Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Ja, gibt es: Vor dem Schreiben des Textes Kopf und Verstand einschalten. Vor dem Abschicken des Textes diesen durchlesen, Verstand einschalten, Frage abklären, ob der Text wirklich veröffentlicht werden soll. Bei Zweifeln und Fragen Löschtaste drücken. Und falls was schiefgelaufen ist: Wende Dich an Deinen Beichtvater. Naja ein Glück hab ich kein Problem damit wenn in den betreffenden Straßen jemand davon liest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Ja, gibt es: Vor dem Schreiben des Textes Kopf und Verstand einschalten. Vor dem Abschicken des Textes diesen durchlesen, Verstand einschalten, Frage abklären, ob der Text wirklich veröffentlicht werden soll. Bei Zweifeln und Fragen Löschtaste drücken. Und falls was schiefgelaufen ist: Wende Dich an Deinen Beichtvater. Naja ein Glück hab ich kein Problem damit wenn in den betreffenden Straßen jemand davon liest^^ Warum willste das denn dann unaufrufbar machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Warum willste das denn dann unaufrufbar machen? Des war nur ein Spaß^^ Ich hab damit kein Problem wenn ich Besuch habe mein Bett zu teilen, der Heilige Martin von Tours hat ja auch seinen Mantel geteilt. Und zumal habe ich nichts unterschrieben, was mir verbieten würde mein Bett zu teilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Warum willste das denn dann unaufrufbar machen? Des war nur ein Spaß^^ Ich hab damit kein Problem wenn ich Besuch habe mein Bett zu teilen, der Heilige Martin von Tours hat ja auch seinen Mantel geteilt. Und zumal habe ich nichts unterschrieben, was mir verbieten würde mein Bett zu teilen^^ @ Gabriele Du hast ihn zu ernst genommen. Er wollte Spass haben .... wie jeder Prälat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Warum willste das denn dann unaufrufbar machen? Des war nur ein Spaß^^ Ich hab damit kein Problem wenn ich Besuch habe mein Bett zu teilen, der Heilige Martin von Tours hat ja auch seinen Mantel geteilt. Und zumal habe ich nichts unterschrieben, was mir verbieten würde mein Bett zu teilen^^ @ Gabriele Du hast ihn zu ernst genommen. Er wollte Spass haben .... wie jeder Prälat Ei ei ei jetzt wirds aber langsam heikel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Ja letzte Nacht war es ein Er. Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Echt Flo, kauf dir ein Sofa. Dann schläfst du im Bett und der Besuch auf dem Sofa. Außerdem würd ich die Finger vom Alkohol lassen, trink lieber kräftig Dosenbier, . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Ja letzte Nacht war es ein Er. Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Echt Flo, kauf dir ein Sofa. Dann schläfst du im Bett und der Besuch auf dem Sofa. Außerdem würd ich die Finger vom Alkohol lassen, trink lieber kräftig Dosenbier, . Wenn ich Platz für ein Sofa hätte......ich hatte nicht mal Platz für ein 140 cm breites Bett, sondern nur eines mit 100 cm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Ja letzte Nacht war es ein Er. Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Echt Flo, kauf dir ein Sofa. Dann schläfst du im Bett und der Besuch auf dem Sofa. Außerdem würd ich die Finger vom Alkohol lassen, trink lieber kräftig Dosenbier, . Wenn ich Platz für ein Sofa hätte......ich hatte nicht mal Platz für ein 140 cm breites Bett, sondern nur eines mit 100 cm...... Und darin ist Platz für Dich und Besucher beiderlei Geschlechts? Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Ja letzte Nacht war es ein Er. Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Echt Flo, kauf dir ein Sofa. Dann schläfst du im Bett und der Besuch auf dem Sofa. Außerdem würd ich die Finger vom Alkohol lassen, trink lieber kräftig Dosenbier, . Wenn ich Platz für ein Sofa hätte......ich hatte nicht mal Platz für ein 140 cm breites Bett, sondern nur eines mit 100 cm...... Und darin ist Platz für Dich und Besucher beiderlei Geschlechts? Respekt! alles hängt von der geometrischen Perspektive ab ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Ergo: lieber TmF lässt lieber die metaphorische Sprache und sag uns deutlich (klipp) und klar, wer in deinem Bett weilt. Keine fremden Wesen, ab und an mal einheimische Wesen beider Geschlechter^^ ich sage zunächst nichts ********* und gebe diesen Text an die hier in der Mehrzahl anwesenden Juristen weiter Ja letzte Nacht war es ein Er. Ähm mal ne Frage an die Technik.....wäre es möglich diese Seite auf PCs in der Herrenstr. und der Schoferstr. in Freiburg nicht aufrufbar zu machen? Echt Flo, kauf dir ein Sofa. Dann schläfst du im Bett und der Besuch auf dem Sofa. Außerdem würd ich die Finger vom Alkohol lassen, trink lieber kräftig Dosenbier, . Wenn ich Platz für ein Sofa hätte......ich hatte nicht mal Platz für ein 140 cm breites Bett, sondern nur eines mit 100 cm...... Und darin ist Platz für Dich und Besucher beiderlei Geschlechts? Respekt! Ja ist des Bett "Malm" von Ikea des hat noch einen großen Rahmen da lag ich halt noch drauf ganz an der wand dann hatte man gut Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? stapelverarbeitung ist mein lieblingsort in der deutschen Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? stapelverarbeitung ist mein lieblingsort in der deutschen Sprache Bei mir im Bett wird nichts gestapelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? stapelverarbeitung ist mein lieblingsort in der deutschen Sprache Merkwürdiger, linguistischer Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? stapelverarbeitung ist mein lieblingsort in der deutschen Sprache Merkwürdiger, linguistischer Geschmack Für dich! stapelverarbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? stapelverarbeitung ist mein lieblingsort in der deutschen Sprache Merkwürdiger, linguistischer Geschmack Für dich! stapelverarbeitung Und das ist dein Lieblingswort oder dein Lieblingsort? Jossi - muss ich mir Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? stapelverarbeitung ist mein lieblingsort in der deutschen Sprache Merkwürdiger, linguistischer Geschmack Für dich! stapelverarbeitung Und das ist dein Lieblingswort oder dein Lieblingsort? Jossi - muss ich mir Sorgen machen? nein! soll ich andere (monsterhafte) Erzeugnisse der deutschen erwähnen? Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft änskajütentürsicherheitsschlüsselfinderlohnszuschlag etc. etc. *aus google .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie wäre es mit "Wahn-sinn" Finde ich ein schöneres Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie wäre es mit "Wahn-sinn"Finde ich ein schöneres Wort nö .... ich wäre aber für andere Wörter, die Sinn machen und Wahn vertreiben .... zB vernunft, oder rationalität, oder ... aber die haben mit kath nicht zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie wäre es mit "Wahn-sinn"Finde ich ein schöneres Wort nö .... ich wäre aber für andere Wörter, die Sinn machen und Wahn vertreiben .... zB vernunft, oder rationalität, oder ... aber die haben mit kath nicht zu tun Also, mir gefällt die Idee des Sinns im Wahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie wäre es mit "Wahn-sinn"Finde ich ein schöneres Wort nö .... ich wäre aber für andere Wörter, die Sinn machen und Wahn vertreiben .... zB vernunft, oder rationalität, oder ... aber die haben mit kath nicht zu tun Also, mir gefällt die Idee des Sinns im Wahn. dann sieht man, dass Du in der Stadt bist, wohnt, weilst, wo das Laboratorium für Gehirnanatomie des Freud angesiedelt war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Stapeln? stapelverarbeitung ist mein lieblingsort in der deutschen Sprache Merkwürdiger, linguistischer Geschmack Für dich! stapelverarbeitung Und das ist dein Lieblingswort oder dein Lieblingsort? Jossi - muss ich mir Sorgen machen? Aus dem Link: .... bezeichnet die sequentielle, nicht-interaktive Bearbeitung von Aufgaben. Hm. Was macht der Floh jetzt im Bett? Bearbeitung von Aufgaben? Ist ok. Seqentielle Bearbeitung? Auch ok. Nicht-interaktive Bearbeitung? Auch ok. Aber warum, um Himmels Willen (!) braucht es dazu Übernachtungsgäste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Aber warum, um Himmels Willen (!) braucht es dazu Übernachtungsgäste? Weil alleine schlafen blöd ist......ne in meinem Wohnheim war gestern eine (Halloween-)Party, bei der ich zugegen war. Ich habe einen mir wohlbekannten Jugendlichen eingeladen auch zu kommen, er kam dann auch nur es war schon halb 12. Die letzte Straßenbahn für ihn wär um kurz nach halb 1 gefahren. Er entschied sich dann noch länger zu bleiben. Hätte ich diesen armen Bub mutterseelenallein nach Hause schicken sollen? Er ist noch nicht mal 18......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 Aber warum, um Himmels Willen (!) braucht es dazu Übernachtungsgäste? Weil alleine schlafen blöd ist......ne in meinem Wohnheim war gestern eine (Halloween-)Party, bei der ich zugegen war. Ich habe einen mir wohlbekannten Jugendlichen eingeladen auch zu kommen, er kam dann auch nur es war schon halb 12. Die letzte Straßenbahn für ihn wär um kurz nach halb 1 gefahren. Er entschied sich dann noch länger zu bleiben. Hätte ich diesen armen Bub mutterseelenallein nach Hause schicken sollen? Er ist noch nicht mal 18......... auch das wollen wir nicht kommentieren .... *derbösewolf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2009 auch das wollen wir nicht kommentieren .... *derbösewolf* Den Makel wird er bald verloren haben ;-). Er war sogar länger auf der Party wie ich. Ich war müde und ich dachte er auch um kurz nach halb 4. Wir sind dann ins Bett, er bekam mein modernes Keuschheitsbetttuch für Besucher (nennt sich auch Schlafsack) er meinte dann er ist noch nicht müd und ist dann nochmal ne Stunde los in den Keller mit meinem Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts