Jump to content

20. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Upps! Sehe erst jetzt, dass Jossi böse auf mich ist. :lol:

Also: JossiderArchitekt? JossiderTraumdeuter?

Ich fürchte unter "Euer Exorbitalität, allerhöchst wohlgebildeter Logissimus, magnifizentester Rationalissimus, Erleuchtetster Leser aller gewesenen, gewordenen und werdenden Gebäudepläne, wissenster Wissender unter den kundigsten Kennern der Träume, Ihro Amplipudenz, Jossi, Singularus singularissimus, wir unwissenden und schmutzstarrenden Nichtswürdigen, deren Rede wie Fliegengesumm in den erlauchten Ohren Ew. Exorb. etc. pp. ist, bitten untertänigst um unverdiente Gnade und erflehen demütigst Euer Urteil" läuft vermtl. garnix. Vielleicht besänftigt ihn der schöne Titel. :lol:

Upps! Sehe erst jetzt, dass Jossi böse auf mich ist. :)

Also: JossiderArchitekt? JossiderTraumdeuter?

Ich fürchte unter "Euer Exorbitalität, allerhöchst wohlgebildeter Logissimus, magnifizentester Rationalissimus, Erleuchtetster Leser aller gewesenen, gewordenen und werdenden Gebäudepläne, wissenster Wissender unter den kundigsten Kennern der Träume, Ihro Amplipudenz, Jossi, Singularus singularissimus, wir unwissenden und schmutzstarrenden Nichtswürdigen, deren Rede wie Fliegengesumm in den erlauchten Ohren Ew. Exorb. etc. pp. ist, bitten untertänigst um unverdiente Gnade und erflehen demütigst Euer Urteil" läuft vermtl. garnix. Vielleicht besänftigt ihn der schöne Titel. :D

*malkräftigandiestirntipp*

Ich glaub, da hackt was....

JOSSI, ab, raus ausm Bett und ins Cafe.....

Hier wird nicht geschmollt, Weiber sind nicht ernst zu nehmen....

:lol::wub::lol:

Du unterschätzt Frauen, Du Schreihals. Das Thema wurde bereits in sehr viel persönlicherer Form geklärt!

zu besänftigen ...

GRAPPA FÜR ALLE

und für Edith ohne historischen Hintergrund! :lol:

Mmmmhhhh - ja.

Danke! *schlürf*

Edith, ich bin kein Schreihals - Schreien wird mit "GROßBUCHSTABEN" und nicht mit großer Schrift kundgetan..... :lol:

Jaja, Ihr lieben Websleutcher... was wären wir ohne Euch.... :lol:

Edith, ich bin kein Schreihals - Schreien wird mit "GROßBUCHSTABEN" und nicht mit großer Schrift kundgetan..... :lol:

Jaja, Ihr lieben Websleutcher... was wären wir ohne Euch.... :lol:

Dann ist es ja gut. Du setzt Dich nur passend in bunte Szene?

*erleichertbin*

*erleichertbin*

:lol:

Warum???

Ich dachte schon, Du störst den armen Franciscus bei der Arbeit, indem Du ein ganzes Orchester überbrüllst! :lol:

Ich dachte schon, Du störst den armen Franciscus bei der Arbeit, indem Du ein ganzes Orchester überbrüllst! :lol:

Kann ich nicht, eher bleibt mir vor lauter musikalischem Anmut die Klappe tonlos auf.... :lol:

zu besänftigen ...

GRAPPA FÜR ALLE

und für Edith ohne historischen Hintergrund! :lol:

Geht ja runter wie warme gesüßte Butter. Krigichnoch*hick, tschullgung*einn?

aber klar, nach deinem Brief! :lol:

Ich wusste, dass dir der Titel gefällt. Und ich überlege, ob ich nicht in Wien eine Titelhandlung aufmachen soll.

"Euer Exorbitalität, allerhöchst wohlgebildeter Logissimus, magnifizentester Rationalissimus, Erleuchtetster Leser aller gewesenen, gewordenen und werdenden Gebäudepläne, wissenster Wissender unter den kundigsten Kennern der Träume, Ihro Amplipudenz, Jossi, Singularus singularissimus, wir unwissenden und schmutzstarrenden Nichtswürdigen, deren Rede wie Fliegengesumm in den erlauchten Ohren Ew. Exorb. etc. pp. ist, bitten untertänigst um unverdiente Gnade und erflehen demütigst Euer Urteil"

:lol: :lol: :wub:

Kirchenhistoriker
Alle wieder nüchtern? Bekomme ich jetzt ein Frühstück?

Selbstverständlich! Bittesehr!!

ähmmmm vergessen, in Berlin kann man bis 14:00 frühstücken ..... *alzheimerdepress*

Bis 14.00?? Rund um die Uhr, signore, rund um die Uhr!!

Jossi kommt aus Italien. da gibt es nicht mal morgens ein ordentliches Frühstück... :lol:

Alle wieder nüchtern? Bekomme ich jetzt ein Frühstück?

MOIN

zu dieser Zeit? nö, es gibt Gulasch .... une einen Salento, bitte sehr!

Das ist Gulaschsuppe, aber die schmeckt aufgewärmt am besten! Ist noch was da für mich?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...