zweifeln daran? Wie könnte ich. MM und 50% der Taljäner würden mich doch hier ablegen eben, eben. sei ruhig .... ich gehöre zu denen .... Tu quoque? ich hätte Dich den anderen 50% zugeordnet. *fürcht* *Flug nach Köln stornier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts