Gabriele Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Was mir noch gerade in den Sinn kam: Heidelberg soll doch auch sehr schön sein, oder? Ja, Heidelberg ist sehr schön. Wenn nur die vielen Touris nicht wären *seufz* Man kann auch sehr schöne Ausflugsfahrten den Neckar hoch machen, nach Eberbach. Oder den Neckar runter nach Mannheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Was mir noch gerade in den Sinn kam: Heidelberg soll doch auch sehr schön sein, oder? Ja, Heidelberg ist sehr schön. Wenn nur die vielen Touris nicht wären *seufz* Man kann auch sehr schöne Ausflugsfahrten den Neckar hoch machen, nach Eberbach. Oder den Neckar runter nach Mannheim. Frage OT: Eberbach, ist dort der Katzenbuckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Was mir noch gerade in den Sinn kam: Heidelberg soll doch auch sehr schön sein, oder? Ja, Heidelberg ist sehr schön. Wenn nur die vielen Touris nicht wären *seufz* Man kann auch sehr schöne Ausflugsfahrten den Neckar hoch machen, nach Eberbach. Oder den Neckar runter nach Mannheim. Wo ich hier gerade Eberbach lese: Der Rheingau ist ein schönes Ausflugsziel. Mit Kloster Eberbach. Ein Rad- und Schlemmwochende im Rheingau ist sehr empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts