rorro Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 - und den Medienrummel darum gerne wahrgenommen. Woher weißt Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Interessant dass das Pamphlet DJ als "wissenschaftliche Literatur" gelten soll. Wieso Pamphlet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 währe es Martini geworden hätten wir wieder einen Papst mit Parkinsonund du glaubst echt die eine Predigt hat den ausschlag gegeben? rassist! war eine Predigt? Nee, es war ein Horroszenario, was er malte: enweder mit mir (ecclesia regnans) oder gegen mich (dieses scheussliches Konzil und die Folgen). jetzt habe wir weder noch ..... wir habe einen papst, der selbstgefällig die Schuh- und Kleidungsmode vorantreibt. Ich wußte gar nicht, daß es sich bei Parkinson-Kranken um eine eigene "Rasse" handeln soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Deiner Antisemitentruppe....... Hälst Du das für Deinem Avatar angemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Im übrigen finde ich es wirklich faszinierend, daß humorige oder unsachliche bis beleidigende Äußerungen gegen Küng als Ausweis einer ganz bösen reaktionären Weltsicht dienen und man dann entsprechend angegangen wird, Äußerungen ähnlichen Kalibers dem Papst gegenüber aber als Ausweis für differenziertes Denken, liberal-progressive Geisteshaltung und dergleichen mehr gelten. Diese Beobachtung teile ich mit ähnlicher Verwunderung. Vielleicht wäre es angemessener, auf gegenseitige Beleidigungen zu verzichten und dem Gegenüber zumindest das gleiche Suchen nach der Wahrheit zuzugestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Im übrigen finde ich es wirklich faszinierend, daß humorige oder unsachliche bis beleidigende Äußerungen gegen Küng als Ausweis einer ganz bösen reaktionären Weltsicht dienen und man dann entsprechend angegangen wird, Äußerungen ähnlichen Kalibers dem Papst gegenüber aber als Ausweis für differenziertes Denken, liberal-progressive Geisteshaltung und dergleichen mehr gelten. Diese Beobachtung teile ich mit ähnlicher Verwunderung. Vielleicht wäre es angemessener, auf gegenseitige Beleidigungen zu verzichten und dem Gegenüber zumindest das gleiche Suchen nach der Wahrheit zuzugestehen. fängt mit differenzierung an und setzt sich fort mit infrage stellen eigener positionen. mich dünkt ich bin der einzige mit diesem anspruch. wer noch?*michinfragegestellt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 mich dünkt ich bin der einzige mit diesem anspruch. wer noch?*michinfragegestellt* Ich bemühe mich darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 smile, mit erfolg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 smile, mit erfolg? Geht so. Mal mehr mal weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja, da bin ich wieder. *Freu!!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Interessant dass das Pamphlet DJ als "wissenschaftliche Literatur" gelten soll. Wieso Pamphlet? Was ist es sonst......eine herabsetzende Streitschrift gegen die Schwesterkirchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Interessant dass das Pamphlet DJ als "wissenschaftliche Literatur" gelten soll. Wieso Pamphlet? Was ist es sonst......eine herabsetzende Streitschrift gegen die Schwesterkirchen. wie schrieb einst max reger: ich sitze im kleinsten raum meines hauses, noch habe ich ihren text vor mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts