Flo77 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Is' noch Schokokuchen da? Sorry, den haben die Kinder auf dem Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Is' noch Schokokuchen da? Sorry, den haben die Kinder auf dem Gewissen. Auf dem Gewissen oder im Bauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Is' noch Schokokuchen da? Sorry, den haben die Kinder auf dem Gewissen. Auf dem Gewissen oder im Bauch? Ihr Gott Gewissen ist der Bauch - was ist denn das für eine Erziehung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Is' noch Schokokuchen da? Sorry, den haben die Kinder auf dem Gewissen. Auf dem Gewissen oder im Bauch? Ihr Gott Gewissen ist der Bauch - was ist denn das für eine Erziehung? immer so asketisch die edith .... indirektes zitat auch (Philipper 3,18-19) ora pro nobis peccatoribus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Is' noch Schokokuchen da? Sorry, den haben die Kinder auf dem Gewissen. Auf dem Gewissen oder im Bauch? Ihr Gott Gewissen ist der Bauch - was ist denn das für eine Erziehung? immer so asketisch die edith .... indirektes zitat auch (Philipper 3,18-19) ora pro nobis peccatoribus .... Asketisch? Was habe ich getan, das zu verdienen *heul* Ich bin hungrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Is' noch Schokokuchen da? Sorry, den haben die Kinder auf dem Gewissen. Auf dem Gewissen oder im Bauch? Ihr Gott Gewissen ist der Bauch - was ist denn das für eine Erziehung? immer so asketisch die edith .... indirektes zitat auch (Philipper 3,18-19) ora pro nobis peccatoribus .... Asketisch? Was habe ich getan, das zu verdienen *heul* Ich bin hungrig! kam mach was!!! edith ist hungrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 ich kkomm zwar daher wie d alt fasnet aber es ist piepsegal ob der boden bei zwiebelkuchen dick oder dünn ist - hauotsache es ist viel auf dem boden drauf und spätzle sind besser als knöpfle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 kam mach was!!! edith ist hungrig! Ich eile: http://www.ichkoche.at/doris_ichkoche/uplo...87699431674.jpg Kleine Zwischenmahlzeit, wohl bekomm's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 kam mach was!!! edith ist hungrig! Ich eile: http://www.ichkoche.at/doris_ichkoche/uplo...87699431674.jpg Kleine Zwischenmahlzeit, wohl bekomm's! aber das sieht lecker aus ..... *möchteauchgernhaben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 kam mach was!!! edith ist hungrig! Ich eile: http://www.ichkoche.at/doris_ichkoche/uplo...87699431674.jpg Kleine Zwischenmahlzeit, wohl bekomm's! aber das sieht lecker aus ..... *möchteauchgernhaben* Können wir teilen, dann ist noch Platz für den nächsten Schokoladekuchen, den irgendjemand schon bringen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 kam mach was!!! edith ist hungrig! Ich eile: http://www.ichkoche.at/doris_ichkoche/uplo...87699431674.jpg Kleine Zwischenmahlzeit, wohl bekomm's! aber das sieht lecker aus ..... *möchteauchgernhaben* Ist aus. Für dich hätt ich aber noch was von meinem Lieblingsgericht: http://farm4.static.flickr.com/3010/306499..._1dec9f7b87.jpg (Linsen mit Spätzle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 kam mach was!!! edith ist hungrig! Ich eile: http://www.ichkoche.at/doris_ichkoche/uplo...87699431674.jpg Kleine Zwischenmahlzeit, wohl bekomm's! aber das sieht lecker aus ..... *möchteauchgernhaben* Ist aus. Für dich hätt ich aber noch was von meinem Lieblingsgericht: http://farm4.static.flickr.com/3010/306499..._1dec9f7b87.jpg (Linsen mit Spätzle) es sieht wieder lecker aus .... zwar bin ich ein Fan vom Hühnerfleisch, esse gern auch sehr gern Linsen .... ich würde mein Erstgeborenrecht aufgeben * *sowieso habe ich es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Aufessen, Jossi. Das Dessert wartet Schokolade-Rehrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Aufessen, Jossi.Das Dessert wartet Schokolade-Rehrücken yes, mam. Aber ich bin zu müde das dessert aufzuessen, vielleicht mag Kam ein Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Ich ess mal meines. Vielleicht kommt ja noch jemand ins Café zum Plaudern, sonst geh ich auch schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 2. November 2009 Melden Share Geschrieben 2. November 2009 Ich ess mal meines.Vielleicht kommt ja noch jemand ins Café zum Plaudern, sonst geh ich auch schlafen. Über was würden Madame denn gerne plaudern??? mal vorsichtig anfragend.............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* moin, moin! das frage ich mich auch .... caffé-machine schon einsatzfähig! bearbeitet 3. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* moin, min das frage ich mich auch .... caffé-machine schon einsatzfähig! Wenn wir doch im Büro auch so eine Maschine hätten... *neidischbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* moin, min das frage ich mich auch .... caffé-machine schon einsatzfähig! Wenn wir doch im Büro auch so eine Maschine hätten... *neidischbin* das habe ich auch nicht .... nur virtuell für den café geleast .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* Guten Morgen asia, Filter sind alle. Aber hier ist schon fertiger Kaffee, bitteschön. Hier was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* moin, min das frage ich mich auch .... caffé-machine schon einsatzfähig! Wenn wir doch im Büro auch so eine Maschine hätten... *neidischbin* das habe ich auch nicht .... nur virtuell für den café geleast .... Daheim hab ich ja eine, aber aus irgendeinem mir völlig unerfindlichen Grund ist eine solche im Etat hier nicht vorgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* Guten Morgen asia, Filter sind alle. Aber hier ist schon fertiger Kaffee, bitteschön. Hier was Sommer ist, was in deinem Kopf passiert... *summ*Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 guten morgen, hier scheint die sonne, keine wolke zu entdecken *heißen tee hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* In München scheint schon wieder Sonne. Möchte doch zugern mal wissen, womit die den Wettergott bestochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts