Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Erklär uns bitte erstmal, warum Du nicht aufgegessen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Mein heutiger Ohrwurm ist übrigens (mal wieder) "Touch me" aus der Rocky Horror Picture Show. Danke Susan und Peter... aha, dann bist du heute also Touch me - Flo?Ich fürchte ich wäre eher mit RiffRaff, Dr. Everett oder "der Erzähler" besetzt worden denn mit Rocky... (ob ich wohl eine überzeugende Janet abgegeben hätte?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Erklär uns bitte erstmal, warum Du nicht aufgegessen hast! Satt!! Ich hab mein Bestes gegeben, aber es ging nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Alllmächt naaaaaaa, werd doch ned glei a gor so förmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Erklär uns bitte erstmal, warum Du nicht aufgegessen hast! Satt!! Ich hab mein Bestes gegeben, aber es ging nicht mehr. Das Restaurant musst Du uns mal nennen. Ich mag Portionen zum satt werden! Ist wenigstens auch was vom Huhn übrig oder nur Reis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Alllmächt naaaaaaa, werd doch ned glei a gor so förmlich förmlich is fränggisch? Würde das nicht eher färmlich oder so heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Das Restaurant musst Du uns mal nennen.Ich mag Portionen zum satt werden! Ist wenigstens auch was vom Huhn übrig oder nur Reis? beides! Ich weiß ja nicht, ob du von den Portionen, die mich satt machen, auch satt wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Alllmächt naaaaaaa, werd doch ned glei a gor so förmlich förmlich is fränggisch? Würde das nicht eher färmlich oder so heißen? Ja stimmt, bei uns dann sogar noch eher fermli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab Reste vom Inder mitgebracht, möchte jemand? Wie muss man sich Reste von einem Inder vorstellen? Sorry, Reste vom Kashmiri Chicken, das ich im indischen Restaurant zu Mittag bestellt hatte. Alllmächt naaaaaaa, werd doch ned glei a gor so förmlich Da versuch ich, mich mal gewählt auszudrücken und dann ist es auch nicht recht... *verzweifeltbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Das Restaurant musst Du uns mal nennen.Ich mag Portionen zum satt werden! Ist wenigstens auch was vom Huhn übrig oder nur Reis? beides! Ich weiß ja nicht, ob du von den Portionen, die mich satt machen, auch satt wirst... Vermutlich eher nicht, aber wenn Du die von mir hochgeschätzte Eigenschaft hast, das von Dir nicht verzehrte Bedürftigen zur Verfügung zu stellen, finden wir sicher gut zueinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Das Restaurant musst Du uns mal nennen.Ich mag Portionen zum satt werden! Ist wenigstens auch was vom Huhn übrig oder nur Reis? beides! Ich weiß ja nicht, ob du von den Portionen, die mich satt machen, auch satt wirst... Vermutlich eher nicht, aber wenn Du die von mir hochgeschätzte Eigenschaft hast, das von Dir nicht verzehrte Bedürftigen zur Verfügung zu stellen, finden wir sicher gut zueinander Sicher! aber es bleibt nicht immer was über... Mein Mann klagt immer schon, dass ich leider nicht zu den Püppchen gehöre, die nach 1/4 Pizza pappsatt sind und sie an ihren Liebsten weiterreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Sicher! aber es bleibt nicht immer was über... Mein Mann klagt immer schon, dass ich leider nicht zu den Püppchen gehöre, die nach 1/4 Pizza pappsatt sind und sie an ihren Liebsten weiterreichen... Da kann ich Ihn gut verstehen. Obwohl ich meiner Partnerin durchaus auch 1/3 Pizza zugestehen würde. Da kann ich auch mal großzügig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Sicher! aber es bleibt nicht immer was über... Mein Mann klagt immer schon, dass ich leider nicht zu den Püppchen gehöre, die nach 1/4 Pizza pappsatt sind und sie an ihren Liebsten weiterreichen... Da kann ich Ihn gut verstehen. Obwohl ich meiner Partnerin durchaus auch 1/3 Pizza zugestehen würde. Da kann ich auch mal großzügig sein. Ok, ich sehe, wir könnten da eine Geschäftsgrundlage entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Zunächst natürlich die angemesse des glorreichen Eroberers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Zunächst natürlich die angemesse des glorreichen Eroberers! danke! mit Demut nehme ich die Ehre an - so wahr mir gott helfe --- ähmmmm ... auch wenn er nicht existiert ..... und ich revanchiere mich mit danke für Verdi ----- tatsächlich werde ich ständig mit ihm verwecheselt .... bearbeitet 29. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 *ersten selbstgemachten apfelkuchen ins cafe stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 *ersten selbstgemachten apfelkuchen ins cafe stell* Danke - lange nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig ja, wenig die Banken sind von Bankern ausgeplundert worden es bleibt nuir der Apfelwein ,,,, bearbeitet 29. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 es bleibt nuir der Apfelwein ,,,,*hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Jossi, raub mal die Politessen aus, die geben WRB immer so böse Knöllchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts