Wunibald Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Boah ich glaub ich rühr keinen Alkohol mehr an.....mir ist so kotzübel.....hat jemand ein gutes Hausmittel dagegen? Dann wiirst du deine Berufswahl nochmals überdenken müssen; auch Messwein enthält Alkohol. Oder du findest einen Winzer, der in ununterbrochener apostolischer Sukzession alkoholfreien Wein herstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Guten Morgen, Bitte einmal den stärksten Muntermacher für mich, den es gibt.....ich war heut Nacht so voll wie Stalin mttags um zwei. Und meine "Bettbekanntschaft" ist schon heim und kann kein Kaffee mehr kochen. und: Keine Sorge es war nur ein Ministrant^^ biggrin.gif Magst nicht doch erst mal nüchtern werden? Du redest dich um Kopf und Kragen. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Boah ich glaub ich rühr keinen Alkohol mehr an.....mir ist so kotzübel.....hat jemand ein gutes Hausmittel dagegen? Kauf ein Glas Rollmöpse...Rollmöpse raus aus dem Glas. dann in großen Schlucken das Essigwasser trinken, dann Waschenbecken mit kaltem Wasser so ca. 20 Eiswürfel dazu und rein mit der Rübe, solange bis Du denkst es zieht Dir die Haut vom Gesicht. Hinterher wird die der Kater vorkommen wie ein kleines Kätzchen. Manchmal hilft auch einfach weitersaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Boah ich glaub ich rühr keinen Alkohol mehr an.....mir ist so kotzübel.....hat jemand ein gutes Hausmittel dagegen? Ja, schweißtreibende, stupide körperliche Arbeit. Mindestens drei Stunden. Mein persönlicher Favorit in solchen Fällen: Kies schaufeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 S, die Bahn war heute mal wieder eine Katastrophe, dafür haben sie mich allerdings anstandslos in der ersten Klasse sitzen lassen ... @edith: sauren Most kannte ich noch nicht, also doch evtl. Ähnlichkeiten - mir ist bislang nur frischvergorener Süßmost über den Weg gelaufen, und der hat mit Äppler eher wenig zu tun. Der Apfel- oder Birnenmost, den ich meine, wird aus kleinen "Mostäpfeln" bzw. -birnen hergestellt, die man so kaum isst. Im normalen Handel habe ich sie jedenfalls noch nie gesehen und ich würde sie auch höchstens für Kompotte, Mus oder dgl. verwenden, also alles, wo eher kräftig gezuckert wird. Ist eher billiges Obst, kein Tafelobst. Ich kenne diesen Most auch nicht aus der Gastronomie, kann mir auch nicht vorstellen, dass den jemand bestellen würde, sondern nur als bäuerliche "Eigenproduktion" für häusliche Zwecke. Sehr sauer, ich finde ihn scheußlich. Äppler wird aus normalen Äpfeln hergestellt, aber es kommt noch Speierling hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja, spinn ich? Jetzt taucht wieder der alte Avatar auf, und ich hab nichts geändert.... Der alte Avatar - dann ein anderer - dann der alte etwas verzerrt.... Was treibst Du bloß? Vielleicht sollte er um die Uhrzeit besser ins Bett gehen? Ganz ausgeschlafen. Heut ist ja bei uns Feiertag. Aber der Avatar wundert mich: in meinen Einstellungen wird nämlich der hochgeladene neue angezeigt, der gestern auch kurzfristig hier sichtbar war. Nur draußen ist er weg, stattdessen der eigentlich gelöschte alte. Wer hat an der Uhr gedreht? Verwundert, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Boah ich glaub ich rühr keinen Alkohol mehr an.....mir ist so kotzübel.....hat jemand ein gutes Hausmittel dagegen? Clown schwört auf Ayran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich will ja nicht so sein, Flo Bitte schön Aber wie du deine Nächte verbringst, also ts, ts, die Jugend von heute! *strengschau* Mhm dankeschön. Keine Sorge es war nur ein Ministrant^^ manche würden ja behaupten, das ist noch viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Guten Morgen, Bitte einmal den stärksten Muntermacher für mich, den es gibt.....ich war heut Nacht so voll wie Stalin mttags um zwei. Und meine "Bettbekanntschaft" ist schon heim und kann kein Kaffee mehr kochen. und: Keine Sorge es war nur ein Ministrant^^ biggrin.gif Magst nicht doch erst mal nüchtern werden? Du redest dich um Kopf und Kragen. Alfons Du ich hätte da kein Problem des auch so meinem Bischof zu sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich will ja nicht so sein, Flo Bitte schön Aber wie du deine Nächte verbringst, also ts, ts, die Jugend von heute! *strengschau* Mhm dankeschön. Keine Sorge es war nur ein Ministrant^^ manche würden ja behaupten, das ist noch viel schlimmer Ja ich wollte nur mal mich nicht mehr beschneiden lassen in meinem Menschsein und einfach mal sein wie unser großer josberens........ne quatsch er ist ein guter Freund von mir und kam nicht mehr heim......und ich kann ihn ja nit 10 km mitten in der Nacht laufen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Man könnte es auch so sehen, er passt auf, dass ich zölibatär lebe und sich kein fremdes Mädchen in mein Bett verirrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Forum hat mir mal wieder meine Beschränktheit bewiesen. Jetzt probier ich seit zwei Stunden vergeblich, ein neues Avatar-Bild zu laden. Die Größe paßt, aber es geht nicht, es taucht immer wieder das alte auf, obwohl ich das vorher gelöscht hatte. Nur wenn ich es mit den Standardvorlagen probiere klappt es. Bitte einen Schnaps! Ich sehe das Neue. Du mußt Deine Caches leeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Man könnte es auch so sehen, er passt auf, dass ich zölibatär lebe und sich kein fremdes Mädchen in mein Bett verirrt^^ Abwarten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Man könnte es auch so sehen, er passt auf, dass ich zölibatär lebe und sich kein fremdes Mädchen in mein Bett verirrt^^ Abwarten!!!! Das hört sich grad bisserl so an, als ob du vorbei kommen magst...... :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Forum hat mir mal wieder meine Beschränktheit bewiesen. Jetzt probier ich seit zwei Stunden vergeblich, ein neues Avatar-Bild zu laden. Die Größe paßt, aber es geht nicht, es taucht immer wieder das alte auf, obwohl ich das vorher gelöscht hatte. Nur wenn ich es mit den Standardvorlagen probiere klappt es. Bitte einen Schnaps! Ich sehe das Neue. Du mußt Deine Caches leeren. Du bist ein Genie! Da geb ich was aus: http://www.fraenkische-schweiz.com/uploads.../sekt_small.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Forum hat mir mal wieder meine Beschränktheit bewiesen. Jetzt probier ich seit zwei Stunden vergeblich, ein neues Avatar-Bild zu laden. Die Größe paßt, aber es geht nicht, es taucht immer wieder das alte auf, obwohl ich das vorher gelöscht hatte. Nur wenn ich es mit den Standardvorlagen probiere klappt es. Bitte einen Schnaps! Ich sehe das Neue. Du mußt Deine Caches leeren. Du bist ein Genie! Da geb ich was aus: http://www.fraenkische-schweiz.com/uploads.../sekt_small.jpg das habe ich immer gedacht ... wir sind eine Fußnote zu Platona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ach gehts mir grad gut.......ich hätt gern ein großes Stück Torte und dazu ne große Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Man könnte es auch so sehen, er passt auf, dass ich zölibatär lebe und sich kein fremdes Mädchen in mein Bett verirrt^^ Übung für Exegeten im 4. Semester. BA oder Diplom Der Satz von TmF exegetisch zu deuten. Resultat (1,0 mit laude) 1. "kein fremdes Mädchen": das bedeutet, dass sich gewöhnlich ein einhemisches Mädchen in das Bett des Satzautors verirrt. wie man auch immer das Verbum "verirren" intepretieren kann, steht fest, dass der Akzent des (heiligen? hochwürdigen? merkwürdigen?) Autors das Wort "fremd" nicht mag. Prälaten mögen also einheimnische weibliche Wesen. 2. "In mein Bett verirren" ist ein Ausdruck, der eindeutig auf Märchenwelt hinweist, wo sich fremde Mädchen in Wald verirren. Wald ist schon von Psychologen als Metafer für Bett gedeutet worden. Das ist als Symbol zu erklären und Verweis darauf, dass der böse Wolf das (!) Rotkäppchen immer im Bett gewartet und dann seine Zähne (symbol für?) gezeigt hat. Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Fällt mir grad ein alter Spruch zu ein. Ein junger Kerl steht morgens aus dem Bett auf und sagt: "Ah lieber Gott......ich hab gar nicht gewusst, dass Sünde so schön sein kann." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Ja letzte Nacht war es ein Er. Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Ja letzte Nacht war es ein Er. Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Angesichts des Durchreiseverkehrs in Deinem Bett wäre das wirklich zweckdienlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Angesichts des Durchreiseverkehrs in Deinem Bett wäre das wirklich zweckdienlich.... OMG lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Ja, gibt es: Vor dem Schreiben des Textes Kopf und Verstand einschalten. Vor dem Abschicken des Textes diesen durchlesen, Verstand einschalten, Frage abklären, ob der Text wirklich veröffentlicht werden soll. Bei Zweifeln und Fragen Löschtaste drücken. Und falls was schiefgelaufen ist: Wende Dich an Deinen Beichtvater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts