Franciscus non papa Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Geschrieben 26. Februar 2003 naja robert - schöne bilder hast du ja gepostet - ob die alte klemmschwester dyba nun ein starker mann war - grins - entzieht sich meiner kenntnis. ratzinger ist sicher ein starker mann - naja stark jedenfalls - meisner ist einfach eine lachplatte - eine möchtegern starker mann - dem allerdings alles fehlt: intelekt, charme, beredsamkeit, medienwirksamkeit, klugheit - er sieht noch nicht mal gut aus :-( was man ja wenigstens von dyba und ratzinger nicht unbedingt behaupten kann. *boshafte grüsse* franz
lara Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Oestemer am 1:16 - 26.Februar.2003 naja robert - schöne bilder hast du ja gepostet - ob die alte klemmschwester dyba nun ein starker mann war - grins - entzieht sich meiner kenntnis. ratzinger ist sicher ein starker mann - naja stark jedenfalls - meisner ist einfach eine lachplatte - eine möchtegern starker mann - dem allerdings alles fehlt: intelekt, charme, beredsamkeit, medienwirksamkeit, klugheit - er sieht noch nicht mal gut aus :-( was man ja wenigstens von dyba und ratzinger nicht unbedingt behaupten kann. *boshafte grüsse* franz *mitGewaltjedenKommentarunterlass*
UHU Geschrieben 21. März 2003 Melden Geschrieben 21. März 2003 http://www.menschenfuermenschen.de/html/organisation/01.html mit Bild einfügen hat irgendwie nicht geklappt ... wahrscheinlich ein Bzd-Fehler
WeisserRabe Geschrieben 22. März 2003 Melden Geschrieben 22. März 2003 Zitat von Oestemer am 1:16 - 26.Februar.2003 naja robert - schöne bilder hast du ja gepostet - ob die alte klemmschwester dyba nun ein starker mann war - grins - entzieht sich meiner kenntnis. *boshafte grüsse*franz nun im Gegensatz zu Dir hat er sich gegen die Abtreibung gewehrt und stellung bezogen! Ach wenn er von den GOTTlosen Hedonisten verunglimpft wurde! Etwas das du bestimmt nicht fertigbringen würdest! 1000 Tote Kinder pro Werktag in Deutschland! Dyba hat eine riesige Klaffende Lücke hinterlassen! "GOTT hab ihn Seelig!" Möge GOTT uns allen Gnädig sein !
lara Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Petrus, wer ist dieser freundliche Herr? bearbeitet 6. Mai 2003 von lara
lara Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) bearbeitet 6. Mai 2003 von lara
Petrus Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2003 Petrus, wer ist dieser freundliche Herr? Pfarrer Kirchenrat Hermann Preiser; der mich konfirmiert hat: ("Gott Vater, Sohn und heiliger Geist gebe Dir Seine Gnade, Schutz und Schirm vor allem Argen, Stärke und Hilfe zu allem Guten, daß Du bewahrt wirst zum Ewigen Leben, Amen.") Starker Segen, war das.
Magdalene Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 *grins* über dieses "Sortiment" vom "Wort zum Sonntag" habe ich auch schon nachgedacht. Einen, der mir wichtig ist, hast Du allerdings weggelassen:
Echo Romeo Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Jupp! »Unser« Bischof aus Schwaben!
Echo Romeo Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Ouppps. Der Kardinalfehler. Ich lern’ es nie.
Christoph Overkott Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 (bearbeitet) bearbeitet 26. Juni 2003 von Christoph Overkott
Recommended Posts