jos1 Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Für KH-Hunger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) nu, nobody at home? alle besoffen? dann wünsche eine abschliessende u. zufriedenstellende Trinkgelage bearbeitet 1. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 alle besoffen? Nö, noch nicht. Aufgrund der Außentemperatur versuche ich dem gerade mit Grog abzuhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Grog ist absolut bäääh. Wie überhaupt jeder warme Alkohol. Und Glühwein riecht dazu noch so übelst. Igittigitt. Ein heißer Kakao hingegen. Hmmmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Grog ist absolut bäääh. Wie überhaupt jeder warme Alkohol. Und Glühwein riecht dazu noch so übelst. Igittigitt. Ein heißer Kakao hingegen. Hmmmmm. Heißer Kakao wird durch etwas Rum erst richtig gut.... (Glühwein ist freilich selten ein Genuß.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 nu, nobody at home? alle besoffen? dann wünsche eine abschliessende u. zufriedenstellende Trinkgelage Du willst mich aber jetzt nicht auf Milch setzen, oder? Wie war das mit Grog? Das hätte was! Wäre allerdings auch einem Gühwein nicht abgeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 nu, nobody at home? alle besoffen? dann wünsche eine abschliessende u. zufriedenstellende Trinkgelage Du willst mich aber jetzt nicht auf Milch setzen, oder? Wie war das mit Grog? Das hätte was! Wäre allerdings auch einem Gühwein nicht abgeneigt. Bitteschön, ich trink einen mit, dann klappt´s vielleicht auch mit dem Sandmännchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 nu, nobody at home? alle besoffen? dann wünsche eine abschliessende u. zufriedenstellende Trinkgelage Du willst mich aber jetzt nicht auf Milch setzen, oder? Wie war das mit Grog? Das hätte was! Wäre allerdings auch einem Gühwein nicht abgeneigt. Bitteschön, ich trink einen mit, dann klappt´s vielleicht auch mit dem Sandmännchen. Hmm! lara ist ohnehin beim Lateinübersetzen - wozu auch immer. Da kann sie ja der Geruch nicht stören. Bisschen was dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Heißer Kakao wird durch etwas Rum erst richtig gut.... (Glühwein ist freilich selten ein Genuß.) Neeh! Neeh? Hmm! lara ist ohnehin beim Lateinübersetzen - wozu auch immer.Da kann sie ja der Geruch nicht stören. Bisschen was dazu? Dieser Geruch stört bei allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 nu, nobody at home? alle besoffen? dann wünsche eine abschliessende u. zufriedenstellende Trinkgelage Du willst mich aber jetzt nicht auf Milch setzen, oder? Wie war das mit Grog? Das hätte was! Wäre allerdings auch einem Gühwein nicht abgeneigt. Bitteschön, ich trink einen mit, dann klappt´s vielleicht auch mit dem Sandmännchen. Hmm! lara ist ohnehin beim Lateinübersetzen - wozu auch immer. Da kann sie ja der Geruch nicht stören. Bisschen was dazu? Danke gerne, ich liebe diese länglichen "Teilchen" die da um die Herzchen gruppiert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Heißer Kakao wird durch etwas Rum erst richtig gut.... (Glühwein ist freilich selten ein Genuß.) Neeh! Neeh? Hmm! lara ist ohnehin beim Lateinübersetzen - wozu auch immer.Da kann sie ja der Geruch nicht stören. Bisschen was dazu? Dieser Geruch stört bei allem. Herzliches Mitleid. Wie zieht man sich sowas zu? Und was machst du auf Weihnachtsmärkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 beim glühwein ist es wie mit allem anderen auch. nur wenn die einzelnen zutaten was taugen, wird das ergebnis auch gut sein. wer das nicht glaubt, soll sich ruhig seinen dicken kopf holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 Lara, Du übertreibst! Reicht es nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Also ich schmeiße 'ne Runde Wiener Würstchem mit badischem Kartoffelsalat und scharfem Senf aus Ddorf. Die Wiener Würstchen stammen selbstredend von glücklichen Schweinen aus Eichelmast. Wer will, kann auch Tofü-Würstchen (o. Abb.) haben. --edit-- Küchenaufzug (aka Link) repariert bearbeitet 2. November 2009 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. November 2009 Melden Share Geschrieben 1. November 2009 wow, klingt ja lecker, da werd ich doch tatsächlich nochmal schwach. badischer kartoffelsalat - hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 wow, klingt ja lecker, da werd ich doch tatsächlich nochmal schwach. badischer kartoffelsalat - hmmmm Also ich glaube es Euch einfach und futtere mit. Die Speisekarte - hm...... "error 404" - wie schmeckt der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Herzliches Mitleid. Wie zieht man sich sowas zu? Und was machst du auf Weihnachtsmärkten? Tschjah, da muss was in der frühen Kindheit gewesen sein. Lara, Du übertreibst! Wenn du so jemanden auf einem Weihnachtsmarkt siehst, dann bin ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Moin! Sch...Regen, Sch...Autobahn, Sch...Montag.... *grummel* *VielKaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Moin! Sch...Regen, Sch...Autobahn, Sch...Montag.... *grummel* *VielKaffeekochengeh* Moin, es ist Montag, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Moin! Sch...Regen, Sch...Autobahn, Sch...Montag.... *grummel* *VielKaffeekochengeh* Moin, es ist Montag, leider Ich will in mein Bett! *mitdemFußaufstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Moin! Sch...Regen, Sch...Autobahn, Sch...Montag.... *grummel* *VielKaffeekochengeh* Moin, es ist Montag, leider Ich will in mein Bett! *mitdemFußaufstampf* also asia! Du bist eine starke Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Moin! Sch...Regen, Sch...Autobahn, Sch...Montag.... *grummel* *VielKaffeekochengeh* Moin, es ist Montag, leider Ich will in mein Bett! *mitdemFußaufstampf* also asia! Du bist eine starke Frau! Sach ma, Jossi, ich habs dir irgendwie angetan, daß du mich hier dauernd verlinkst, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Moin! Sch...Regen, Sch...Autobahn, Sch...Montag.... *grummel* *VielKaffeekochengeh* Moin, es ist Montag, leider Ich will in mein Bett! *mitdemFußaufstampf* also asia! Du bist eine starke Frau! Ich töte keine Spinnen! *entrüstetbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Moin! Sch...Regen, Sch...Autobahn, Sch...Montag.... *grummel* *VielKaffeekochengeh* Moin, es ist Montag, leider Ich will in mein Bett! *mitdemFußaufstampf* also asia! Du bist eine starke Frau! Ich töte keine Spinnen! *entrüstetbin* ach, sorry! Dann eben nicht, ich werde es auch nicht tun! (ist KH eine Spinne geworden? warum fühlt er sich angesprochen? ) cappuccino mal anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 hier ist sooo kalt. nicht nur in der wohnung die heizung ausgefallen sondern auch auf arbeit. *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts