Franziskaner Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Funktionen beim Schreiben: Ich habe vor ein paar Tagen den Browser gewechselt, von Explorer auf Mozilla Firefox. Mit dem neuen Browser erscheinen beimn Schreiben die Textbearbeitungsfunktionen nicht mehr (Schriftgröße, Farbe, Unterstreichen etc.). Im Explorer sind sie aber nach wie vor vorhanden. Was muss ich tun, damit sie mir auch im Firefox zur Verfügung stehen? Vielen Dank im voraus für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Funktionen beim Schreiben: Ich habe vor ein paar Tagen den Browser gewechselt, von Explorer auf Mozilla Firefox. Mit dem neuen Browser erscheinen beimn Schreiben die Textbearbeitungsfunktionen nicht mehr (Schriftgröße, Farbe, Unterstreichen etc.). Im Explorer sind sie aber nach wie vor vorhanden. Was muss ich tun, damit sie mir auch im Firefox zur Verfügung stehen? Vielen Dank im voraus für die Antworten. Komisch. Bei mir stehen die auch in Firefox zur Verfügung. *Ratlosbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Funktionen beim Schreiben: Ich habe vor ein paar Tagen den Browser gewechselt, von Explorer auf Mozilla Firefox. Mit dem neuen Browser erscheinen beimn Schreiben die Textbearbeitungsfunktionen nicht mehr (Schriftgröße, Farbe, Unterstreichen etc.). Im Explorer sind sie aber nach wie vor vorhanden. Was muss ich tun, damit sie mir auch im Firefox zur Verfügung stehen? Vielen Dank im voraus für die Antworten. Java/Javskript ist eingeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Funktionen beim Schreiben: Ich habe vor ein paar Tagen den Browser gewechselt, von Explorer auf Mozilla Firefox. Mit dem neuen Browser erscheinen beimn Schreiben die Textbearbeitungsfunktionen nicht mehr (Schriftgröße, Farbe, Unterstreichen etc.). Im Explorer sind sie aber nach wie vor vorhanden. Was muss ich tun, damit sie mir auch im Firefox zur Verfügung stehen? Vielen Dank im voraus für die Antworten. Java/Javskript ist eingeschaltet? Soweit ich gesehen habe, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Ich habe mal eine Frage bezüglich der Funktionen beim Schreiben: Ich habe vor ein paar Tagen den Browser gewechselt, von Explorer auf Mozilla Firefox. Mit dem neuen Browser erscheinen beimn Schreiben die Textbearbeitungsfunktionen nicht mehr (Schriftgröße, Farbe, Unterstreichen etc.). Im Explorer sind sie aber nach wie vor vorhanden. Was muss ich tun, damit sie mir auch im Firefox zur Verfügung stehen? Vielen Dank im voraus für die Antworten. Java/Javskript ist eingeschaltet? Soweit ich gesehen habe, ja. Nun bin ich auch ein wenig ratlos, welche Firefox-version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Java muß nicht eingeschaltet sein, javascript schon. Ich würde mal noch Cookies erlauben, und auf jeden FAll auf die neueste Version gehen. Mit einer älteren, 2.5 oder 3.0 meine ich, hatte ich dasselbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Gehst Du auf "Antworten" oder auf "Schnellantwort"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 17. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Gehst Du auf "Antworten" oder auf "Schnellantwort"? Ich gehe auf "Antworten". Meine Firefox-Version müsste die neueste sein. Welche es genau ist, weiß ich nicht, weil die mir vom "Fachmann", einem meiner Schüler, der sich gut auskennt, installiert wurde. Ich glaube, den werde ich jetzt auch noch mal fragen. Mit den Cookies müsste er eigentlich Bescheid wissen. Ich glaube aber nicht, dass er sie abgeschaltet hat. Wie kann man Cookies erlauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Das ist für mich keine Frage des katholischen Bereichs. Ich werde deshalb euere Diskussion in die Katakombe verschieben. Elima als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Also, der richtige Browser und das richtige Betriebssystem sind Glaubensfragen.... Cookies: Schau mal unter Bearbeiten - Einstellungen ; dort unter den Tab Datenschutz Zur Version: Unter Hilfe - Über Mozilla Firefox gibt er die Version aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. September 2009 Melden Share Geschrieben 17. September 2009 Ich haette so spontan auch keine Idee. Das Forum laeuft grundsaetzlich mit Firefox, benoetigt aber Javascript, wie bereits festgestellt. Du koenntest testweise mal unter "Einstellungen (oben rechts)/Grundeinstellungen (unten links)/Foreneinstellungen" die letzte Option "Art des Texteditors beim Verfassen von Beiträgen" umschalten. Aendert das was bzw. was stand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2009 <br />Ich haette so spontan auch keine Idee. Das Forum laeuft grundsaetzlich mit Firefox, benoetigt aber Javascript, wie bereits festgestellt. Du koenntest testweise mal unter "Einstellungen (oben rechts)/Grundeinstellungen (unten links)/Foreneinstellungen" die letzte Option "Art des Texteditors beim Verfassen von Beiträgen" umschalten. Aendert das was bzw. was stand da?<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Ich habe jetzt von "Standard-Edito" aus "Rich-TextEditor" umgeschltet. Ich glaube aber, das gibt nur Zeichen salat. Mal schauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 18. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Jau. Ich schalte mal wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts