Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 sag mal flo, hast du nich am we noch groß rumgetönt keinen alkohol mehr trinken zu wollen? und jetzt gibst du sekt aus? gut, dann trinken wir eben allein Die Phase nie mehr Alkohol zu trinken war am Samstagabend schon rum.....ich bin jetzt wieder in der Phase ab und an ein Gläschen geht mal ;-) Also ich hatte nie wieder Alkohol auch aufs Wochenende bezogen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Glückwunsch zur Note, wo ist der Sekt? *sauf* Montage sind ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Glückwunsch zur Note, wo ist der Sekt? *sauf* Montage sind ätzend! Montage sind das überflüssigste, was der Kapitalismus erfunden hat! Wieso ist Allerseelen kein Feiertag? Warum will den keiner zum Darwin-Tag machen? Wo sind die A&A, wenn man sie braucht!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 So, jetzt habe ich den zweiten Friedhof hinter mir. Gibt es etwas Aufmunterndes? Was machst Du auf Friedhöfen? Und gleich auf zweien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 So, jetzt habe ich den zweiten Friedhof hinter mir. Gibt es etwas Aufmunterndes? Was machst Du auf Friedhöfen? Und gleich auf zweien? [sarkasmus on] Man kann da nie früh genug hingehen und sich ein Plätzchen aussuchen^^ Ich hab mir auch schon ein Plätzchen ausgesucht aber in meiner Heimatkirche an der Seite der Urne meines verehrten Urgroßonkels und Märtyrers Anton Maria Fränznick..... [sarkasmus off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 So, jetzt habe ich den zweiten Friedhof hinter mir. Gibt es etwas Aufmunterndes? Was machst Du auf Friedhöfen? Und gleich auf zweien? [sarkasmus on] Man kann da nie früh genug hingehen und sich ein Plätzchen aussuchen^^ Ich hab mir auch schon ein Plätzchen ausgesucht aber in meiner Heimatkirche an der Seite der Urne meines verehrten Urgroßonkels und Märtyrers Anton Maria Fränznick..... [sarkasmus off] Was glaubst Du wohl, wie es mich in den Fingern gejuckt hat eine sinngemäß gleiche, aber etwas deftiger formulierte Vermutung zu äußern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Montage sind das überflüssigste, was der Kapitalismus erfunden hat!Wieso ist Allerseelen kein Feiertag? Warum will den keiner zum Darwin-Tag machen? Wo sind die A&A, wenn man sie braucht!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 So, jetzt habe ich den zweiten Friedhof hinter mir. Gibt es etwas Aufmunterndes? Die hatte ich gestern Abend schon alle abgearbeitet. Jeweils mit Kerzen bepackt. Aber es wird weniger finde ich. Weniger Kerzen auf den Gräbern. Schade. Danach gab es dann nen Cognac und ne Cigarre. ja leider es wird weniger das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 So, jetzt habe ich den zweiten Friedhof hinter mir. Gibt es etwas Aufmunterndes? Die hatte ich gestern Abend schon alle abgearbeitet. Jeweils mit Kerzen bepackt. Aber es wird weniger finde ich. Weniger Kerzen auf den Gräbern. Schade. Danach gab es dann nen Cognac und ne Cigarre. ja leider es wird weniger das stimmt Wenn Du die Kerzen lieferst, dann liefere ich die zu Bekerzelnden. Mir wäre heute ohnehin sehr danach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Glückwunsch zur Note, wo ist der Sekt? *sauf* Montage sind ätzend! Montage sind das überflüssigste, was der Kapitalismus erfunden hat! Wieso ist Allerseelen kein Feiertag? Warum will den keiner zum Darwin-Tag machen? Wo sind die A&A, wenn man sie braucht!!!!!!!!!!! nichts da. Ich bin für die 10 Tage Woche, ohne Feiertage dazwischen ..... man feiert zu viel und zu gern in Teutonia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 nichts da. Ich bin für die 10 Tage Woche, ohne Feiertage dazwischen ..... man feiert zu viel und zu gern in Teutonia.Geh Du mal zurück nach Bella Italia. Die Zehn-Tage-Woche hat schonmal ein Regime einführen wollen (und ist damit auf die Nase gefallen) und Luther hat sich mit seiner Forderung, daß nur am Sonntag die Arbeit ruhen soll auch nicht durchgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 nichts da. Ich bin für die 10 Tage Woche, ohne Feiertage dazwischen ..... man feiert zu viel und zu gern in Teutonia.Geh Du mal zurück nach Bella Italia. Die Zehn-Tage-Woche hat schonmal ein Regime einführen wollen (und ist damit auf die Nase gefallen) und Luther hat sich mit seiner Forderung, daß nur am Sonntag die Arbeit ruhen soll auch nicht durchgesetzt. gern, aber dort würde ich mehr und länger arbeiten müssen als hier .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 nichts da. Ich bin für die 10 Tage Woche, ohne Feiertage dazwischen ..... man feiert zu viel und zu gern in Teutonia.Geh Du mal zurück nach Bella Italia. Die Zehn-Tage-Woche hat schonmal ein Regime einführen wollen (und ist damit auf die Nase gefallen) und Luther hat sich mit seiner Forderung, daß nur am Sonntag die Arbeit ruhen soll auch nicht durchgesetzt. gern, aber dort würde ich mehr und länger arbeiten müssen als hier .... Deswegen lästerst Du ständig über Italien! Jetzt haben wir Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) nichts da. Ich bin für die 10 Tage Woche, ohne Feiertage dazwischen ..... man feiert zu viel und zu gern in Teutonia.Geh Du mal zurück nach Bella Italia. Die Zehn-Tage-Woche hat schonmal ein Regime einführen wollen (und ist damit auf die Nase gefallen) und Luther hat sich mit seiner Forderung, daß nur am Sonntag die Arbeit ruhen soll auch nicht durchgesetzt. gern, aber dort würde ich mehr und länger arbeiten müssen als hier .... Deswegen lästerst Du ständig über Italien! Jetzt haben wir Dich! certo, signora Dort müsste ich Angestellenarbeit leisten wie in Deutschland + schwarze Arbeit (sonst kann man kaum leben) ..... und das macht mehr als 14 Std. pro Tag ..... uind dann Frau(en), Kirche, Fussball und e Kinder und die Foranten etc. zu anstrengend ..... besser hier mit meinen 24 std. pro Tag .... bearbeitet 2. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 O Gott ja, dort müsstest Du Dich um Fußball kümmern, weil dort wissen sie ja, wie man Fußball spielt! *ängstlicherBlickindieRunde* *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 O Gott ja, dort müsstest Du Dich um Fußball kümmern, weil dort wissen sie ja, wie man Fußball spielt!*ängstlicherBlickindieRunde* *duckundweg* Ich sage zunächst NICHTS, überhaupt nicht. aber die .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Die Türken kommen wegen der Frauen (sagt Kaya Yanar), die Italiener wegen der Arbeitszeiten (sagt Jossi) - fehlt nur noch, daß irgendjemand wegen des Essens nach hier kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 O Gott ja, dort müsstest Du Dich um Fußball kümmern, weil dort wissen sie ja, wie man Fußball spielt!*ängstlicherBlickindieRunde* *duckundweg* Ich sage zunächst NICHTS, überhaupt nicht. aber die .... Wenn ihr nicht den Frings rausgepetzt hättet, dann würdet ihr jetzt bei youtube Bilder vom Spiel um den 3. Platz verlinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 O Gott ja, dort müsstest Du Dich um Fußball kümmern, weil dort wissen sie ja, wie man Fußball spielt!*ängstlicherBlickindieRunde* *duckundweg* Ich sage zunächst NICHTS, überhaupt nicht. aber die .... /Flüstermodus an/ Ich habe es ihnen sooooo gewünscht! Das war ein Team, das musste einmal das ganz große Turnier gewinnen - und die meisten davon waren in einem Alter, dass das realistisch gesehen die letzte WM für sie war! /Flüstermodus aus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Die Türken kommen wegen der Frauen (sagt Kaya Yanar), die Italiener wegen der Arbeitszeiten (sagt Jossi) - fehlt nur noch, daß irgendjemand wegen des Essens nach hier kommt... nö flo, das italienische essen ist ist ja miserabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) O Gott ja, dort müsstest Du Dich um Fußball kümmern, weil dort wissen sie ja, wie man Fußball spielt!*ängstlicherBlickindieRunde* *duckundweg* Ich sage zunächst NICHTS, überhaupt nicht. aber die .... Wenn ihr nicht den Frings rausgepetzt hättet, dann würdet ihr jetzt bei youtube Bilder vom Spiel um den 3. Platz verlinken! als historicus solltest Du schon wissen, dass das Ereignis zählt und nicht das Wunschdenken ..... aber jetzt muss ich weg --- ich konnt euch weiter amüsieren ..... bearbeitet 2. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Bei uns gab es gestern übrigens Rouladen mit selbstgemachten Knöpfle (ich hatte Teig von 8 Eiern für 4 Erwachsene und 4 Kinder verarbeitet - die Schüssel war als erstes leer) und gemischtem Gemüse (Wirsing, Mangold, verschiedene Wurzelgemüse) und zum Nachtisch Schokokuchen. Den Rest Rouladen gibt's heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Bei uns gab es gestern übrigens Rouladen mit selbstgemachten Knöpfle (ich hatte Teig von 8 Eiern für 4 Erwachsene und 4 Kinder verarbeitet - die Schüssel war als erstes leer) und gemischtem Gemüse (Wirsing, Mangold, verschiedene Wurzelgemüse) und zum Nachtisch Schokokuchen. Den Rest Rouladen gibt's heute abend. dann komme ich vorbei ..... *roulandensuche* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 O Gott ja, dort müsstest Du Dich um Fußball kümmern, weil dort wissen sie ja, wie man Fußball spielt!*ängstlicherBlickindieRunde* *duckundweg* Ich sage zunächst NICHTS, überhaupt nicht. aber die .... Wenn ihr nicht den Frings rausgepetzt hättet, dann würdet ihr jetzt bei youtube Bilder vom Spiel um den 3. Platz verlinken! als historicus solltest Du schon wissen, dass das Ereignis zählt und nicht das Wunschdenken ..... aber jetzt muss ich weg --- ich konnt euch weiter amüsieren ..... Hach - solang Du mir Bilder von Totti hinterlässt - darfst Du sogar weggehen............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Was sind Knöpfle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts