Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 es bleibt nuir der Apfelwein ,,,,*hicks* Solange uns die Banker den übergelassen haben, ist doch alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Bei Plunder habe ich immer Puddingbrezeln und andere Hefeteilchen vor Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Bei Plunder habe ich immer Puddingbrezeln und andere Hefeteilchen vor Augen. das wissen wir Flo, das wissen wir morgen werde ich sie testen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 es bleibt nuir der Apfelwein ,,,,*hicks* lecker ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ich aber mörgen nichts im Verkehrfunk höre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Jossi, raub mal die Politessen aus, die geben WRB immer so böse Knöllchen.... schwierig, SÄHR schwierig ... für einen kleinen Taljäner .... ob Björn dabei hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Egal, dann schnapp sie Dir alle aufs Zimmer.... hauptsache WRB bringt mir kein Knöllcher mit heim.... wird langsam teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibts noch nen kleinen Snack und was gegen Durst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibts noch nen kleinen Snack und was gegen Durst? Aber ja! Von kalten Snacks bis zu warmen, zu Trinken haben wir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibts noch nen kleinen Snack und was gegen Durst? Aber ja! Von kalten Snacks bis zu warmen, zu Trinken haben wir auch noch. WOW....das nehm ich, sind ja sicher alles Light-Produkte. Danke Edith, ich schenk dir auch ein Glas ein. Von dem Chateau Nierentritt wenns recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Gibts noch nen kleinen Snack und was gegen Durst? Aber ja! Von kalten Snacks bis zu warmen, zu Trinken haben wir auch noch. WOW....das nehm ich, sind ja sicher alles Light-Produkte. Danke Edith, ich schenk dir auch ein Glas ein. Von dem Chateau Nierentritt wenns recht ist. Ja, gerne. Irgendwie begeistert mich das Fingerfood! Da muss ich sofort mitnaschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Habe gerade versucht, bei der Bahn für morgen eine Fahrkarte zu buchen. Dank einer Systemaktualisierung ging das aber nicht. Jetz kommen schon die Fahrkarten zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Habe gerade versucht, bei der Bahn für morgen eine Fahrkarte zu buchen. Dank einer Systemaktualisierung ging das aber nicht. Jetz kommen schon die Fahrkarten zu spät! Der Fahrplan überholt, die Karte ungültig, der Zug verspätet - aber das System, das System ist aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Habe gerade versucht, bei der Bahn für morgen eine Fahrkarte zu buchen. Dank einer Systemaktualisierung ging das aber nicht. Jetz kommen schon die Fahrkarten zu spät! Der Fahrplan überholt, die Karte ungültig, der Zug verspätet - aber das System, das System ist aktuell! es sieht wie das Bild der Kath. Kirche aus ...... ich bin mal weg, bevor jemand mich lyncht .. .. moin forum, übrigens ... kaffé ist in der kanne .... bearbeitet 30. Oktober 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig ja, wenig die Banken sind von Bankern ausgeplundert worden es bleibt nuir der Apfelwein ,,,, also ich war jetzt schon öfter in frankfurt aber dieser apfel dingsbums ist nix für meinen österreichischen Gaumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig ja, wenig die Banken sind von Bankern ausgeplundert worden es bleibt nuir der Apfelwein ,,,, also ich war jetzt schon öfter in frankfurt aber dieser apfel dingsbums ist nix für meinen österreichischen Gaumen Für meinen rheinischen Gaumen ist es auch nix. Da ist mir der Rebensaft lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig ja, wenig die Banken sind von Bankern ausgeplundert worden es bleibt nuir der Apfelwein ,,,, also ich war jetzt schon öfter in frankfurt aber dieser apfel dingsbums ist nix für meinen österreichischen Gaumen Für meinen rheinischen Gaumen ist es auch nix. Da ist mir der Rebensaft lieber. Ich denke man muss dort geboren sein oder sehr verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Soooo, guten Morgen an alle, ich deck mal den Tisch für alle, greift zu. Kommt grade ein interessanter Beitrag zum Thema "Rosa Hemd" im TV. KNIPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Habe gerade versucht, bei der Bahn für morgen eine Fahrkarte zu buchen. Dank einer Systemaktualisierung ging das aber nicht. Jetz kommen schon die Fahrkarten zu spät!Ich bin dazu übergegangen, wenn irgendmöglich, die Fahrkarten am Schalter zu kaufen. Ich will nicht, daß Personal durch Automaten ersetzt wird. (Als GKlerin habe ich zusätzlich die gute Ausrede, daß dies am Automaten nicht funktioniert...) also ich war jetzt schon öfter in frankfurt aber dieser apfel dingsbums ist nix für meinen österreichischen GaumenDas kann man lernen, ähnlich wie Guinness: man darf nur nicht beim ersten Glas aufgeben. Im Sommer ist ein sauer Gespritzter was ganz Feines... Im Übrigen: moin allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig ja, wenig die Banken sind von Bankern ausgeplundert worden es bleibt nuir der Apfelwein ,,,, also ich war jetzt schon öfter in frankfurt aber dieser apfel dingsbums ist nix für meinen österreichischen Gaumen kenne das Original nicht, aber ich denke, wir wohl ähnlich dem Apfelmost sein - und der weckt in mir Jugenderinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 kenne das Original nicht, aber ich denke, wir wohl ähnlich dem Apfelmost seinEher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 kenne das Original nicht, aber ich denke, wir wohl ähnlich dem Apfelmost seinEher nicht... Nicht? Dann kann ich mir null drunter vorstellen. Gut, dass ich das weiß. Falls ich je dort hinkomme, muss ich es dann natürlich erst recht kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig ja, wenig die Banken sind von Bankern ausgeplundert worden es bleibt nuir der Apfelwein ,,,, also ich war jetzt schon öfter in frankfurt aber dieser apfel dingsbums ist nix für meinen österreichischen Gaumen kenne das Original nicht, aber ich denke, wir wohl ähnlich dem Apfelmost sein - und der weckt in mir Jugenderinnerungen. bei mir nur unmäßige Darm tätigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Pizza? Igittigitt .... nischt mein lieblingsgericht .... fürwahr .... übrigens Frankfurt ist erobert .... warte auf Plunderung .... Hey, laß noch Beute übrig ja, wenig die Banken sind von Bankern ausgeplundert worden es bleibt nuir der Apfelwein ,,,, also ich war jetzt schon öfter in frankfurt aber dieser apfel dingsbums ist nix für meinen österreichischen Gaumen kenne das Original nicht, aber ich denke, wir wohl ähnlich dem Apfelmost sein - und der weckt in mir Jugenderinnerungen. bei mir nur unmäßige Darm tätigkeit Ja, das ist eine davon. Die andere ist: wir waren damals in den Sommerferien immer am Land, und dort war das das "nomale" Getränk. Ein sehr ssaurer Apfel- und/oder Birnenmost. Mein kleiner Bruder - er muss damals so um die fünf gewesen sein - quengelte die ganze Zeit beim Essen, er wolle auch. Irgendwann hat ihm mein VAter das Glas hingestellt, in der Annahme, er würde das Zeug ohnehin ausspucken und dann sei Ruhe. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie hat dann die ganze Tischgesellschaft übersehen, dass er es gemütlich ausgenuckelt hat. Dann war er richtig schön berauscht und benahm sich auch so. Mein Vater war zwar schuldbewusst, aber eher amusiert. Meine Mutter war völlig aufgelöst, mein kleiner Bruder "bester" Laune, und alle anderen haben sich über den "kleinen Säufer" zerkugelt. Das hat er noch Jahre lang zu hören bekommen: "Ach was, Du! Du hattest Deinen ersten Vollrausch ja schon, bevor Du auch nur in die Schule gekommen bist... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2009 Egal, dann schnapp sie Dir alle aufs Zimmer.... hauptsache WRB bringt mir kein Knöllcher mit heim.... wird langsam teuer... Eine Idee ist langsamer zu fahren. Ich bekomme vermutlich eines aus England, Umrechenfehler meinererseits von den doofen Meilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts