Franciscus non papa Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2009 ich bin entsetzt - öffentliche höhepunkte im forum! wo bleibt die moral??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2009 ich bin entsetzt - öffentliche höhepunkte im forum! wo bleibt die moral??? Ach, was sind diese Schnulzen schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Ich schenk mir noch Klosterfrau ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Guten Morgen! Wieso besteht die Welt aus Baustellen??? *völligentnervtübervieleUmwegeimBüroankomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Guten Morgen! Wieso besteht die Welt aus Baustellen??? *völligentnervtübervieleUmwegeimBüroankomm* Anstatt dass du dich über die sichtbaren Zeichen des Aufschwungs freust, kaum regiert die FDP, schon geht nichts mehr auf den Strassen: Stillstand als Fortschritt. Bitte schön! Und allen anderen eine guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Bitte schön! Und allen anderen eine guten Morgen! ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 und nun der Höhepunkt *grins* Den setze ich gelegentlich in Ehevorbereitungskursen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Ich schenk mir noch Klosterfrau ein..... Lieber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Ich schenk mir noch Klosterfrau ein..... Vorsicht, wenn Männer in rosa Oberhemden vor dir niederknien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Es mag phantasielos sein, aber ich hätte gerne Waffeln und Kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Ich schenk mir noch Klosterfrau ein..... Vorsicht, wenn Männer in rosa Oberhemden vor dir niederknien... Solange er keine rote Rose zwischen den Zähnen trägt, würde ich erst davon ausgehen er muss sich die Schnürsenkel binden Aus dem STERN: Plädoyer, nie wieder rosa Herrenhemden. Wenn ich mir Google "rosa hemd" so durchschaue, sollte ich mir meinen Kleiderschrank vornehmen, da hängen auch 4 oder5 davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Es mag phantasielos sein, aber ich hätte gerne Waffeln und Kakao. Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Aus dem STERN: Plädoyer, nie wieder rosa Herrenhemden. Ich mag die auch nicht sonderlich, weil sie den allerwenigsten stehen. Irgendwo hatten wir dazu auch mal einen lustigen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Es mag phantasielos sein, aber ich hätte gerne Waffeln und Kakao. Bitte Meine Rettung. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Aus dem STERN: Plädoyer, nie wieder rosa Herrenhemden. Ich mag die auch nicht sonderlich, weil sie den allerwenigsten stehen. Irgendwo hatten wir dazu auch mal einen lustigen Thread. Ich erinnere mich auch, der Thread war witzig! Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung, dass rosa Hemden nur schwule Männer oder kleine, geltungsbedürftige Südländer tragen dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hier sieht man damit eher gegelte BWLer mit Solariumbräune. Solche Beratertypen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Was gibt es denn zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Für Mittag was leichtes, was nicht direkt auf die Augendeckel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Für Mittag was leichtes, was nicht direkt auf die Augendeckel geht Ei fein, lecker! Aber dazu bitte nur alkoholfrei.......obwohl ein leichter Weißwein - also ein Achtel wenigstens.......... Brauch ich dann Augenheber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Für Mittag was leichtes, was nicht direkt auf die Augendeckel geht Ei fein, lecker! Aber dazu bitte nur alkoholfrei.......obwohl ein leichter Weißwein - also ein Achtel wenigstens.......... Brauch ich dann Augenheber? Könnte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung, dass rosa Hemden nur schwule Männer oder kleine, geltungsbedürftige Südländer tragen dürfen... Hier sieht man damit eher gegelte BWLer mit Solariumbräune. Solche Beratertypen halt. Macht Euch bitte nicht verhasst (unbeliebt seid Ihr schon!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Mein heutiger Ohrwurm ist übrigens (mal wieder) "Touch me" aus der Rocky Horror Picture Show. Danke Susan und Peter... bearbeitet 29. Oktober 2009 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Mein heutiger Ohrwurm ist übrigens (mal wieder) "Touch me" aus der Rocky Horror Picture Show. Danke Susan und Peter... aha, dann bist du heute also Touch me - Flo? SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Mein heutiger Ohrwurm ist übrigens (mal wieder) "Touch me" aus der Rocky Horror Picture Show. Danke Susan und Peter... aha, dann bist du heute also Touch me - Flo? SCNR *vergönn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts