jos1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 aber, aber! ich hatte schon einen kaffee im altgebäude vorbereitet und jetzt kann ich nicht mehr ihn geniessen ...... *beleidigtbin* okay. sag einfach Bescheid, wenn Du ferig bist mit Schmollen. ok. aber einen Kaffee möchte ich haben ohhhhhhhhh asia war so nett und so schnell! DANKE! Jossi, wie wäre es, wenn wir jetzt zum Kaffee schon mal die Torte von Chrysologus probieren? Der ist gerade nicht da und bekommt es nicht mit! Ich bekomme alles mit! Einen guten Morgen allerseits, herzlichen Dank für Kaffee und Torte, wer mag? danke! her damit! das ist zu babbà sehr passend! glückwünsche nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 aber, aber! ich hatte schon einen kaffee im altgebäude vorbereitet und jetzt kann ich nicht mehr ihn geniessen ...... *beleidigtbin* okay. sag einfach Bescheid, wenn Du ferig bist mit Schmollen. ok. aber einen Kaffee möchte ich haben ohhhhhhhhh asia war so nett und so schnell! DANKE! Jossi, wie wäre es, wenn wir jetzt zum Kaffee schon mal die Torte von Chrysologus probieren? Der ist gerade nicht da und bekommt es nicht mit! Ich bekomme alles mit! Einen guten Morgen allerseits, herzlichen Dank für Kaffee und Torte, wer mag? Nach zehn Uhr ist ok: Danke! Prost Chrys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich bekomme alles mit! Einen guten Morgen allerseits, herzlichen Dank für Kaffee und Torte, wer mag? *aufzeig* Ich, Sekt, immer!! *schlürf* Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Prösterchen! Sehr heimelig hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Prösterchen! Sehr heimelig hier.Hast du schon die Bücherwand gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ein Traum *mich schmökernd in die Ecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ein Traum *mich schmökernd in die Ecke verzieh**Michzurückhalt* Muss erst noch meinen Wälzer zu Ende bringen. 860 von 1380 Seiten sind geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Was liest Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Was liest Du denn? Immernoch die Wohlgesinnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Hier mal was für die Jukebox Kann dann mal jemand ne Swingplatte spielen, ich komm grade schlecht ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Was liest Du denn? Immernoch die Wohlgesinnten. Ob ich da intellektuell mit dem neusten Schätzing mithalten kann? Aber die Bücherwand ist echt klasse - da kommt ja unser Lesesaal in der Uni kaum mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Prösterchen! Sehr heimelig hier.Hast du schon die Bücherwand gesehen? *uiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Was liest Du denn? Immernoch die Wohlgesinnten. Ob ich da intellektuell mit dem neusten Schätzing mithalten kann? Aber die Bücherwand ist echt klasse - da kommt ja unser Lesesaal in der Uni kaum mit! So alle 100 Seiten kommt das Gefühl auf, dass mir z.B. ein Schätzing lieber wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Flo hat das Teil immer noch nicht eingeschaltet! Bin grad mit den Häppchen beschäftigt. Schau mal, ob du's zum Laufen bringst. Aber nicht gegentreten, gelle!Bei mir spuckt sie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Huhu, sieht ja mal wieder gut aus. Wird eine Segnung der Räumlichkeiten gewünscht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Huhu, sieht ja mal wieder gut aus. Wird eine Segnung der Räumlichkeiten gewünscht?? Leg los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich zihe mich in den club zurück, KH, was ist - kommst Du mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich zihe mich in den club zurück, KH, was ist - kommst Du mit? schick, da geh ich auch mit, darf man das Buch mitmehmen? bearbeitet 22. Oktober 2009 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich zihe mich in den club zurück, KH, was ist - kommst Du mit? Raucherclub? Klar. Chrys. Pfeifen sind auch erlaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Was liest Du denn? Immernoch die Wohlgesinnten. ich sxchaff dieses buch einfach nicht es ist soooooo zäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Was liest Du denn? Immernoch die Wohlgesinnten. ich sxchaff dieses buch einfach nicht es ist soooooo zäh Ich habe es im Original gelesen, in der letzten Fastenzeit - echte Bußübung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich zihe mich in den club zurück, KH, was ist - kommst Du mit? Raucherclub? Klar. Chrys. Pfeifen sind auch erlaubt... In so einen Club - aber gerne. Ein Cognac, eine Pfeife, was will man mehr. Das Ambiente wird immer besser - und wenn Ramibo dann noch dazu räuchert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Was liest Du denn? Immernoch die Wohlgesinnten. ich sxchaff dieses buch einfach nicht es ist soooooo zäh Ich habe es im Original gelesen, in der letzten Fastenzeit - echte Bußübung. Gott, wem es Spass macht, sich zu kasteien. Was kommt im nächsten Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Flo hat das Teil immer noch nicht eingeschaltet! Bin grad mit den Häppchen beschäftigt. Schau mal, ob du's zum Laufen bringst. Aber nicht gegentreten, gelle!Bei mir spuckt sie aus. Du musst halt die Tasten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts